User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2514 von 21636 ErsteErste ... 1514 2014 2414 2464 2504 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2524 2564 2614 3014 3514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.131 bis 25.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Statt der verbundenen Waffen nun asymmetrische Kriegsführung !

Was haste getrunken gestern , asymmetrischen Gin ?
    Ich biete dir als ausgewiesene Koryphäe in Militärfragen zu diesem Thema eine Diskussion an. Und lass das zukünftig mit dem Gin, sonst fällt mir bestimmt was zu gelben Raucherzähnen ein, okay?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Da wollte dir nur jemand etwas Gutes tun , nicht das du auf einmal weiße " Gindrosseln " siehst !
    Aktuell sehe ich grad Kohlmeisen beim Frühstück.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die NATO jemals vorgehabt hätte, Russland zu überfallen, hätte sie das beim Zerfall der SU bzw. Warschauer Paktes tun können...
    Übrigens, ich war in den 1970er-Jahren Bundeswehrangehöriger (4. ATAF/ Luftwaffe). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Angriff (Überfall) auf den WaPa geübt hätten...
    Ich verrichtete meinen Dienst als Fallschirmjäger in der AMF-Brigade. Wir übten nur den Gegenschlag, falls uns der WP angegriffen hätte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Asymmetrischen Gin hatte ich gestern. Zu viel Tonic. ;-)
    Das ist ja wenigstens eine witzig-intelligente Antwort; die Rabaukin würde so etwas nie hinkriegen, dazu ist sie einfach zu doof...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aktuell sehe grad Kohlmeisen beim Frühstück.
    Die haben sich erstmal wieder verzogen , Katzen in Lauerstellung !

Seit ca. drei Wochen haben wir zwei noch recht junge Katzen hier im Garten , wo sie herkommen , wem sie gehören , unbekannt !

Ziemlich scheu , sehr , sehr schlank !

Aber süß , eine schwarz weiße , also weißer Brustfleck und drei weiße Pfoten , wobei bei den Pfoten nur vorne die Spitzen weiß sind und das beste , weiße Schnurrhaare !

Die andere fast gänzlich schwarz , nur ein paar vereinzelte weiße Haare vorne an der Brust und nicht ganz so scheu !

Ich überlege hier im Dorf bei der Katzennothilfe anzurufen , vielleicht wissen die ja wem die beiden gehören , die Nachbarschaft sagt jedenfalls : Nicht unsere !

Da hier auch noch ein großer schwarzer Kater rumstreift wäre es wohl besser die beiden einzufangen bevor es Nachwuchs gibt , auf alle Fälle kann man dann überprüfen ob sie gechipt sind !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verrichtete meinen Dienst als Fallschirmjäger in der AMF-Brigade. Wir übten nur den Gegenschlag, falls uns der WP angegriffen hätte...
    Es gab durchaus entsprechende Pläne, die auch belegt sind:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Nun, wir haben Meinungsfreiheit.
    Da muss man halt mit leben, dass es Menschen mit ganz anderen Anschauungen gibt.
    Die Anderen müssen ja auch unsere eigenen Anschauungen aushalten.
    Ich finde, am freiesten wird der Geist, wenn er sich mit möglichst vielen Sichtweisen auseinandersetzt.
    Richtig !

Je mehr Meinungen und Sichtweisen , desto besser , darüber diskutiert man dann , aber man beharrt dabei nicht auf seiner Meinung , besser gesagt , man versucht nicht anderen seine Meinung

als die einzig wahre Meinung überzustülpen !

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Richtig !

Je mehr Meinungen und Sichtweisen , desto besser , darüber diskutiert man dann , aber man beharrt dabei nicht auf seiner Meinung , besser gesagt , man versucht nicht anderen seine Meinung

als die einzig wahre Meinung überzustülpen !

Echte Diskussionen, in denen man sich etwas erarbeitet, gibt es leider nur noch selten.
    Ist im Netz vielleicht auch nicht wirklich möglich...
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die haben sich erstmal wieder verzogen , Katzen in Lauerstellung !

Seit ca. drei Wochen haben wir zwei noch recht junge Katzen hier im Garten , wo sie herkommen , wem sie gehören , unbekannt !

Ziemlich scheu , sehr , sehr schlank !

Aber süß , eine schwarz weiße , also weißer Brustfleck und drei weiße Pfoten , wobei bei den Pfoten nur vorne die Spitzen weiß sind und das beste , weiße Schnurrhaare !

Die andere fast gänzlich schwarz , nur ein paar vereinzelte weiße Haare vorne an der Brust und nicht ganz so scheu !

Ich überlege hier im Dorf bei der Katzennothilfe anzurufen , vielleicht wissen die ja wem die beiden gehören , die Nachbarschaft sagt jedenfalls : Nicht unsere !

Da hier auch noch ein großer schwarzer Kater rumstreift wäre es wohl besser die beiden einzufangen bevor es Nachwuchs gibt , auf alle Fälle kann man dann überprüfen ob sie gechipt sind !
    Freya liegt aktuell eingekeingelt neben der Lütten. Meine Weiber pennen also noch. Urlaub. Ich bin schon seit 5 Uhr wach und hab die Kalkulation für den Balkon und Horstis Garage gemacht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Echte Diskussionen, in denen man sich etwas erarbeitet, gibt es leider nur noch selten. Ist im Netz vielleicht auch nicht wirklich möglich...
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer