User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
TzTzTz,
Du scheinst es nie zu lernen.........
Schon wieder ein falscher Denkansatz, diesmal sogar noch krasser!
Natürlich darf sich die Ukraine wehren,
aber der Zweck heiligt nunmal nicht die Mittel.
Es gibt eben keine "guten geächteten Waffen" und keine "schlechten geächteten Waffen" sondern NUR "geächtete Waffen"!
Und genau so ist es bei Mord, es gibt keinen guten oder schlechten Mord, sondern nur Mord.
Das Interessante ist , das sich die Leute bei solchen Themen outen,
denn bei "Ideologie" heiligt nunmal der Zweck die Mittel,
aber
genau da endet dann auch die Wertedebatte, denn wenn der Zweck die Mittel heiligt, sind die Werte bereits über Bord gegangen!
der krimsekt und kaviar für möchtegern hansdampfinallengassens, näch?
... und ja, ich halte dich für intelligenter als ihn, hehehe, seine spitzen und das gegeneinander ausspielen versucht er fast täglich, klappt nicht und das wurmt diesen teppichkantenhupfer.
ob er etzad den unterschied zwischen fall-schirm-springen und gleit-schirm-fliegen herausgefunden hat?
und hört, hört, iwo in diesem strang tat er kund, daß er mittlerweile auf der gleichen schule wie der bärtige bock sich befand.
ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie soll er den Unterschied zwischen Fallschirmspringen und Gleitschirmfliegen kennen , er hat von beidem keine Ahnung !
Genauso wenig wie über die heimische Vogelwelt , er benutzt doch sonst für alles google als Suchmaschine um sein Copy und Paste hier einzustellen !
Und Danke für das Kompliment , er geht mit seiner " Intelligenz " hausieren , ich halte mich schon für intelligent , aber ich bin keine Intelligenzbestie !
Dazu noch seine Arroganz , fürchterlich !
Mehr als über ihn lachen , kann man eh nicht , ihn für voll nehmen , unmöglich !
Jetzt sieht er auch noch irgendwelche Strohmänner die ich auf ihn angesetzt haben soll !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich