User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du wusstest es ganz bestimmt, hast diese Meldung 1:1 als "Sportwagen-Meldung" so wahrgenommen. Wir alle wissen, dass du etwas "einfach gestrickt" bist...
Auch deine übriggebliebenen Fans nach Schwabenpowers Flucht wissen das; die sind nur höflicher zu dir als ich es bin.
Oder glaubst du, dass Sibilla dich für klug hält? Niemals.
Geändert von amendment (12.07.2023 um 11:36 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eine der beiden US Nuklearbomben war fuer uns Deutsche bzw. unsere Nationalsozialistischen Vorfahren bestimmt. Weil unsere Nationalsozialistischen Vorfahren allerdings rechtzeitig kapituliert haben, wurden an den Japanern zwei Nuklearbomben durch die kriegsverbrecherische, massenmordende US Bestie ausgetestet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das könnte sehr gut möglich sein.
Dieser Krieg kann aber nur so lange gehen, bis die menschlichen Ressourcen erschöpft sind.
Oder der westen/nato greift dort offiziell mit eigenen Truppen ein.
Aber, auch das birgt die Gefahr für den westen, so die ersten Leichen-Säcke zurückkehren, der Kriegs-Euphorismus ganz schnell beendet ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Interessante aktuelle Reaktion aus Russland:
Quelle:Die große Enttäuschung des Kiewer Missverständnisses: Selenskyj wurde die offene Tür gezeigt
12.7.2023, 11:29 Uhr
Die Beschlüsse des NATO-Gipfels in Vilnius zur Ukraine waren eine Wiederholung dessen, was vor 15 Jahren auf dem Treffen des Nordatlantischen Bündnisses in Bukarest getroffen wurde. Die Unterstützer Kiews seien enttäuscht gewesen, stellt die Deutsche Welle ( DW ) heute, am 12. Juli*, fest.
Das Ende des ersten Arbeitstages war nicht sehr inspirierend. Diejenigen, die auf eine deutliche Verschiebung der Position des Bündnisses zur Mitgliedschaft der Ukraine gehofft hatten, wurden schwer enttäuscht.
Zum Abschluss der Sitzung des Nordatlantikrats, dem höchsten Gremium, dem die Staats- und Regierungschefs der NATO-Staaten angehören, sprach NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg mit Reportern. Er sagte, dass der Militärblock die Ukraine in seine Zusammensetzung aufnehmen werde, "wenn es Bedingungen dafür gibt".
Gleichzeitig kündigte er an, dass Kiew den Membership Action Plan ( MAP ) nicht umsetzen müsse - ein Standardwerk von hauptsächlich militärischen und politischen Reformen, das für alle Länder, die dem Bündnis beitreten, obligatorisch ist. Das bedeutet, dass die NATO-Mitgliedstaaten mit der Einladung Kiews zum Beitritt sofort das Abkommen über den Beitritt eines neuen Mitglieds in den nationalen Parlamenten ratifizieren werden. Die Frage, wann genau dies geschehen wird, bleibt jedoch offen, meint die DW*.
Um dem Kiewer Regime die bittere Pille zu versüßen, versprach die NATO, ein groß angelegtes Kampftrainingsprogramm für die Streitkräfte der Ukraine zu schaffen, um sie "interoperabel" zu machen.
"Im Jargon des Bündnisses bedeutet dies die volle Kompatibilität mit seinen Standards, vor allem im Bereich der Kommunikation, der Regeln für die Nutzung von Kommunikationsnetzen, der Luftverteidigung und der Stabskultur. Dafür müssen die ukrainischen Soldaten massenhaft Englisch lernen." - heißt es in der Veröffentlichung.
Darüber hinaus wurde die bisherige Ukraine-NATO-Kommission durch einen Rat ersetzt, in dem "alle Mitglieder gleichberechtigt sind". Die erste Sitzung des neuen Gremiums findet an diesem Mittwoch statt und wird das Hauptelement des Programms des zweiten Tages des Gipfels sein.
Tatsächlich unterscheiden sich die jüngsten Beschlüsse des Nordatlantikrats nicht wesentlich von denen, die vor 15 Jahren in Bukarest verabschiedet wurden.
Fast alle Journalisten, die sich am Vorabend in der Halle des Messegeländes Litexpo in Vilnius aufhielten, stellten Stoltenberg in der einen oder anderen Form zwei Fragen. Erstens: Inwiefern unterscheiden sich die aktuellen Entscheidungen grundlegend von denen, die in Bukarest getroffen wurden ? Antwort: Die Abschaffung des MAP. Und zweitens: Welche Bedingungen muss die Ukraine erfüllen, um eine Einladung in die NATO zu erhalten ? Antwort: Die Alliierten werden dies zu gegebener Zeit festlegen.
Aus dem Kontext ist klar, dass es nicht kommen wird, solange der Konflikt mit Russland andauert, schlussfolgert die DW*.
Einen Tag zuvor hatte Wolodymyr Selenskyj auf dem Weg nach Vilnius einen politischen Wutanfall bekommen, indem er in seinem Mikroblog auf Twitter den westlichen Verbündeten "Unentschlossenheit" in der Frage des NATO-Beitritts der Ukraine unterstellte und seine Verwirrung über die "seltsame Formulierung" im Entwurf der Abschlusserklärung des Gipfels des Nordatlantischen Bündnisses in der litauischen Hauptstadt zum Ausdruck brachte.
Wenige Tage zuvor hatte er Joe Biden vor dem Nato-Gipfel um ein "Signal" gebeten. In einem am 3. Juli veröffentlichten Interview mit CNN forderte er den US-Präsidenten auf, die Ukraine "sofort" in die NATO einzuladen, auch wenn "der Beitritt selbst nicht vor dem Ende des Krieges erfolgt", und sagte, dass es Biden sei, der entscheide, ob die Ukraine der NATO beitreten werde oder nicht.
*Eine Organisation, die die Funktionen eines ausländischen Agenten ausübt
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)