User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn die NATO jemals vorgehabt hätte, Russland zu überfallen, hätte sie das beim Zerfall der SU bzw. Warschauer Paktes tun können...
Übrigens, ich war in den 1970er-Jahren Bundeswehrangehöriger (4. ATAF/ Luftwaffe). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Angriff (Überfall) auf den WaPa geübt hätten...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
War doch gar nicht nötig.
Die US-amerikansichen Berater saßen doch zuhauf in Moskau und verscherbelten mit Hilfe diverser Oligarchen schon mal eine Menge Volksvermögen.
Sie haben allerdings nicht damit gerechnet, dass sich - nicht zuletzt dank Putin - Russland wieder berappeln könnte.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Der User Tosh ist ein wirrer, religiöser Fundamentalist und gehört wohl irgendeiner skurrilen christlichen Sekte an. Als wenn wir nicht schon genug Probleme in der Welt hätten, kommen da auch noch welche mit Lebensanweisungen daher, die man tunlichst noch nicht mal unseren Kindern beibringen sollte. Der Teufel lauert schließlich überall. Wie soll sich bei solch einer kruden Einstellung jemals ein freier Geist entwickeln können?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nun, wir haben Meinungsfreiheit.
Da muss man halt mit leben, dass es Menschen mit ganz anderen Anschauungen gibt.
Die Anderen müssen ja auch unsere eigenen Anschauungen aushalten.
Ich finde, am freiesten wird der Geist, wenn er sich mit möglichst vielen Sichtweisen auseinandersetzt.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus