User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Wie gesagt: Wolkenkuckucksheim. Ich erlebe täglich die schäbige Realität. Und ich sehe, wie um mich herum gerade die Firmen, die nicht "aus Borniertheit abhauen" ins Schwimmen geraten und dichtmachen müssen. Einer wurde gerade von einer Heuschrecke aufgekauft, die- du ahnst es vielleicht?- dafür bekannt ist, ihre Standorte nach und nach aus Deutschland zu verlagern.
Wir werden die Zukunft erleben und meine Prognose ist: Selbst ich werde noch negativ überrascht werden. Allerdings nicht so heftig wie du.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Nee , bis 1964 war es Deutsche Reichsmark , danach wie hier D Mark , aber eben DDR D Mark , MDN . Mark der deutschen Notenbank !
Entschuldigung , für mich war das immer Reichsmark , weil mein Vater es immer so sagte , ostdeutsche Reichsmark !
Und umgerechnet habe ich nicht , die Preise waren damals wirklich so !
Denke dir einfach MDN , statt deutsche Reichsmark !
Die EU repräsentiert inzwischen den allergrößten Teil Europas. Schau auf die Karte und du verstehst... und schau dir bei dieser Gelegenheit gleich auch noch mal die Beitrittskandidaten an; du wirst begeistert sein - oder auch zutiefst enttäuscht, je nach politischer Einstellung.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen