User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2513 von 21636 ErsteErste ... 1513 2013 2413 2463 2503 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2523 2563 2613 3013 3513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.121 bis 25.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen

Danke!

Gefällt mir, dass es hier zwischendurch immer mal wieder was zu lachen gibt!
    Muss einfach sein zwischendurch , lachen ist gesund !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da gäbe es sogar jede Menge herauszuarbeiten!

1. Alle Nato-Mitgliedsstaaten bestehen nicht aus autokratischen Gesellschaften, die dikatorische Befehlsstrukturen aufweisen.

2. In allen Gesellschaften herrschen Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.

3. Alle Regierungen sind demokratisch legitimiert.

4. Die Nato-Artikel beinhalten nicht eine einzige "Angriffsklausel".

5. Die Völker der Nato-Mitgliedsländer sind keine willfährige "Verschiebungsmasse, die man mal so eben für ein wahnwitziges Kriegsszenario begeistern könnte!

Dass ich mit dieser Behauptung Recht habe, beweist doch die Nato schon seit einem Jahr in der zu langsamen, zu vorsichtigen, aber genau richtig bedachtsamen Unterstützung der Ukraine.
    Wenn die NATO jemals vorgehabt hätte, Russland zu überfallen, hätte sie das beim Zerfall der SU bzw. Warschauer Paktes tun können...
    Übrigens, ich war in den 1970er-Jahren Bundeswehrangehöriger (4. ATAF/ Luftwaffe). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Angriff (Überfall) auf den WaPa geübt hätten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Muss einfach sein zwischendurch , lachen ist gesund !
    Asymmetrischen Gin hatte ich gestern. Zu viel Tonic. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die NATO jemals vorgehabt hätte, Russland zu überfallen, hätte sie das beim Zerfall der SU bzw. Warschauer Paktes tun können...
    Übrigens, ich war in den 1970er-Jahren Bundeswehrangehöriger (4. ATAF/ Luftwaffe). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Angriff (Überfall) auf den WaPa geübt hätten...
    War doch gar nicht nötig.
    Die US-amerikansichen Berater saßen doch zuhauf in Moskau und verscherbelten mit Hilfe diverser Oligarchen schon mal eine Menge Volksvermögen.
    Sie haben allerdings nicht damit gerechnet, dass sich - nicht zuletzt dank Putin - Russland wieder berappeln könnte.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Überfall war nicht nötig. Der lustige und drollige stets besoffene Jelzin tanzte ja nach Washingtons Pfeife. Noch heute finde ich es spannend welche Mächte im Kreml sich Ende der 90er für Putin entschieden haben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Überfall war nicht nötig. Der lustige und drollige stets besoffene Jelzin tanzte ja nach Washingtons Pfeife. Noch heute finde ich es spannend welche Mächte im Kreml sich Ende der 90er für Putin entschieden haben.
    Jelzin wäre durchaus imstande gewesen, das Russenland komplett kaputtzusaufen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Ja sicher....

Und bei uns halten sich ausnahmslos alle für schuldig am Elend der Welt.
    Propaganda - ob nun religiös oder politisch - funktioniert, aber lange nicht bei allen.
    Der User Tosh ist ein wirrer, religiöser Fundamentalist und gehört wohl irgendeiner skurrilen christlichen Sekte an. Als wenn wir nicht schon genug Probleme in der Welt hätten, kommen da auch noch welche mit Lebensanweisungen daher, die man tunlichst noch nicht mal unseren Kindern beibringen sollte. Der Teufel lauert schließlich überall. Wie soll sich bei solch einer kruden Einstellung jemals ein freier Geist entwickeln können?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    HiHi,

mit anderen Worten, ......................man hat Dich dann zwangsweise zum orthodoxen Priester gemacht.
    Ich nehme auch kostenlose Spontan-Taufen vor, wenn gewünscht!

Eheschließungen und Scheidungen sind allerdings kostenpflichtig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Asymmetrischen Gin hatte ich gestern. Zu viel Tonic. ;-)
    Da wollte dir nur jemand etwas Gutes tun , nicht das du auf einmal weiße " Gindrosseln " siehst !

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Tosh ist ein wirrer, religiöser Fundamentalist und gehört wohl irgendeiner skurrilen christlichen Sekte an. Als wenn wir nicht schon genug Probleme in der Welt hätten, kommen da auch noch welche mit Lebensanweisungen daher, die man tunlichst noch nicht mal unseren Kindern beibringen sollte. Der Teufel lauert schließlich überall. Wie soll sich bei solch einer kruden Einstellung jemals ein freier Geist entwickeln können?

Nun, wir haben Meinungsfreiheit.
    Da muss man halt mit leben, dass es Menschen mit ganz anderen Anschauungen gibt.
    Die Anderen müssen ja auch unsere eigenen Anschauungen aushalten.
    Ich finde, am freiesten wird der Geist, wenn er sich mit möglichst vielen Sichtweisen auseinandersetzt.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer