User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Erstmal ist der User hamburger ein Trottel, der auch schon vor Jahren behauptete, der Euro stürze bald ein, der ESM-Schutzschirm brächte den Euroraum zum crashen und das deutsche Goldvermögen wäre längst geraubt... und außerdem hast du Recht, es ist in der Tat wie damals. Früher waren es Politkommissare, heute sind es Putins Ultranationalisten: wer umkehrt oder wegläuft, dem wird mit dem Vorschlaghammer der Schädel eingeschlagen.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Abgesehen davon, dass du wie meine verstorbene Großmutter "Dann geh doch nach drieben!" klingst, sei anzumerken, dass Moskau eine der teuersten Städte der Welt ist. Mit 1.500 Euro, für die dort vllt. irgendwelche Kalmücken auf dem Bau schuften, kommt man nicht weit.
Und nicht jeder kann mal eben seinen Lebensmittelpunkt verlegen. Außerdem kannst ja mal versuchen nach Russland reinzukommen. Das Zauberwort "Asyl" als Sesam öffne Dich funktioniert dort nicht.
Ja das auf jeden Fall...
Aber vielleicht steckt noch ein wenig "mehr" dahinter, etwas Verschwörungstheorie, eine Feindseligkeit gegen Europäer generell.... (man könnte auch sagen "Weiße") - das könnte nämlich die weltweite Agenda sein, unter der man die Angriffe gegen den Westen sehen kann (siehe auch Alexander Dugin etc.) - wobei das natürlich umgekehrt kommuniziert wird bei Bedarf.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Gibt es bald eine Erklärung zwischen guter und schlechter Streumunition?
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Naja, da mein früherer Nachbar mit reichlich Vermögen ständig, und begeistert von Russland und Moskau ist, bis auf den Winter, scheint es da nicht so shize zu sein. Dabei ist er Deutscher und als Doktor in Chemie auch nicht gerade blöd. Und für Deutschland hat er auch nichts mehr übrig.