User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.
.. sag` mal Lügenbaron @ amendment ... die Lügen aus Washington sind doch schon bekannt , die Kriegsverbrechen der USA in den vielen Kriegen sind nun auch bekannt geworden , nach dem mal endlich jemand geplaudert hat , der nun in Rußland lebt ..
.
... The claim is just one of many false claims that Russia has offered to justify its ongoing invasion of Ukraine, ...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. glaubst du wirklich , die USA würden ihre ganzen Schandtaten in der Ukraine zugeben , bist du wirklich so blöd..
.
.. die Fakten aus der Ukraine :
.
*** Das russische Verteidigungsministerium hat Dokumente veröffentlicht, die es als Beweise für die Entwicklung biologischer Waffen durch die Ukraine bezeichnet. ***
Geändert von Politikqualle (12.07.2023 um 08:39 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zur Information für alle:
Was bedeutet Migrationshintergrund?
In Deutschland reicht, nach Definition des Statistischen Bundesamtes, dass ein Elternteil ohne deutsche Staatsangehörigkeit geboren wurde. Nach der offiziellen deutschen Definition verliert sich der Migrationshintergrund also nach der dritten Generation.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nur einen Tag wollte ich im Internet rumwursteln – dass im TV keine Sendung über den bösen AH. kommt.
– einfach dass es das Wort Nazi nicht mehr gibt.
Noch besser dass es bei Strafe verboten ist es zu schreiben oder auszusprechen – ein bestimmter Gruß ist ja auch eine Straftat und der Verfassungsschutz ermittelt.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.