User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4196 von 5131 ErsteErste ... 3196 3696 4096 4146 4186 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4206 4246 4296 4696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.951 bis 41.960 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und die Österreicher? Mit einer Schrotflinte kann man auch viel Gutes tun.Kanada- praktisch Amokfrei bei laxen Gresetzen?
    Ich kann diese Frage nicht beantworten.

Wovon ich jedoch mit ziemlich hoher Sicherheit ausgehe, ist, dass ein sehr liberales Waffenrecht in Deutschland zu großen Problemen führen würde. Wir Deutschen sind vielleicht einfach zu stur, zu rechthaberisch, zu cholerisch, oder sonst etwas in dieser Preislage.

Man braucht sich nur mal anzuschauen, wie in Deutschland Auto gefahren wird. Alles mit Rechthaberei, "ich habe Vorfahrt, du hast zu warten", bei 150 Sachen zwei Meter hintendrauf, damit es (nur scheinbar) schneller geht, und und und.

Hier ein liberales Waffenrecht? Mir graust bei dem Gedanken.
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    War der Hitler-Attentäter Georg Elser ein Tscheche!?
    Er war Schwabe...
    Georg Elser war v.a. kein bürgerlicher Heini, du kannst in so einer Liga nicht mitspielen.
    Deine Goldbarren und Familie ist dir ja wichtiger als eine Idee.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

War der Hitler-Attentäter Georg Elser ein Tscheche!?
    Er war Schwabe...
    Mentale Ausreisser gibt es in jedem Volk. Die Einzelgänger-Typen, die den Schäuble oder den Lafontaine abmurksen wollten, waren auch keine Tschechen.

All das erklärt aber nicht, weshalb man in Tschechien anscheinend keine Probleme mit einem sehr liberalen privaten Waffenrecht hat, die man in Deutschland aber sehr wahrscheinlich hätte (so zumindest meine ganz persönliche Vermutung).

Ich habe nur versucht, so etwas wie eine stark vereinfachte allgemeine Mentalität von Völkern zu beschreiben, die es ja auch schon in den witzigen Anekdoten gibt:

Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern.

Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern.
    Es gibt ganz offensichtlich national bzw. ethnisch dominierende Eigenschaften.
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Es ist halt regional unterschiedlich.
    In meiner Gegend gibt 's regelrechtes Ortsklima.
    Kann passieren, das es einige Gemeinden weiter lange Zeit trocken bleibt, während es hier gut regnet und umgekehrt.
    Wir haben hier im Norden nicht mehr das Siff-Wetter wie noch vor Jahrzehnten.
    Hingegen ist es hier unter Hochdruck oftmals 4-6 Wochen komplett ohne Regen, eine Art Mittelmeer-Feeling.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die Tschechen (ich kenne keine Tschechen persönlich) insgesamt etwas rationaler/vernünftiger/moderater/friedlicher/konzilianter sind als wir Deutschen oder Franzosen/Engländer/Italiener/Spanier?

Weshalb war es ein Italiener, der wegen seines Zorns auf den Adel die Sissi in Genf erstochen hat, und kein Tscheche?

Weshalb gibt es den braven Soldaten Schwejk nur auf tschechisch, aber nicht auf franzsöisch, britisch, deutsch, niederländisch?

Weshalb hat aber ein Tscheche das Attentat auf den SS-Heydrich veranstaltet?

Eine andere Mentalität als wir Deutschen? Eine andere Einstellung zum Leben als wir Deutschen? Ich weiss es nicht.
    den schwejk gibts/gabs auf deutsch, habe ihn über mir im regal stehen.

ist allerdings ein erbstück meines vaters und wo der ihn her hatte, weiß ich nicht, also schon ein ziemlich älteres exemplar.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Lauter Pazifisten unterwegs im HPF...!?
    Ja ich bin ein überzeugter Pazifist weil ich meine Nachkrieg - Kindheit mit Hunger und Not noch nicht vergessen habe.
    Auch die vielen hell - mittel - dunkelbraunen Besatzungskinder der französischen marokkanischen Landsknechte die vergewaltigt haben was sie erwischen konnten.
    Wie mein Heimatstädtchen am 1. März 1945 mittags um 14:00 flachgebombt wurde.
    Wie mein Vater am 3. Januar 1951 um 20:45 aus russischer Kriegsgefangenschaft nach Hause gekommen ist.
    Wie seine erfrorenen Beine Stück für Stück amputiert wurden – eine Krieger-Rente hat er nicht bekommen weil erfrorene Beine keine Kriegseinwirkung sind / waren.
    „Asyl –Asyl“ kannte man damals noch nicht.
    Nichts wurde - wird vergessen.
    Allen Kriegs und Waffenbefürwortern wünsche ich nicht Böses, es regelt sich alles von ganz alleine, es dauert ein wenig aber es wird kommen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Lauter Pazifisten unterwegs im HPF...!?
    ist "Pazifist" jetzt das neue "nazi"??

so als Steigerung von "Populist"... kurz vor der Endstufe des Abschaums: tierquälender und durch alle Körperöffnungen koksender 9live Moderator

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

so als Steigerung von "Populist"... kurz vor der Endstufe des Abschaums: tierquälender und durch alle Körperöffnungen koksender 9live Moderator
    na und als 42 Geborener bin ich eben ein Spät-Nazi.

Gehe jetzt ein Eis essen, eine kleine Portion wegen der Umwelt - meinem Geldbeutel und nicht zuletzt wegen meinen Rundungen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine liberale(re), friedlichere Gesellschaft ist - vor dem Hintergrund der Erkenntnis über das generelle Wesen des Menschen und der Evolution überhaupt - eine Illusion von realitätsfremden Traumtänzern.
    ja genau. Dann machs wie dieser andere Heini und investier in Rüstungs-Aktien.
    oder werd doch gleich Clan-Mitglied??

Da kann man auch Nutten vergewaltigen.
    Moral ist was für Schwuchteln und Traumtänzer

Naja, und irgendwann sind wir "Gutmenschen" (lol) dann weg und dann kommt der entsprechende eklige Psycho-Befehl.
    Was dann?

Tja, wer auf Freiheit verzichten kann, soll glücklich werden im smarten Big-Brother-"Paradies"...

Das mag vielleicht für die Erfindung des Automobils und der Waschmaschine gelten, aber ganz sicher nicht für Raketen, Radar, Funktechnik samt Enigma, Dosenpumpernickel und Dynamit.
    Wurde Dynamit nicht für den Bergbau erfunden?

Und nochmal:
    wir WÄREN schon um Jahrhunderte weiter, wenn durch Kriege nicht
    - Volksvermögen vernichtet
    - ganze Generationen traumatisiert
    - Völker, Gruppen aufeinander gehetzt worden wären...

RICHTIG ???

Weil gerade in Deutschland die Zahl der Erschossenen die Zahl der Verkehrstoten noch weit übertreffen würde.

Man stelle sich nur vor, jedermann könnte sich einfach so eine Maschinenpistole beim Aldi kaufen. Da möchte ich lieber nicht wissen, was dann in diesem Land los wäre.
    dann wähl Grün, wenn du die Menschheit eh für einen Haufen von kleinen Deppen hältst, die mit Freiheit nicht klar kommen wäre das die logische Konsequenz!

natürlich dürfte sich nicht jeder Hakan oder sonstige Vorbestrafte eine Waffe kaufen...
    aber sowas könnte man ja über den Perso regeln, polizeiliches Führungszeugnis an der Kasse checken, zack

(aber gezahlt wird in Bar - aus Prinzip!))

und wer jetzt meint: aber aber der Datenschutz

auf den ist eh geschissen, seit ich mich auf jeder Bumsseite durch 10 Fenster klicken muss, aber jeder drecks VS fotzenknecht meine Schwanzlänge kennt ha ha

GESPERRT

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    na und als 42 Geborener bin ich eben ein Spät-Nazi.

Gehe jetzt ein Eis essen, eine kleine Portion wegen der Umwelt - meinem Geldbeutel und nicht zuletzt wegen meinen Rundungen.
    früher hab ich auch gern mal Eis gegessen. vorzugsweise was nussiges oder mit Kaffee. aber seit die die schönen weichen Waffeln nciht mehr haben, spar ich mir das Geld oder ess dieses Plombir-Eis

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer