User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Ja wenn die nichtrussischen Kräfte eine ähnliche Verbundenheit untereinander fühlen würden, dann vielleicht....
Die Völker in Rußland werden in Armut gehalten, um sie jederzeit gegen Sold als Kanonenfutter benutzen zu können, die monetären Kräfte scheinen stärker zu sein.
Ob Putin ein echter Russe ist, ist fragwürdig, eher ein Asiate dem Aussehen nach.
Seine angebliche Geliebte oder Leihmutter ist Usbekin.
Im PDF das ich verlinkt hatte, erfährt man wie Putin die weiße Landsmannschaft benachteiligt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat auch eine der größten Moscheen erbauen lassen.
Daß er die Petersburger und Moskauer Russen schont, hat evtl. eher etwas damit zu tun, daß sie seiner Regierungsmischpoke angehören bzw. der Oberschicht.
Dagestaner und Burjaten sind jedenfalls Kanonenfutter, das stimmt.
Geändert von Virtuel (12.07.2023 um 00:01 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Redest Du jetzt in der dritten Person?
Wie der Titel andeutet, unterstützt dieses Papier enthusiastisch die Einrichtung der NDB, obwohl sie von den Vereinten Nationen kommt (zu denen die Weltbank und der IWF gehören).
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich glaub Humbuger ist schon etwas übern Berg mit 80 weitplus.
Vergib ihm.
Heute in der Früh schrieb er was von besetzten Alpengipfeln auf eine Frage von mir bezüglich Bachmut, nun gut, muss man hinnehmen ohne da tiefer darüber nachzudenken
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Mal ganz ehrlich, manche gebürtigen Deutschen würde ich auch gerne loswerden ob ihrer Ansichten.
Aber eine Querfront bringe ich jederzeit zustande, so lange ihre Maxime lauten: DEMOKRATIE - FREIHEIT - PATRIOTISMUS.
Allerdings zweifle ich auch , ob ich hier für so ein Unternehmen viele Zusprecher finde.![]()
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)