User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2414 von 21636 ErsteErste ... 1414 1914 2314 2364 2404 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2424 2464 2514 2914 3414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.131 bis 24.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee griff Berdjansk mit Storm Shadow Marschflugkörpern an.
    Vom Flugplatz in der Stadt steigt nun schwarzer Rauch auf. Vermutlich haben die Streitkräfte der Ukraine Berdjansk mit Storm Shadows beschossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tokmak wird von den Streitkräften der Ukraine massiv beschossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anscheinend wurde die ukr. Offensive doch nicht abgeblasen?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit der Lieferung von Marschflugkörpern von 600 km Reichweite und Streubomben wird der Krieg für die Russen jetzt hässlich.
    Putin und der Kreml werden natürlich nicht darauf reagieren und diese Sonderoperation so weiter führen.
    Diese Bande treibt es bis zur völligen Eskalation, sprich einen Atom_krieg. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass nichts passieren wird. Die Situation wird immer kritischer. Clasterbomben sind die Hölle und geächtete Waffen, aber wenn die USA sie einsetzen gegen Russland, so ist das was anderes?

Diese Heilig_sprechung von Kriegsverbrechen der Amerikaner und Deutschen muss aufhören, die Welt muss Klartext sprechen, mit was für Teufeln wir es zu tun haben.

Und nochmal:

Joe Biden ist nicht da ... das, was wir da erleben ist ein Schauspieler des militärischen Komplexes der USA. Das Militär in amerika hat sich an die macht geputscht.

Das Problem?

Die unfassbaren Kosten dieses militärischen Dämons, der wie jedes faschistische System, Kriege anstellt muss, weil ein solches System ist wirtschaftlich nicht in der Lage zu überleben, deswegen ein Krieg, ein Überfall nach dem anderen auf der ganzen Welt.

Und wie sehr dieses Syndikat Deutschland im Würgegriff hält, beweist einmal mehr, dass es sogar gerichtliche Entscheidungen (Olaf Scholz) und sogar Gesetze verabschieden kann, wie das PUTIN_DOKTRIN_Gesetz, den 130 StGB Absatz 5.

So etwas hat es noch nie gegeben, dass man sogar für eine Meinung zu einem kriegerischen Konflikt ins Gefängnis wandern kann in Deutschland, das ist schon irre und zeigt, wo Deutschland steht und wer in Deutschland das sagen hat.

Es gab ja schon auch Bestrebungen, die bloße Kritik an Amerika unter Strafe zu stellen, einfach komplett irre. Deutschland ist der USA peinlich und zum Fremdschämen ergeben.
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Northcote Parkinson hat mit Keynes genau was zu tun bitte? Ein RN Angestellter und Keynes? Häh? Wenn das Dein Terrain ist.Ich wundere mich nur, bin aber zuversichtlich, dass Du es mir Unwissendem bitte erklärst.Danke.
    Es ging um legitimierte Regulation.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde die ukr. Offensive doch nicht abgeblasen?
    Ich denke, wir haben es mit einer Gruppe substanzabhängiger Wahnsinniger zu tun, die uns alle noch umbringen werden, indem Sie einen Atomkrieg in Europa provozieren werden? Die kritische Masse ist bald ereicht... wenn clasterbomben fallen, könnten Atomwaffen eingesetzt werden. Aber gut, die USA sind ja weit weck... und wie hieß es vonseiten der USA?

"Fuck The EU?"
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Respekt! Das schon mal vorab...

Bei mir ist die Motivation ganz anders "gelagert":

Vivere militare est.

Leben heißt Kampf - diese Weisheit, erstmals vom Philosophen Seneca formuliert, bedeutet nichts Anderes, als dass man sich

- der jeweiligen Lage anpassen muss

- man alle Wahrnehmungen bezüglich seiner persönlichen Entscheidungsfindung fair und gerecht der konkreten Analyse zu stellen hat

- man immer beim Volk bleibt und niemals dagegen entscheidet
    Ich denke hier kosmopolitisch, eine Einheit der Völker und kulturell trotzdem eigenständig. Weg mit dem Vetorecht in der UNO, zB hat Indien dazu nicht das Recht mit gleichviel Menschen wie in China. Eine Welt in Gleichberechtigung.

Natürlich heißt Leben auch Kampf, nur muß ich deshalb nicht andere unterdrücken ! Meine Familie war atheistisch und trotzdem waren Katholiken Freunde.
    Es geht ganz natürlich ohne staatliche Repressionen. Respekt und Anerkennung sind gar nicht so schwer und ich verstehe halt nicht warum man sich egoistisch so sehr kaputt macht.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir haben es mit einer Gruppe substanzabhängiger Wahnsinniger zu tun, die uns alle noch umbringen werden, indem Sie einen Atomkrieg in Europa provozieren werden? Die kritische Masse ist bald ereicht... wenn clasterbomben fallen, könnten Atomwaffen eingesetzt werden. Aber gut, die USA sind ja weit weck... und wie hieß es vonseiten der USA?

"Fuck The EU?"
    die sind auch beleidigt, wegen Syrien. Dort hat die USA, Berlin: die Kopfabschneider, Terroristen finanziert mit Milliarden, mit dem Beuteplan der Aufteilung: "The Day After" von Volker Perthes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke, dann sind wir uns ja einig
    Und wenn ich dir jetzt sage, dass wir alle uns über diesen unheilvollen Krieg in der Ukraine "einigen werden", so ist das eine Willensbekundung, die unsere Bestrebungen ausmacht.

Niemand von uns, werter Navy, will weder jetzt noch in Zukunft "Sklave sein".

Und jetzt lass uns intelligent über die jeweiligen Wege streiten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir haben es mit einer Gruppe substanzabhängiger Wahnsinniger zu tun, die uns alle noch umbringen werden, indem Sie einen Atomkrieg in Europa provozieren werden? Die kritische Masse ist bald ereicht... wenn clasterbomben fallen, könnten Atomwaffen eingesetzt werden.* Aber gut, die USA sind ja weit weck... und wie hieß es vonseiten der USA?

"Fuck The EU?"
    *RU wird nicht anfangen Atomwaffen einzusetzten so eine teuflische Doktrin hat nur die USA, des Devils own Country.

Aber RU wir ebenfalls Streumunition einsetzen, in der Ukraine werden noch viele Jahre lang Menschen getötet oder verkrüppelt werden durch Blindgänger dieser von über 100 Staaten geächteten teuflischen Waffe.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke hier kosmopolitisch, eine Einheit der Völker und kulturell trotzdem eigenständig. Weg mit dem Vetorecht in der UNO, zB hat Indien dazu nicht das Recht mit gleichviel Menschen wie in China. Eine Welt in Gleichberechtigung.

Natürlich heißt Leben auch Kampf, nur muß ich deshalb nicht andere unterdrücken ! Meine Familie war atheistisch und trotzdem waren Katholiken Freunde.
    Es geht ganz natürlich ohne staatliche Repressionen. Respekt und Anerkennung sind gar nicht so schwer und ich verstehe halt nicht warum man sich egoistisch so sehr kaputt macht.
    Endlich, endlich sagst du das. Dafür ein Grün!
    Fuck, Grün geht leider gerade nicht, deshalb...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind auch beleidigt, wegen Syrien. Dort hat die USA, Berlin: die Kopfabschneider, Terroristen finanziert mit Milliarden, mit dem Beuteplan der Aufteilung: "The Day After" von Volker Perthes
    Nur weil ein paar Hohlköpfe beleidigt sind muß der Rest nicht mitziehen, aber die Menschen sind halt dumm ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer