User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eine weitere Blödstory von der Blöd
Putins fahrender Geheim-Tempel
Die Papiere wurden der russischen Organisation „Dossier Center“ in London zugespielt. Sie stellte die geheimen Informationen CNN, der „Süddeutschen Zeitung“ sowie NDR und WDR zur Verfügung.
Das „Dossier Center“ wird von Kreml-Kritiker und Ex-Oligarch Michail Chodorkowski (60) unterstützt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
laut CNN: „Die Verwaltung hat einen Antrag erhalten, dass in dem Sportwagen Nr. 021-78630 die Fitnessgeräte Hoist HD-3800 und Hoist HD-3200 anstelle von Abductor-Standard und Abductor-Technogym installiert werden sollen.“
Die westlichen Qualitätsmedien bei der Arbeit
…
Die Russen haben genug Atomsprengköpfe… nicht die Quantität, sondern die Qualität muss gesteigert werden und da sind sie auch dran. Die größte Gefahr für eine Atomrakete ist die Startphase habe ich mal gelesen , weil sie dort noch vernichtet werden kann…
Angeblich war die US-NATO schon zu Zeiten der Sowjetunion in der Lage , 90% der Atomraketen mit einem Schlag zu vernichten. Ich weiß aber nicht mehr, ob es sich um die Silos geht, mobile Systeme oder gar U-Boot gestützte zu bekämpfen wird sicher nicht so einfach sein.
Aber selbst die verbliebenen 10% würden ausreichen , um ein großen Teil dieses Planeten, insbesondere Europa und die USA mit einem Vergeltungsschlag vollständig zu vernichten..
Bewahre uns Gott, oder wer auch immer,… vor dieser Situation…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Man muss nur genauer hinsehen, dann versteht man Putins Taktik.
Allerdings steht die nukleare Abschreckung auch noch im Raum, was einige hier nicht begriffen haben.
Der Angriff Russlands auf die USA läuft, an der Währungsfront.
Schon heute sind die USA zahlungsunfähig, und mit immer höheren Schulden versucht man das zu verdecken.
Im August werden die Brics eine teils Gold gedeckte Währung oder Verrechungseinheit beschließen...
In der Ukraine verheizen die USA ihr letzten Munitionsreserven, zu einem echten Krieg wären sie jetzt schon nicht mehr fähig.
Die Ukrainer werden ihr eigenes Land verseuchen...zu mehr sind sie nicht imstande.
Der Einsatz einer taktischen Atomwaffe wäre allerdings auch möglich, in der Ukraine.
Zur Zeit ist das allerdings noch nicht notwendig, aus Sicht der Russen.
Die Ukrainer sterben jetzt schon freiwillig in Minenfeldern
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Guter Witz du „Fallschirmjäger“! Ich hatteeinmal im Leben - und das war eine Ehre und Mahnung für mein ganzes Leben, dieich niemals im Leben vergessen werde - einen WH-Fallschirmjäger kennengelernt.
Dieser war beim Unternehmen Merkur auf Kreta1941 dabei und später an der Ostfront bei Stalingrad eingesetzt. Danach in Sizilien unter General Richard Heidrich bei der Schlacht um Monte Cassino gegen die Amerikaner. Um der Kriegsgefangenschaft zu entgehen lief er später 1.200 Km von den Abruzzen bis nach Odenthal zu Fuß.
Was mir dieser Mann auf dem Weg gab, steht nicht im Geringsten im Einklang mit deinem Gerede wo du gerade mal bei BW-Manövern warst. Du weißt nicht wie es ist seinen Feind ein Bajonett in die Brust zu rammen oder ihn mit dem Spaten zu erschlagen. Obwohl du mit ihm vorher in der Feuerpause Zigaretten gegen Vodka oder Brot getauscht hast.
Du kennst nicht den Geruch vom Eisen des Blutes der Toten und Verwundeten in der Luft. Und du kennst auch nicht die Schreie deiner sterbenden Kameraden. Oder wie es ist, den toten Russen ihre Ration zu stehlen, weil man selbst nichts zu fressen hat und versucht das gefrorene Brot mit Anhauen aufzutauen.
Das bedeutet Krieg. Dem alten Mann, der immer noch drahtig in seinem Alter war und dessen innere Stärke man spürte, liefen die Tränen als er mir das erzählte.
Seine Enkelin – eine Freundin meiner damaligen Frau – hat mir dies alles bestätigt. Ebenso, dass er zahlreiche Orden, EK I, EKII, Nahkampfspange in Silber, etc. bekommen hat. Auch dass ihr Opa alle paar Jahre Russland besucht, den Soldatenfriedhof wo seine toten Kameraden in fremder Erde liegen und Freundschaft mit den sowjetischen Soldaten schloss die er vorher töten wollte.
Dass Du mal aus einer C-130 gehopst bist und mit Schwarzen "Cowboy & Indianer" gespielt hast, macht Dich weder zu einem Kriegshelden oder zu einem anderen harten Kerl. Auch nicht zu einem Joachim Pieper, der Du vmtl. gerne wärst.
Immerhin sterben die Russen nicht freiwillig, sondern werden von den Tschekisten hinterrücks erschossen, wenn sie nicht ins Feindfeuer laufen wollen. Genau wie im WK II.....
So siehts aus, wenn es keinen Kriegsgrund gibt, gemäß Prigoschin..
Die Ukrainer verteidigen ihr Land.
Der Blödsinn mit der BRICS Währung, Du fällst auch auf jeden Scheiß rein...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer