User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2455 von 21636 ErsteErste ... 1455 1955 2355 2405 2445 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2465 2505 2555 2955 3455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.541 bis 24.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie soll er den Unterschied zwischen Fallschirmspringen und Gleitschirmfliegen kennen , er hat von beidem keine Ahnung !

Genauso wenig wie über die heimische Vogelwelt , er benutzt doch sonst für alles google als Suchmaschine um sein Copy und Paste hier einzustellen !

Und Danke für das Kompliment , er geht mit seiner " Intelligenz " hausieren , ich halte mich schon für intelligent , aber ich bin keine Intelligenzbestie !

Dazu noch seine Arroganz , fürchterlich !

Mehr als über ihn lachen , kann man eh nicht , ihn für voll nehmen , unmöglich !

Jetzt sieht er auch noch irgendwelche Strohmänner die ich auf ihn angesetzt haben soll !
    er erwähnte mich heute morgen in einem seiner abgearbeiteten beiträgen an dich, ob ich dich für intelligent halten würde .....

ich sage etzad mal nix dazu , der hat so einen knall in der birne, da fällt einem nix mehr dazu ein.

er baut sogar meine sätze und worte bei seinem gestammel ein, dreht herum .....

aber du weißt es ja selber, näch? und ich mache mich in diesem strang mittlerweile selten, denn ich will was gelten.

"ironie off"

es gibt einen kleinen unterschied, aber den kapiert der bachl nicht.

gute nacht.
    Geändert von sibilla (12.07.2023 um 18:57 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Rückzug der Truppen müsste genügen, wie es sich für einen Aggressor gehört
    Haben die USA ja in Panama 1989/1990 auch gemacht, sich einfach aus dem Land zurückgezogen
    aber
    erst nach dem sie den Machthaber gefangen und in die USA transportiert hatten
    und ein ihnen genehmer Präsident an der Macht war.

Könnte man das als Blaupause nehmen?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er erwähnte mich heute morgen in einem seiner abgearbeiteten beiträgen an dich, ob ich dich für intelligent halten würde .....

ich sage etzad mal nix dazu , der hat so einen knall in der birne, da fällt einem nix mehr dazu ein.

er baut sogar meine sätze und worte bei seinem gestammel ein, dreht herum .....

aber du weißt es ja selber, näch? und ich mache mich in diesem strang mittlerweile selten, denn ich will was gelten.

"ironie off"
    Ich weiß , auf das Ding hat er ja auch keine Antwort von mir bekommen !

Er suhlt sich ja immer noch in seinem angeblichen Erfolg einen User vertrieben zu haben , wenn der wüsste !

Das beste auch sein Wissen über US Autos , zum Piepen !

Er will überall mitreden , mit den tollsten " Storys " !

So , werde mal weiter nachlesen , vielleicht finde ich den Strohmann denn ich angeblich eingesetzt haben soll !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das war doch klar. Ich behaupte mal, dass kaum einer von denen wieder zurückgeht. Warum sollten sie auch. Mit 850 Euro monatlich ist man nicht so schlecht bedient.
    Immerhin ist das Geld gewinnbringend angelegt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich weiß , auf das Ding hat er ja auch keine Antwort von mir bekommen !

Er suhlt sich ja immer noch in seinem angeblichen Erfolg einen User vertrieben zu haben , wenn der wüsste !

Das beste auch sein Wissen über US Autos , zum Piepen !

Er will überall mitreden , mit den tollsten " Storys " !

So , werde mal weiter nachlesen , vielleicht finde ich den Strohmann denn ich angeblich eingesetzt haben soll !
    pfffd, der leidet an verfolgunswahn³ und ich habe meinen beitrag noch ergänzt und verschwinde etzad.

koi luscht me, isch so hoiß, bis denne.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es ist heutzutage schon peinlich keine einzige fremdsprache zu beherrschen, egal für wen.
    Umso mehr für einen parteivorsitzenden.

"Baerbock studierte von 2000 bis 2004 im Diplomstudiengang Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und legte dort das Vordiplom ab.[20][21][22] Im Nebenfach belegte sie Öffentliches Recht/Europarecht.[20][21] Anschließend wechselte sie an die London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 einen einjährigen Postgraduierten-Studiengang mit einem Master in „Public International Law“ (LLM) mit „besonderer Auszeichnung“ (Distinction) ab.[20][21][22] Möglich wurde das Masterstudium ohne ersten Studienabschluss dadurch, dass die LSE ihr Vordiplom mit der Note 1,3 im Verbund mit zwei Hauptseminarscheinen als Ersatz für den an der Universität Hamburg damals noch nicht eingeführten Bachelor akzeptierte.[23][24]"

Quelle: Wikipedia

Ob Herr Ch. Mit seinen englischkenntnissen das auch geschafft hätte?
    Ach , kursiert der " Märchenhaft geschönte " Lebenslauf von Baerbock immer noch durchs Inet ?

Du lebst hinter dem Mond , fast alles was dort geschrieben steht wurde schon zerpflückt und als äußerst geschönt bloß gestellt !

Mitglied

pfffd, der leidet an verfolgunswahn³ und ich habe meinen beitrag noch ergänzt und verschwinde etzad.

koi luscht me, isch so hoiß, bis denne.
    Ja , tschüß !

Bei uns ist es erfrischend kühl , mit Gewitter und Regen , aber herrlich !

Nur unsere Kirschen hat es diese Nacht alle vom Baum geschlagen , kaum noch welche dran !

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit dem Corona Müll. Man muss nur deppert, korrupt genug sein, um jeden Betrug zu organisieren. Vielleicht bekommt Dementir das Bundesverdienst Kreuz wie Andere

Witermachen, Alles ist gut
    Sagt Einer der die einfachsten Fragen bezüglich epidemiologie und Mikrobiologie nicht beantworten kann.
    Willst du es noch mal versuchen oder hast du eingesehen dass man sich als Laie nicht mit den komplexen Dynamiken einer viralen Pandemie auseinandersetzen kann?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an den „Speck der Hoffnung“ von Frau ACAB!

Und die Fremdsprachenkenntnisse eines Chrupalla wirst du kaum beurteilen können.
    Bacon of Hope , zu herrlich !

Mitglied

momentan wird ja kräftig werbung für einen neue show "trampolin springen" gemacht, habe ich so im vorbeigehen gehört.

ob wir da den bärigen bock im tv bewundern dürfen?
    Du meinst Big Bounce !

Ist das nicht nur für Kinder ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer