User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eben nicht, dies ist klar ein Indikator dafür, dass das Kanonenfutter für die Kiewer Junta ausgeht! Die Großoffensive grandios gescheitert, 30k Tote, hunderte NATO Gerätschaften verloren und das für ein paar Fotos auf Dorfruinen im Niemandsland, um sie wieder zu verlassen.
Ein absolutes Debakel der NATO!
Aber die meisten der "Best of ungeimpft" hatten sie wohl:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Bildung solche Blüten treibt, ist sie nichts wert. Da gehen sie zur Schule, Erdkunde, Mathe, Physik und Chemie sind schon wichtig. Bei Geschichte fängt das Dilemma an; die Geschichtsfälschungen werden gebracht. An das Medizinstudium darf ich garnicht denken; die WHO gibt vor, was gelernt werden soll - reiner Kommerz. Und politischer Unterricht - ihgitt, wohl dem, der da eine 5 bekommt und sich das kritische Denken nicht hat zerstören lassen.
Mein Bildungsstand entspricht zwar "nur" dem eines Bachelors, so wird der Bildungsstand eines Meisters heuer eingestuft; aber das selbständige Denken habe ich mir nicht abgewöhnt.
Letztendlich heisst gebildet zu sein den Einheitsbrei geschluckt zu haben, den die Köche zusammenschütten. Davor habe ich bestimmt keinen Respekt;
Pseudodemokratien und Kleptokratien.
Nur solange, bis die Meinung nicht dem System und MSM quer kommt!
Erzähl das dem Metzger. Nicht genehme Wahlen werden rückgängig gemacht. Merkill aus Afrika hat das mal angeordnet
Brauchen sie auch nicht, weil sie in der Praxis einfach Länder völkerrechtswideig angreift und Millionen Menschen ermordet!
Genau das sind sie. Die USA gibt vor und die meisten folgen. Sh. Jugoslawien 1999, Libyen, Irak und Afghanistan
Die gesamte NATO pumpt all ihre Waffen in die Ukraine und das so sehr, dass ihre eigene Bestände gen 0 gehen. Moskau entmilitarisiert den gesamten Westen. Von den zig Milliarden will ich gar nicht anfangen, die sich die Koksnutte und seine Bande aufgeteilt hat.
Hast du mal neue Lügen parat?

Ich weiß, was du meinst.
Darauf antworte ich dir mal "russisch":
Die Operation Allied Force (OAF, ungefähre Übersetzung: „Unternehmen Bündnisstreitmacht“) war der Deckname einer militärischen Spezialoperation der Nato gegen die Bundesrepublik Jugoslawien , die sie im Rahmen des Kosovoeinsatzes vom 24. März bis 10. Juni 1999 durchführte.
Kommt dir das Gefettete bekannt vor? Und das böse Wörtchen "Krieg" lese ich gerade auch nicht...