User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zum Doc wird der gar nicht müssen, ich tippe mal darauf im Weißen Haus haben die eine Art Frankensteintrakt eingerichtet wo Joe einmal im Monat "optimiert" wird.
Die sollen den mit seinen Enkeln über die Wiese tollen lassen, aber ihn nicht weiter auf die Menschheit loslassen.
Ist doch schlimmer als früher mit Breshnew.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Chaos-Kanzler meint:
Scholz geht davon aus, dass die AfD wieder massiv schrumpft. Sich bis zu nächsten Bundestagswahl auf rund zehn Prozent wieder halbiert!
„Ich bin zuversichtlich, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl nicht viel anders abschneiden wird als bei der letzten“, so Scholz.