User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |


Du hast da was falsch verstanden. Der Bundespräsident darf, der Landrat nicht. Also wenn der AfD-Landrat Bundespräsident würde, dürfte er, wird er aber nicht.
Umgekehrt wird der SPD-Bundespräsident nicht Landrat, davor schützt ihn schon seine Partei und seine Bezüge im Ruhestand. Ein wichtiger Mann kann schließlich nur noch wichtiger werden. Und wenn er es dann würde, was er nicht wird, dann würde es ihn nicht kümmern, denn er ist schließlich von der SPD *).
Ist man in der SPD, dann darf man auch mit verfassungsfeindlichen Islamisten rappen, Ditib-Teestunden in seinem Palast geben, "Feine-Sahne-Fischfilet" (oder wie heißen diese Verfassungsfeinde, die sogar zum Halali bliesen?) bewerben oder Bankern die Hand geben und anschließend die Steuerschulden bei maximalen Erinnerungslücken erlassen und anschließend noch Jahre später (erst jüngst im TV) über seine Erinnerungslücken lachen so wie man auch über einfache Bürger lacht, wenn die durch die Regierungsmaßnahmen unüberwindbare Probleme bekommen, dann darf man auch öffentlich erklären, die Bürger mit über 20 Milliarden Steuern mehr zu belasten, weil man das grundgesetzlich garantierte Ehegattensplitting abschaffen will, dann darf man munter Gesetze beugen und Bürger beschimpfen und zweimal im Jahr die Kassenbeiträge erhöhen, weil man die Menschen entlasten will etc. pp.
Man muss eben nur in die SPD eintreten.




[Links nur für registrierte Nutzer]
Na sowas. Die AfD ist jetzt auf 22% gestiegen, die Union auf 26% gerutscht.
Also NRW will niemanden mehr abschieben, Wüst und seine Grüne Bande wollen der AfD also noch mehr Wähler zutreiben:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die AfD sollte mal lieber weiter kleine Brütchen backen und nicht vom Regierungsbeteiligungen träumen.
Beispiel Thüringen:
Es gibt doch NICHTS besseres für Höcke als mit 35% eine All - Parteien - Koalition vor sich her treiben zu können.
Wozu regieren, da wird er nur bundesweit fertig gemacht und er und seine Dinge würden Anfeindungen wie Trump erleben, mit dem Unterschied dass Höcke kein Milliardär ist!
Die AfD muss sich erst mal weiter in der Lokalpoliik etablieren, immer mehr Bürgermeister und Landräte stellen, dann werden die Deutschlandabschaffer Parteien immer panischer.
Die "Brandmauer" ist eigentlich ab einem bestimmten Prozentsatz wie ein Geschenk für die AfD, weil sie den Menschen zeigt: Die Blockparteien lehnen in Wahrheit die Demokratie ab, die scheissen drauf was der Wähler haben will...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)