User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Jede Partei, die im Bundestag sitzt, träumt vom Regieren. Das sieht man doch an der Mini-Partei FDP. Die Partei ist wie eine Hure, die legen sich mit jedem ins Bett, nur um mal wieder an der Macht zu schnuppern.
Das denke ich allerdings auch. Aber da muß man einfach durch, egal was es kostet.Wozu regieren, da wird er nur bundesweit fertig gemacht und er und seine Dinge würden Anfeindungen wie Trump erleben, mit dem Unterschied dass Höcke kein Milliardär ist!
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Was meint ihr, wie viel Zeit ihr NOCH habt? Dass sich die AfD bis 2045 gemütlich an die 50 Prozent-Marke herantaste?![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Und wenn es gewollt ist, dass die AfD den Scherbenhaufen übernimmt?
Dann wird SIE verantwortlich gemacht und die wahren Verursacher sind fein raus.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Wenn es bei der gegenwärtigen Geschwindigkeit bleiben würde, gehen hier spätestens in 2 Jahren die Lichter aus. Wenn mich die Zahlen und ökonomischen Indikatoren nicht täuschen, dürften wir aber binnen der kommenden 6-9 Monate etliche Pleiten heute noch „profitabler“ Großunternehmen sehen. Die Zahl an kleineren und eher unbekannten mittleren Unternehmen da jetzt nicht mitgerechnet. Ich habe auch keinen großen Aufschrei gehört als dieser Tage die Meldung in Handelsblatt & Co. erschien das die Verkaufszahlen der E-Autos von VW in Europa auf NULL eingebrochen ist. Also das VW seine Strategie ausschließlich auf E-Mobilität ausgelegt hat scheint mir „ein cleverer Schachzug“ gewesen zu sein. Aber was soll’s. Ich sag immer, wer seinen Job verliert bekommt ja Bürgergeld und kann seine freie Zeit dann dem Kampf gegen Rechts und den CO2-Molekülen widmen.
Christoph Kolumbus