User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bis das mit dem Werk mal soweit ist, wird keine einzige Iskander mehr durchkommen.
Die Regierung der Ukraine ist immer noch voll entscheidungsfähig. Kein einziger Gefechtsstand ab Bataillonsebene aufwärts wurde ausgeschaltet. Und die Russen haben bis heute nicht begriffen, warum ihnen immer wieder neue, bestens motivierte Truppen gegenüberstehen und sie immer demoralisierter werden.
Hintergrund: Die Ukrainer rotieren mit ihren gesamten Einheiten komplett alle drei Monate; weg von der Front, Auffrischung, Regeneration. Materialaufstockung.
Die Russen hingegen rotieren nie; die Verluste der Fronteinheiten werden lediglich durch Reservisten aufgefüllt. Die Überlebenden Soldaten werden dadurch ausgelaugter und ausgelaugter.
Und das ist jetzt keine Behauptung von mir, das hat ein ganz bekannter, russischer Militärblogger kürzlich im Staatsfernsehen aufs Heftigste kritisiert.
Und wenn du jetzt darauf kommst, warum die Russen bei ihrem Prinzip bleiben und nicht zur Rotation wechseln, kriegst du von mir ein Grün...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.) oh, pardon, ich meine natürlich eine gewisse Partei. die pöhse blaue "Nazipartei", die zwar keine Nazipartei ist mit 20 jahre alten CDU sprüchen und zweithöchstem Migrantenanteil nach den Grünen, aber egal, wen jucken schon fakten, wenn man es "gut meint"![]()
2.) ok.
Und was tust du dagegen?
darf man fragen, wen du wählen würdest - außer den pöhsen "Russen" von der AfD^^
3.) was man nicht kann soll mal lassen!
Hat Deutschland nix besseres zu bieten??
Außerdem hatte ich - ausnahmsweise - gar nicht gegen die gelästert, das war ein Kompliment. denn ich finde alle 3 zwar inkompetent bzw. sogar unsympathisch, aber optisch durchaus was zum knattern...
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
.. schon mal Geschichte gelernt du Dummkopf ?
NEIN .. hast du nicht ... Biden USA hat Selenskyj angerufen und einen Einmarsch der ukrainischen Armee in den Donbass befohlen , nach dem Moskau seine Armee abgezogen hatte ...
.
.. du willst Beweise : Bundeskanzler Scholz hat in Moskau mit Präsident Putin über die Situation an der ukrainischen Grenze gesprochen.
Dabei begrüßte er die Ankündigung Moskaus, die Truppen aus dem Grenzgebiet abzuziehen.
... Rußland hatte am 16.02. 2022 die Truppen abgezogen !! ...
*** am 17. 02. 2022 verstehen es die Ukro-Nazis der Ukraine es als Aufforderung zur Aggression ***
*** am 19. 02 . 2022 .. greifen ukrainische NAZI-Horden auf Befehl von Selenskyj den Donbass an .. ***
.. das reichte Putin nun endlich , der Ukraine mal endlich die dämliche Schnauze zu polieren ..
.. und die USA+NATO und der Westen schreit und heuchelt mal wieder nur Lügen .
Geändert von Politikqualle (10.07.2023 um 18:41 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Habe vom Insider Simplicius the thinker jetzt erfahren, dass die Kalibr-Rakete eine neuere Version gewesen ist, mit der die Militaerakademie in Lemberg vor wenigen Tagen beschossen worden ist. Staerkerer Sprengkopf.
Zudem operiert Russland verstaerkt mit Gleitbomben, die eine enorme Zerstoerungskraft haben sollen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke auch, dass die Rheinmetallfabrik in der Ukraine nicht lange stehen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Witzbold!
Ich schrieb nicht von der Zeit nach dem Rufen nach dem grossen Buder, sondern von der Zeit davor.......
Aber wie wäre es damit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Seit 1991 ist das Ukrainische die einzige Amtssprache des Landes, obwohl noch 2012 große Teile der Bevölkerung forderten, Russisch wieder als zweite Amtssprache einzuführen....."
oder
"Unter Wiktor Juschtschenko wurde eine [Links nur für registrierte Nutzer]spolitik betrieben...."
Übrigens, das war der Präsident von 2005 bis 2010, also noch weit vor dem Maidan!!!!!!!!!
Ach so, ähm, später,
bekam man in der Ukraine doch noch kalte Füsse:
"Ein von der [Links nur für registrierte Nutzer] 2012 bzw. 2013 beschlossenes Gesetz erkannte folgende 18 Sprachen offiziell als Minderheitensprachen an: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] (Variante des Rumänischen), [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Im Februar 2018 wurde dieses Gesetz allerdings vom Verfassungsgericht als verfassungswidrig befunden und damit für nichtig erklärt.[Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd nur, das das Verfassungsgericht dann 2018 die Vorbehalte der in der Ostukraine Wohnenden gegen die "Ukraine" bestätiigte,
nur da hatten sie ja dann schon den grossen Bruder gerufen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)