User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2496 von 21636 ErsteErste ... 1496 1996 2396 2446 2486 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2506 2546 2596 2996 3496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.951 bis 24.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Pseudodemokratien und Kleptokratien.

Nur solange, bis die Meinung nicht dem System und MSM quer kommt!

Erzähl das dem Metzger. Nicht genehme Wahlen werden rückgängig gemacht. Merkill aus Afrika hat das mal angeordnet

Brauchen sie auch nicht, weil sie in der Praxis einfach Länder völkerrechtswideig angreift und Millionen Menschen ermordet!

Genau das sind sie. Die USA gibt vor und die meisten folgen. Sh. Jugoslawien 1999, Libyen, Irak und Afghanistan

Die gesamte NATO pumpt all ihre Waffen in die Ukraine und das so sehr, dass ihre eigene Bestände gen 0 gehen. Moskau entmilitarisiert den gesamten Westen. Von den zig Milliarden will ich gar nicht anfangen, die sich die Koksnutte und seine Bande aufgeteilt hat.

Hast du mal neue Lügen parat?
    Ich habe mich gerade köstlich über deine Entgegnungen amüsiert. Wenn die Waffenbestände der Nato gegen Null gehen und sich in der Ukraine nur Nato-Schrottwaffen befinden, wie blöde und unfähig müssen die Russen dann sein um nicht endlich den Sack zuzumachen?

Darauf findest du keine Antwort, ich weiß auch warum: Weil du nur Stuss von dir gibst! Die Russen wissen nämlich im Gegensatz zu dir wie brandgefährlich es für sie wäre, eine Offensive in die Tiefe des ukrainischen Raumes zu starten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Herbst liefert der Westen u. a. hunderte schwere Panzer Leos, Abrahams und Merkavas.
    naja alle 3 panzerreihen haben nicht nur schon längst bewiesen dass sie keine wunderwaffen sind, sondern auch dass ihre bekämpfung alles andere als eine hochkomplexe und schwierige aufgabe ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat ungefähr 3,8 Millionen wehrfähige Männer und 3,6 Millionen wehrfähige Frauen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn ich sas richtig sehe, sind die daten von 2016. wnn du davon noch die hälfte zusammen kriegst, dürfte das schon viel sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt es etwa nicht???
    Frag mal hier rum, die werden es Dir sagen...
    das war deswegen der dümmste kommentar, weil deine "antwort" keinerlei kontext hat.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    das war deswegen der dümmste kommentar, weil deine "antwort" keinerlei kontext hat.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat ungefähr 3,8 Millionen wehrfähige Männer und 3,6 Millionen wehrfähige Frauen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    wenn ich sas richtig sehe, sind die daten von 2016. wnn du davon noch die hälfte zusammen kriegst, dürfte das schon viel sein.
    Stimmt!

Die 3.6 Millionen jungen, wehrfaehigen ukropyschen Frauen haben sich in westliche Laender gefluechtet, um dort als Nutten auf den Strich zu gehen und noch nebenbei Sozialleistungen abzugreifen. Mehr als 1 Millionen der jungen, geschaeftstuechtigen, ukropyschen Nutten sind in Deutschland.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kein Problem für ein reiches Land.

Ich frage mich allerdings, ob die jetzt bei uns die Witwenrenten streichen wollen, damit sie die Witwenrenten in der Ukraine zahlen können.

Beim reichen Land zeigen sich erste Anzeichen von Schwäche und bald wird alle Welt wieder über den doofen Spendieresel, der selber pleite ist lachen.
    Ich weiß nicht, ob man ein Land unserer Größe mit 3,3 Billionen Euro Schulden als reich bezeichnen sollte. Ansonsten wird ja von der Hand in Mund gelebt.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das j. Volk das die USA kontrolliert besteht aus einigen Millionen J. in Israel und einigen Millionen J. in den USA!
    Die isr. Regierung kontrolliert aus der Ferne die Außenpolitik der USA, die J. in den USA kontrollieren alles in den USA.
    Am wichtigsten ist die Kontrolle der Medien, wer die kontrolliert, kontrolliert die Meinung im Volk, dazu habe ich dir 2 Extra-Postings gemacht.
    Besonders reiche J. gibt es hauptsächlich in den USA, und sie sind meist auch besonders stark an der Kontrolle der USA beteiligt, zB Banker oder Internet-Größen.
    Wie stark die Kontrolle durch die "auserwählten" Babyverstümmler ist sieht man auch daran dass 90% der männlichen Amis genital verstümmelt ist.

Die J. kontrollieren das Internet, zB Google und Youtube (Milliardäre) und die "sozialen" Medien dort, kannst du selbst erkunden.

Brauche ich nicht mehr zu erkunden, weiß ich schon lange.
    Trotzdem, es sind nur diverse Oligarchen und denen ist die Nationalität egal.
    Sieht man ja schon daran, dass auch Israel als Versuchskarnickel für die Impfung genommen wurde.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Funktioniert doch Nix, vom NATO Müll

so läuft das heute

Der Nato Müll ist dafür nicht verantwortlich, dass es in der Ukraine stockt. In jedem 2 Video auf YT wird immer der gleiche Leo2 eingeblendet.

Man hat bewusst mit der Waffenlieferungen gezögert und der Russe konnte in aller Ruhe seine Stellungen ausbauen und das Gelände verminen. Ist doch klar das da nichts richtig vorwärts geht. Hätte man den Russen von Anfang an an den Eiern gepackt, wäre der Krieg wahrscheinlich schon vorbei. Im Westen steht man anscheinend auf langjährige Grabenkämpfe, mit Drohnen auf einem Haufen Menschenmaterial. Die Wagnergruppe hat in Bachmut Putins Arsch gerettet, sonst wäre die Stadt von den Ukrainern wieder eingenommen worden. Ich wette die Kampfmoral der Ukrainer ist 3 mal so hoch, wie die der Russen. Direkt mal vorausgeschickt, bin weder für die Russen noch für die Ukrainer. Bin Pazifist

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gibt es bald eine Erklärung zwischen guter und schlechter Streumunition?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem bei Streubomben, vor allem bei dem drittklassigen Material aus Russki-Produktion ist die hohe Zahl an Blindgänger.
    Daher ist der Einsatz eigentlich auch gegen Minenfelder kontraproduktiv.
    Die Minen explodieren zwar, aber 30% der Streubomben liegen als Blindgänger herum, und sind für nachrückende Infanterie und Panzer ähnlich gefährlich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer