User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2362 von 21636 ErsteErste ... 1362 1862 2262 2312 2352 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2372 2412 2462 2862 3362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.611 bis 23.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der beste Beweis ist dein Widerspruch.
    . nur saudämliches Gesabbel von dir .. ROT dafür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gab keinen Überfall auf die Ukraine ... bring doch mal die Fakten und Beweise dazu .. kannst du nicht ... nur dumme Polemik von dir , du wiederholst die typische westliche Lügenpropaganda ..
    Kein Überfall? In welcher Höhle hast du denn gelebt?

Wer hat denn im Februar 2022 die Russisch-Ukrainische Grenze gewaltsam überquert?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Realitätsbezug wird dir und anderen spätestens morgen bzw. übermorgen wieder vor Augen geführt. Man achte auf Vilnius...

Dort kannst du alles vernehmen, was ich hier prognostiziert haben.

Variante 1, was die Ukraine betrifft.

Variante 2, was die Ukraine betrifft.

Habe ich in diesem Strang mehrfach dargelegt.

Ich habe gerade die Notizen dazu in meinem Kalender betrachtet und musste unwillkürlich schmunzeln... Für die KW 32 habe ich dort eingetragen, dass der User Schwabenpower am 9.2.2023 in diesem Strang verlautbarte, dass es die Ukraine spätestens Mitte diesen Jahres nicht mehr geben würde!

In der KW 32 komme ich samt Familie wieder aus dem Urlaub zurück, ich hatte Schwabenpower sogar noch bis Mitte August etwas mehr Zeit gegeben, falls sich seine Prognose zeitlich etwas verzögern sollte...

Der Nächste, den ich mit seinen aberwitzigen Prognosen konfrontieren werde, wird der User Hamburger sein. Dauert noch ein bisschen, aber dann bekommt er all seine Aussagen, die er bis dato getätigt hat, von mir "um die Ohren". Das wird seiner hiesigen politischen und militärischen Reputation ungemein förderlich sein, dessen bin ich mir gewiss...

Und auch du, werte Soshana, wirst dich mit deinem vermeintlichen "Insiderwissen" aus allerbesten Quellen und Kontakten der Realität stellen müssen.

Kennst du die Redewendung "Die Toten zählt man nach der Schlacht"? Ich werde allen eine Lehre erteilen, die mich als politischen Scharlatan diffamieren wollten und selbstredend auch meinen militärischen Sachverstand grundsätzlich anzweifelten.

Wenn der Latrinen-Feldwebel all die Militärexperten, die sich mit ihren "Expertisen" nur allzu gerne in Selbstbeweihräucherung eine außergewöhnliche Kompetenz anmaßen, reizt mich das, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich arbeite dann User für User ab, die sich mich aus ominösen Grünen als Feinbild erschaffen haben.

Denn Eines wird so nach und nach jedem klar: Der Feind bin nicht ich, aber der Feind ist dennoch unter uns!

Ich trat hier damals "zum Einen" an, leider muss ich mich zunächst um "die Spalter" unseres Volkes kümmern....

Du, Soshana, gehörst auch zu den Letzteren.

Du willst spalten und nicht einen!
    Wie wollt Ihr denn die russischen Verteidigungslinien ueberwinden ?

Erzaehlen Sie mal ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das war eine Frage, wie du am Fragezeichen erkennen solltest.
    Woran machst du diese rhetorische Frage fest?
    Hast du Hirn-Fraß ?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie wollt Ihr denn die russischen Verteidigungslinien ueberwinden ?

Erzaehlen Sie mal ?
    Atomar. Biologisch. Chemisch. Such‘s Dir aus. Und hör endlich mit dem gekünstelten Gesieze auf. Selbst im KZ haben sie sich damals Geduzt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Interpretation. Das übliche linke Narrativ, das der ÖRR und das Staatsfernsehen nicht müde werden, täglich unzählige Male herumzutrompeten und das in jedem Print- "Qualitätsmedium" vom lokalen Wurstblatt bis hin zu den üblichen gedruckten Lautsprechern benutzt wird, um tatsächliche und professionelle Fachleute in die Nähe von "ängstlichen, abgehängten Aluhüten" zu rücken. Beispielhaft sei hier der Immunloge Professor Bhakdi genannt, der sich sogar mit der Justiz konfrontiert sah, weil er sich warnend zu den RNA- Impfstoffen äußerte und das mit stichhaltigen wissenschaftlichen Argumenten, die sich im Nachhinein als begründet erwiesen zum Leidwesen einer erheblichen Zahl von Geimpften mit schweren und schwersten Nebenwirkungen. Irgendwie ist es bezeichnend, dass du dich immer nur solcher Narrative bedienst und anscheinend kritik- und einfallslos diese ohne eigene originelle Gedanken nachbetest. Wenn ich im Staatsfunk oder -fernsehen die üblichen "Experten" und "Fachleute" präsentiert bekomme, befällt mich das nackte Grauen über ihre Statements und ich muss mir oft die Augen reiben, wenn ich mich über ihre berufliche Vita informiere, die sehr oft bar jeglicher spezifischer fachlicher Expertise ist.
    Und damit verlassen wir das Thema Carola. Wichtig ist lediglich, zu wissen, wie sich die Meinungsmache gestaltet, und mit welchem immensem Aufwand sie betrieben wird - BEI ALLEN RELEVANTEN THEMEN, gerade jetzt beim Thema NATO - Ukraine - Russland. Bezeichnend ist, dass es sich bis heute noch nicht rumgesprochen hat, WIE Nordstream gesprengt wurde - mit der Zündung in der Ostsee unter Wasser einer

DEUTERIUM - ATOMBOMBE.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt aktuell das Geruecht, dass Ihr die Challenger-Panzer von der Front zurueckgezogen habt, weil Ihr Angst haben sollt, dass die wie die Leos brennen koennten ?

UK wolle solche Bilder von brennenden Challengers unbedingt vor dem NATO-Gipfel vermeiden, weil man das der eigenen Bevoelkerung nicht antun und zumuten wolle.

Der Leo habe zudem einen gewaltigen Imageschaden erlitten. Kaum noch jemand im Ausland wolle Ihre Leos haben:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Koennen Sie das mit dem Challenger bestaetigen ?
    Zumindest möchte Rheinmetall eine Panzerfabrik in der Ukraine bauen.

Rheinmetall wird innerhalb der nächsten 12 Wochen ein Werk für gepanzerte Fahrzeuge in der Ukraine eröffnen und damit die Bedenken anderer westlicher Verteidigungsunternehmen, die angeblich eine Präsenz in dem Land aufbauen, während es sich im Krieg mit Russland befindet, achselzuckend ignorieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschlands größter Waffenhersteller wird auch Ukrainer darin schulen, die in der Fabrik im Westen des Landes hergestellten Panzer und anderen gepanzerten Fahrzeuge zu warten, sagte CEO Armin Papperger am Donnerstag in einem Exklusivinterview gegenüber CNN.

Die Russen sollten warten bis die Anlage fertig gebaut wurde und dann 5 Iskander schicken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Optik! Flintenuschi, Bärbock und auch das Vollweib Ricarda halte ich allesamt für f... vermittelbar

mir geht halt das Gelaber über "Demokratie" auf den Keks, während bei uns zunehmend irgendwelche Parteien verboten werden sollen, nur weil sie als einzige mal auf den Tisch hauen!
    Das ist einfach ein verlogener Bullshit zum Quadrat und unreformierbar. Ende aus Micky maus
    1. Bei uns sollen nicht "zunehmend" Parteien verboten werden! Davon kann gar nicht die Rede sein!

2. Mir passen all die Auswüchse auch nicht, die unter dem Deckmänntelchen der "Freiheit", "Demokratie", "Pluralismus", "Toleranz" und "Mitgefühl" an unser Volk "herangetragen" werden!

3. Was die drei von dir aufgelisteten Frauen betrifft so möchte ich nur allzu gerne mal jemanden aus unserer Mitte erleben, der es mit diesen Frauen auf einer Podiumsdiskussion aufnimmt. In aller Öffentlichkeit. In aller Nervosität. Mit allen Versprechern. Im Schweiße der Scheinwerfer.

Wer sich dann immer noch das "Steinewerfen" zutraut, wird man dann sehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Woran machst du diese rhetorische Frage fest?
    Hast du Hirn-Fraß ?
    Unterstelle mir bitte nicht dein Putin-Gebrechen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Unterstelle mir bitte nicht dein Putin-Gebrechen.
    Hast du das "?" nicht gesehen ?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer