AW: 3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen
Zitat von Maggie
Naja, die geringeren Leistungen würden natürlich auch für die bereits hier Hausenden gelten. Das Hierbleiben wäre u. U. auch nicht mehr so attraktiv. Noch besser wären Sach-, anstatt Geldleistungen.
Nein wer einen deutschen Pass hat, bekommt auch die Leistungen die einem Deutschen zustehen.
Zitat von sunbeam
Dann sollte man ganz Afrika und den ganzen Nahen Osten, ach was sage ich, alle Menschen mit einem deutschen Pass ausstatten!!!!!
Manch einer hat den Ernst der Lage noch nicht so ganz begriffen und denkt da wäre noch was zu machen. Deutschland ist im Schnellverfahren so gut wie abgeschafft worden. Man wollte es so, jetzt hat man es.
Zitat von schlaufix
Manch einer hat den Ernst der Lage noch nicht so ganz begriffen und denkt da wäre noch was zu machen. Deutschland ist im Schnellverfahren so gut wie abgeschafft worden. Man wollte es so, jetzt hat man es.
Ich könnte mit all dem prima leben wenn man sagt, okay, ab sofort schaut jeder wie er klar kommt, Brutto = Netto, keinen € mehr Kohle vom Staat (den es ja ohne Grenzen eh laut Definition gar nicht geben kann).
Zitat von sunbeam
Ich könnte mit all dem prima leben wenn man sagt, okay, ab sofort schaut jeder wie er klar kommt, Brutto = Netto, keinen € mehr Kohle vom Staat (den es ja ohne Grenzen eh laut Definition gar nicht geben kann).
Könnte ich auch mit leben wenn keiner auch nur einen Euro bekommen würde. Will man aber nicht wie man sieht. Laut aktuellem Politbarometer hätte die jetzige Koalation übrigens keine absolute Mehrheit mehr. Wenigstens etwas.
Zitat von schlaufix
Könnte ich auch mit leben wenn keiner auch nur einen Euro bekommen würde. Will man aber nicht wie man sieht. Laut aktuellem Politbarometer hätte die jetzige Koalation übrigens keine absolute Mehrheit mehr. Wenigstens etwas.
Alleine das es dennoch noch um die 40% sind die dieser Konstellation ihre Stimmen geben ist absolut krank. Was sind das für Leute? Sind die alle lobotomiert worden?
Zitat von sunbeam
Nachtrag:
Und selbst wenn sie kein Geld mehr bekommen, würde man sie nicht mehr los. Sie sind hier und bleiben!
Zitat von schlaufix
Nachtrag:
Und selbst wenn sie kein Geld mehr bekommen, würde man sie nicht mehr los. Sie sind hier und bleiben!
Da habe ich eine andere These. Es wäre mal interessant zu sehen wieviele plötzlich über Nacht wieder abhauen würden, wenn sie nicht mehr an der Staatstitte saugen dürften.
Zitat von sunbeam
Alleine das es dennoch noch um die 40% sind die dieser Konstellation ihre Stimmen geben ist absolut krank. Was sind das für Leute? Sind die alle lobotomiert worden?
Ja, einige sind sehr Krank. Die Grünen werden von 16% gewählt. Vermutlich alles Nichtschwimmer.