User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2413 von 21636 ErsteErste ... 1413 1913 2313 2363 2403 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2423 2463 2513 2913 3413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.121 bis 24.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch. Ich such mir schon ganz genau aus, mit wem ich solche Informationen teile
    Auch das ist gefährlich, aus Freunden sind schon oft Feinde geworden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut; dann lasse auch bitte alles so stehen, wie ich es gesagt hatte...

Und werfe den Stein, wenn es soweit ist!
    Ich werde keinen Stein werfen und wenn dann nur theoretisch ! Es reicht mir wenn jemand eine Meinung hat und man dann darüber diskutiert ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.
    *Mir war bisher nur bekannt dass es da Analraupen Israels und der USA gibt.
    Bitte Beispiele für J. in diesen Institutionen des Staates!

Allerdings gibt es die eigentliche Regierung für die BRD:

Mehr Geld für den Zentralrat der Juden in Deutschland
    Berlin: (hib/STO) Die jährliche Staatsleistung für den Zentralrat der Juden in Deutschland soll ab dem laufenden Jahr von 13 Millionen Euro auf 22 Millionen Euro erhöht werden...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da der ZdJ insbesondere die Aussenpolitik der BRD macht braucht er jetzt mehr Geld für den Krieg der Ukraine gegen RU!
    ...
    es gibt viele Organisationen, wo die Holocaust Industrie Posten haben, viele Millionen erhalten

typisch ist doch[. [Links nur für registrierte Nutzer] Beruf Null, fertiges Studium Null

Sonstiges Engagement
    1986 beteiligte sich Beck an Aktionen gegen die AIDS-Politik von Peter Gauweiler. Beck war Mitglied im Bundesverband Homosexualität (BVH) und arbeitete nach der Wende an der Erweiterung des „Schwulenverbands in der DDR“ zum „Schwulenverband in Deutschland“ (SVD) mit. Von 1991 bis 2004 fungierte er als einer der Sprecher dieses mittlerweile größten lesbisch-schwulen Bürgerrechtsverbands, der sich als LSVD auch Lesben geöffnet hat.[6]

Volker Beck: „Israel braucht laute und vernehmbare Freunde

Von
    Andi Goral -
    21. Juni 2022

Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck, hier bei einer Kundgebung in Berlin im Jahr 2021, wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Foto: Imago/epd

Köln | Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Im Interview mit Andi Goral spricht Beck über Antisemitismus, die Isreal-Boykottbewegung BDS und die aktuelle Diskussion um Documenta fifteen und das BGH-Urteil zur „********“ sowie was wir von Israel lernen können.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Solange es keine Neger sind juckt mich das nicht.
    Dumm gelaufen Virtu-Blöd.
    Die fanatisch rassistischen und geldgierigen Ukros sind schlimmer als Neger.

Und den Angriffskrieg seit 9 Jahren macht nicht Putin sondern die Terror-Ukraine gegen den Donbass.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich ein Gefühl denn ich bin Pazifist. 3 Jahre beim MfS mit Spezialausbildung haben mich dazu bewogen nicht mehr kriegerisch zu denken und das war eine knallharte Ausbildung ähnlich den Fallschirmjägern ...
    Respekt! Das schon mal vorab...

Bei mir ist die Motivation ganz anders "gelagert":

Vivere militare est.

Leben heißt Kampf - diese Weisheit, erstmals vom Philosophen Seneca formuliert, bedeutet nichts Anderes, als dass man sich

- der jeweiligen Lage anpassen muss

- man alle Wahrnehmungen bezüglich seiner persönlichen Entscheidungsfindung fair und gerecht der konkreten Analyse zu stellen hat

- man immer beim Volk bleibt und niemals dagegen entscheidet
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es liegt auf der Hand und ja, es ist geradezu selbstverständlich, dass die NATO - je länger der Krieg in der Ukraine andauern wird - dieses schreckliche Szenario dazu nutzen wird, Russland mehr und mehr zu destabilisieren. Aber wer wäre dann daran Schuld? Allen Ernstes die NATO - oder vielmehr ein starrsinniges Russland, was nicht an den Verhandlungstisch will?

Über der freien Ukraine werden kaum noch Raketen runtergehen, im besetzen Donbass wird das zuhauf der Fall sein. In der freien Ukraine wird man einen ganz normalen Alltag haben - naja, vielleicht so "normal" wie das in einem Israel unter Palestinenserbeschuss sein kann - , im Donbass wird für die dortige Zivilbevölkerung der tägliche Luftalarm zum Alltag gehören.

Die pro-russischen Separatisten sollen dafür büßen, weil sie die "Büchse der Pandora" geöffnet haben. Sie haben den Terror gesät und den Krieg geerntet!
    Eckelhafte Russophobie. Du erwartest Frieden mit Russland, wo Russland eine Kröte nach der anderen schlucken soll ?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist gegenueber dem Deutschen Volk verantwortungslos das die Deutsche Bundesregierung Milliarden EUR an Foedergeldern bzw. Militaergeraeten an das Regime der Ukraine verschenkt. Dem Grund nach gehoeren die volksverraeterischen Mandats- und Amtsmissbraucher dafuer entmachtet, inhaftiert oder exekutiert.

Das Deutsche Parlament und die Deutschen Regierung muss mit einem Eisenbesen durchgekehrt werden. Weg mit dem Dreck!

Es sind tatsächlich dreckige Volksverräter, die ihre Strafe bekommen müssen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es gibt viele Organisationen, wo die Holocaust Industrie Posten haben, viele Millionen erhalten

typisch ist doch[. [Links nur für registrierte Nutzer] Beruf Null, fertiges Studium Null

Volker Beck: „Israel braucht laute und vernehmbare Freunde

Von
    Andi Goral -
    21. Juni 2022

Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck, hier bei einer Kundgebung in Berlin im Jahr 2021, wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Foto: Imago/epd

Köln | Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Im Interview mit Andi Goral spricht Beck über Antisemitismus, die Isreal-Boykottbewegung BDS und die aktuelle Diskussion um Documenta fifteen und das BGH-Urteil zur „********“ sowie was wir von Israel lernen können.

Ich kenne drei Mitglieder der DIG persönlich; und ehrlich: es kotzt mich an! Fuck ISRAEL!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich kenne drei Mitglieder der DIG persönlich; und ehrlich: es kotzt mich an! Fuck ISRAEL!
    Danke, dann sind wir uns ja einig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eckelhafte Russophobie. Du erwartest Frieden mit Russland, wo Russland eine Kröte nach der anderen schlucken soll ?
    Offenbare bitte hier deinen politischen oder militärischen Sachverstand! Dann reden wir weiter...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer