User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2415 von 21636 ErsteErste ... 1415 1915 2315 2365 2405 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2425 2465 2515 2915 3415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.141 bis 24.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Offenbare bitte hier deinen politischen oder militärischen Sachverstand! Dann reden wir weiter...
    Du sonderst immer die selben Phrasen ab. Soshana redet sonnenklare Sprache, darauf gehst du nur punktuell ein.

Warum muss man seit 1997 ständig Europa verändern ? warum putschen ? ICH SAG ES DIR.
    Um Russen zu provozieren du Aminutte.

Ich war selber mal eine Aminutte, man entwickelt sich weiter, nur du nicht.

Mitte 90 begann da schon ein Umdenken.

Ihr Dummköpfe sucht euch 2 Gegner aus - China und Russland. Wenn die eng zusammen stehen bist du Natonutte ASCHE.

Kreative Friedensideen gibt es in deinem bornierten Offiziersschädel nicht, nur Ideen wie man es Russland zeigen kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Tausendsassa Putin, wie?^^

hast du nicht letzt gesagt, der wäre eh ausgetauscht worden, also ist der Begriff "Putin" auch irreführend...

Das Thema: warum säubert sich der "Westen" nicht mal selber? gibt es sowas überhaupt noch: einen Westen?? hatten wir ja schon mehrfach.
    Wie waren wir verblieben..? ich habs vergessen
    Du hast immer noch nicht mitbekommen dass es im Westen, besonders in D und USA, statt Säuberung intensive und sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Endlich, endlich sagst du das. Dafür ein Grün!
    Fuck, Grün geht leider gerade nicht, deshalb...

Jetzt übertreibst Du, aber trotzdem Dankeschön ! Es geht auch nicht darum das ich Recht habe, es geht mir um die Vernunft, ausbalancieren wie weit kann man gehen mit der eigenen Meinung um nicht in Heuchelei zu verfallen, denn der Mensch ist ein krummes Holz und überall steckt Niedertracht und Verrat und das ist das Gefährliche wenn andere deinen guten Willen ausnützen möchten !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Tatsache ist das der Versuch zur Eigenstaatlichkeit mit Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinswesens fuer die Kleinrussen grandioes gescheitert ist. Die Kleinrussen, welche sich fuer " Ukrainer " sind unfaehig zur Eigenstaatlichkeit. Kleinrussen betaetigen sich schon zu Zeiten als teilautonome Republik der UDSSR parasitaer. Ohne finanzielle Mittel, technische Ressourchen und humane Ressourchen seitens der Grossrussen aus der ehemaligen UDSSR konnten die Ukropy nicht existieren. Danach hat die Russische Foederation den Fortbestand der Ukraine mit finanziellen Zuwendungen und Schuldenerlass gesichert.

Ab 2014 uebernehmen das nun die USA, NATO und EU Laender mit Geldschenken.

Alles was es in der " Ukraine " bzw. Kleinrussland gibt, wurde von Grossrussen aufgebaut und gehoert folglich den Grossrussen. Es war ein Fehler dem Kleinrussen die Entscheidung zur Eigenstaatlichkeit zu ueberlassen, weil schon damals absehbar war das die " Ukraine " durch die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals zu einem Vasallen der NATO bzw. EU gemacht werden sollte.

Die Schandtaeter sind bereits 1990 aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon vorsaetzlich und daher schuldhaft vorgegangen, indem sie die Abstimmung ueber die Eigenstaatlichkeit der " Ukraine " manipulierten, damit sich die verblendeten bis strunzdummen Ukropy fuer eine " Eigenstaatlichkeit " entscheiden, obwohl sie dazu ueberhaupt nicht in der Lage sind.

Ukropy sind durchaus mit den primitiven Tibetern oder Kurden vergleichbar. Sie neigen zu fanatischen Separatismus und lassen sich daher von den westlichen Maechten verblenden, irrleiten, instrumentalisieren, ausnutzen und missbrauchen.

Es liegt daran das sich die parasitaeren " Scheissefresse ", " Pissetrinker " und " Kotzelecker " fuer " eigene Voelker " halten.
    Lügner Virtuel faselt von Heldentat der Ukraine, die vielmehr seit 9 Jahren einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Zivilisten des Donbass führt (Kriegsverbrechen!) und will denen wieder Atomwaffen geben - noch perverser geht es kaum.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du sonderst immer die selben Phrasen ab. Soshana redet sonnenklare Sprache, darauf gehst du nur punktuell ein.

Warum muss man seit 1997 ständig Europa verändern ? warum putschen ? ICH SAG ES DIR.

Ihr Dummköpfe sucht euch 2 Gegner aus - China und Russland. Wenn die eng zusammen stehen bist du Natonutte ASCHE.

Kreative Friedensideen gibt es in deinem bornierten Offiziersschädel nicht, nur Ideen wie man es Russland zeigen kann.
    Du kleingeistiger Wicht, der du bist.

Ich hatte schon im Alter von 20 Jahren mit den Amis zutun. Wir waren der deutsche Anteil der Fallschirmjäger, die Amis der amerikanische Anteil.

Ein weißer Offizier kommandierte den US-Zug, der ausschließlich aus Negern bestand! Das war im Jahre 1982!

Den Negern stand die Angst in den Augen, als wir in deren Maschine, der C-130, auf Absetzhöhe gebracht wurden. Für uns Deutsche war diese Maschine fremd, für die Amis nicht.

Von den Negern hatten beim Konturenflug drei gekotzt, wir deutschen Fallschirmjäger hatten gegrinst...

Noch Fragen?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst Du, aber trotzdem Dankeschön ! Es geht auch nicht darum das ich Recht habe, es geht mir um die Vernunft, ausbalancieren wie weit kann man gehen mit der eigenen Meinung um nicht in Heuchelei zu verfallen, denn der Mensch ist ein krummes Holz und überall steckt Niedertracht und Verrat und das ist das Gefährliche wenn andere deinen guten Willen ausnützen möchten !
    Ich lasse genau jedes Wort von dir genau so stehen.

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Wie stellen die NATO-Freunde so einen Beitritt der Ukraine vor? Ein Angriff auf ein NATO-Land gilt als ein Angriff auf alle andere Nato-Mitglieder.

Dh der Beitritt der Ukraine, die SCHON im Krieg ist, wird bedeuten, dass das ganze Bündnis im Krieg gegen Rußland ist?

Tja du als ein Ukrainer würdest so was begrüßen. Ob die EU-Bürger sich freuen, da habe ich meine Zweifel.
    Selenski erhielt gerade auf der NATO-Konferenz eine gewaltige Abfuhr, einen Beitritt der Ukraine zur NATO wird es gemäß deren Aufnahmeregeln erst nach dem Ende des Krieges der Ukraine geben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Fettung durch mich

Da ist dir der russische Stein der Weisen mit voller Wucht aufs Hirn gefallen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du kleingeistiger Wicht, der du bist.

Ich hatte schon im Alter von 20 Jahren mit den Amis zutun. Wir waren der deutsche Anteil der Fallschirmjäger, die Amis der amerikanische Anteil.

Ein weißer Offizier kommandierte den US-Zug, der ausschließlich aus Negern bestand! Das war im Jahre 1982!

Den Negern stand die Angst in den Augen, als wir in deren Maschine, der C-130, auf Absetzhöhe gebracht wurden. Für uns Deutsche war diese Maschine fremd, für die Amis nicht.

Von den Negern hatten beim Konturenflug drei gekotzt, wir deutschen Fallschirmjäger hatten gegrinst...

Noch Fragen?
    Ich dachte jetzt kommt Politisches Wissen, nein du bist der Papagei der Bildzeitung. Von US-Geopolitik hast du nicht einen Hauch Ahnung und die Strategen kennst du auch nicht.

Hier nochmal falls du lesen kannst.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen

Kann das Deutsche irgendwie vereint werden? Diese Kraft, diese Vorbildfunktion, diese Stärke und auch gleichsam diese Güte ist fast schon einzigartig zu nennen. Also ich wäre bereit, mich vor diesem Ziel bezüglich meiner Befindlichkeiten zurückzunehmen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer