User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Russland will eine umfassende europaeische Friedensordnung erreichen, also ein neues Sicherheitskonzept unter Aufhebung der Sanktionen und Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.
Polen und die Baltischen Staaten haben die NATO zu verlassen...
Es geht also nicht nur um eine neutrale Ukraine bzw. die Demilitarisierung und Denazifizierung.
Mit Minks 3 oder einer koreanischen Loesung rechne ich eher weniger, weil nicht strategisches Endziel Russlands in Europa.
Das ist aber meine rein persoenliche Meinung und der Eindruck, den ich so mit der Zeit gewonnen habe.
Ich wuerde auf so eine Art Wiener Kongress 2.0 hinarbeiten, also eine Friedensordnung, die dann fuer Jahrzehnte Bestand haben kann.
Dafuer ist aber erforderlich, dass Russland als Partner im Westen wieder respektvoll akzeptiert wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube