User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, das ist mir nicht entgangen. Dir wiederum scheint aber entgangen zu sein, dass die offiziellen Stellen in den USA - State Department, Pentagon, White House - dementiert haben.
(...) "A U.S. State Department spokesman called the claim "outright lies" and "total nonsense" adding, "These claims have been debunked conclusively and repeatedly over many years." Pentagon spokesman John Kirby described the allegations as "absurd", "laughable" and "propaganda." White House press secretary [Links nur für registrierte Nutzer] also called the claims "preposterous." (...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Willst du jetzt allen Ernstes immer noch darauf rumreiten? Deine vermeintlichen "US-Quellen" können somit keine offiziellen sein!
Geändert von amendment (12.07.2023 um 07:39 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich mache es dir einfach: Beziehe es einfach auf alle Medien in den von mir genannten Ländern!
Nenne mir in Russland nur einen TV-Sender, wo in einer Talkshow Gäste eingeladen wurden, die sich ausdrücklich gegen den Krieg, einen sofortigen Waffenstillstand und für einen sofortigen Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine ausgesprochen haben.
Nenne mir irgendein Printmedium, wo Gegner dieses Angriffskrieges zu Wort kommen. Wo jemand sagt, dass dieser Krieg völkerrechtswidrig ist.
Umgekehrt aber gibt es im "Westen" jede Menge Foren, Medien und Diskussionsveranstaltungen, wo das Thema Ukrainekrieg absolut strittig und kontrovers diskutiert und erklärt wird.
Das Eine repräsentiert die Pressefreiheit, das Andere die Pressezensur. Das Eine nennt man mediale Meinungsvielfalt, das Andere nennt man Staatspropaganda oder Staatsmedien.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus