User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 881 von 2445 ErsteErste ... 381 781 831 871 877 878 879 880 881 882 883 884 885 891 931 981 1381 1881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.801 bis 8.810 von 24447

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Na sowas. Die AfD ist jetzt auf 22% gestiegen, die Union auf 26% gerutscht.
    Die AfD kann noch 50% + X gewinnen. Die Blockparteien machen nur noch Politik gegen das Volk-

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte mal lieber weiter kleine Brütchen backen und nicht vom Regierungsbeteiligungen träumen.

Beispiel Thüringen:
    Es gibt doch NICHTS besseres für Höcke als mit 35% eine All - Parteien - Koalition vor sich her treiben zu können.
    Wozu regieren, da wird er nur bundesweit fertig gemacht und er und seine Dinge würden Anfeindungen wie Trump erleben, mit dem Unterschied dass Höcke kein Milliardär ist!

Die AfD muss sich erst mal weiter in der Lokalpoliik etablieren, immer mehr Bürgermeister und Landräte stellen, dann werden die Deutschlandabschaffer Parteien immer panischer.
    Die "Brandmauer" ist eigentlich ab einem bestimmten Prozentsatz wie ein Geschenk für die AfD, weil sie den Menschen zeigt: Die Blockparteien lehnen in Wahrheit die Demokratie ab, die scheissen drauf was der Wähler haben will...

Jede Partei, die im Bundestag sitzt, träumt vom Regieren. Das sieht man doch an der Mini-Partei FDP. Die Partei ist wie eine Hure, die legen sich mit jedem ins Bett, nur um mal wieder an der Macht zu schnuppern.

Wozu regieren, da wird er nur bundesweit fertig gemacht und er und seine Dinge würden Anfeindungen wie Trump erleben, mit dem Unterschied dass Höcke kein Milliardär ist!
    Das denke ich allerdings auch. Aber da muß man einfach durch, egal was es kostet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Was meint ihr, wie viel Zeit ihr NOCH habt? Dass sich die AfD bis 2045 gemütlich an die 50 Prozent-Marke herantaste?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wie viel Zeit ihr NOCH habt? Dass sich die AfD bis 2045 gemütlich an die 50 Prozent-Marke herantaste?
    Wenn die AfD die Union bundesweit überholt, wird der UN-Sicherheitsrat in New York einberufen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Und wenn es gewollt ist, dass die AfD den Scherbenhaufen übernimmt?
    Dann wird SIE verantwortlich gemacht und die wahren Verursacher sind fein raus.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Und wenn es gewollt ist, dass die AfD den Scherbenhaufen übernimmt?
    Dann wird SIE verantwortlich gemacht und die wahren Verursacher sind fein raus.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Zumindest tun diverse Medien und Gruppen so als ob wir die Welt retten etc pp.
    Im RL kenne ich niemanden, der das noch glaubt.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn es bei der gegenwärtigen Geschwindigkeit bleiben würde, gehen hier spätestens in 2 Jahren die Lichter aus. Wenn mich die Zahlen und ökonomischen Indikatoren nicht täuschen, dürften wir aber binnen der kommenden 6-9 Monate etliche Pleiten heute noch „profitabler“ Großunternehmen sehen. Die Zahl an kleineren und eher unbekannten mittleren Unternehmen da jetzt nicht mitgerechnet. Ich habe auch keinen großen Aufschrei gehört als dieser Tage die Meldung in Handelsblatt & Co. erschien das die Verkaufszahlen der E-Autos von VW in Europa auf NULL eingebrochen ist. Also das VW seine Strategie ausschließlich auf E-Mobilität ausgelegt hat scheint mir „ein cleverer Schachzug“ gewesen zu sein. Aber was soll’s. Ich sag immer, wer seinen Job verliert bekommt ja Bürgergeld und kann seine freie Zeit dann dem Kampf gegen Rechts und den CO2-Molekülen widmen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Zumindest tun diverse Medien und Gruppen so als ob wir die Welt retten etc pp.
    Im RL kenne ich niemanden, der das noch glaubt.
    Du kuckkst zu wenig GEZ-Lügenpresse?!!??
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du kuckkst zu wenig GEZ-Lügenpresse?!!??

Korrekt.
    Ich hab seit ca 15 Jahren nicht mal Empfang und sowieso hat mich Fernsehen meist nur genervt und ich hab 's lieber bleiben lassen und gelesen.

Christoph Kolumbus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer