User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Hi, Hi, wenn Wir also nun eine neue nationale deutsche Republik gründen, wärest Du dann also staatenlos?
Achso, dazu dann noch die "tollen "Werte, für die die EU einsteht:
"Menschenrechtsproblematik der Nicht-Bürger
→ Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die meisten zu Sowjetzeiten Zugewanderten blieben 1991 im Lande, so dass aufgrund der genannten strikten [Links nur für registrierte Nutzer]-Regelung 28,2 % der Einwohner zu effektiv staatenlosen „Nichtbürgern“ ohne bürgerliche Rechte, abgesehen vom Abschiebeschutz und Daueraufenthaltsrecht, gemacht wurden.[Links nur für registrierte Nutzer] Da der EU- und NATO-Beitritt politisch gewünscht war,[Links nur für registrierte Nutzer] „übersah“ die Brüsseler Bürokratie, die wenn es ihr genehm ist, äußerst empfindlich auf Menschenrechtsfragen reagiert, die Verweigerung des grundlegenden Menschenrechts auf eine Staatsangehörigkeit (Art. 15 [Links nur für registrierte Nutzer]). Es handelte sich beim ausgegrenzten Personenkreis, als sie nach Lettland umzogen, nicht um ausländische Gastarbeiter, sondern [Links nur für registrierte Nutzer] und somit Inländer.[Links nur für registrierte Nutzer]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also ich bin da schon recht präzise, was meine diesbezüglichen Beobachtungen betrifft. Der Mainstream bezeichnet die AfD ganz sicher nicht als Nazi-Partei. Es sind die Linken, die Antifa, die "Gutmenschenfraktion" jeglicher Parteien-Couleur, die das als Narrativ konstatieren wollen.
Wenn mich jemand als Nazi bezeichnen würde, entgegnete ich ihm/ihr dass ich dann wohl Glück habe, denn Faschist ist doch noch viel schlimmer. Oder war es gar umgekehrt?