User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Noch mal für dich und vielleicht auch einige Andere zum Verständnis:
Ich schrieb davon, dass Europa durch mehr als zwei Dutzend Nationen repräsentiert wird, die mal mit einer, mal mit mehreren "Stimmen sprechen", repräsentiert wird wird. Stichwort: Repräsentanz.
Russland hingegen repräsentiert nur sich selbst. Das wiederum hat aber nichts mit der von dir angeführten "Anerkennung" zu tun!
Die Politik Russlands wird zwar durch mehrere Länder der Welt anerkannt, aber Russland repräsentiert kein einziges Land der Welt außer sich selbst.
Und das ist nunmal bei der Europäischen Union grundlegend anders!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Realitätsbezug wird dir und anderen spätestens morgen bzw. übermorgen wieder vor Augen geführt. Man achte auf Vilnius...
Dort kannst du alles vernehmen, was ich hier prognostiziert haben.
Variante 1, was die Ukraine betrifft.
Variante 2, was die Ukraine betrifft.
Habe ich in diesem Strang mehrfach dargelegt.
Ich habe gerade die Notizen dazu in meinem Kalender betrachtet und musste unwillkürlich schmunzeln... Für die KW 32 habe ich dort eingetragen, dass der User Schwabenpower am 9.2.2023 in diesem Strang verlautbarte, dass es die Ukraine spätestens Mitte diesen Jahres nicht mehr geben würde!
In der KW 32 komme ich samt Familie wieder aus dem Urlaub zurück, ich hatte Schwabenpower sogar noch bis Mitte August etwas mehr Zeit gegeben, falls sich seine Prognose zeitlich etwas verzögern sollte...
Der Nächste, den ich mit seinen aberwitzigen Prognosen konfrontieren werde, wird der User Hamburger sein. Dauert noch ein bisschen, aber dann bekommt er all seine Aussagen, die er bis dato getätigt hat, von mir "um die Ohren". Das wird seiner hiesigen politischen und militärischen Reputation ungemein förderlich sein, dessen bin ich mir gewiss...
Und auch du, werte Soshana, wirst dich mit deinem vermeintlichen "Insiderwissen" aus allerbesten Quellen und Kontakten der Realität stellen müssen.
Kennst du die Redewendung "Die Toten zählt man nach der Schlacht"? Ich werde allen eine Lehre erteilen, die mich als politischen Scharlatan diffamieren wollten und selbstredend auch meinen militärischen Sachverstand grundsätzlich anzweifelten.
Wenn der Latrinen-Feldwebel all die Militärexperten, die sich mit ihren "Expertisen" nur allzu gerne in Selbstbeweihräucherung eine außergewöhnliche Kompetenz anmaßen, reizt mich das, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich arbeite dann User für User ab, die sich mich aus ominösen Grünen als Feinbild erschaffen haben.
Denn Eines wird so nach und nach jedem klar: Der Feind bin nicht ich, aber der Feind ist dennoch unter uns!
Ich trat hier damals "zum Einen" an, leider muss ich mich zunächst um "die Spalter" unseres Volkes kümmern....
Du, Soshana, gehörst auch zu den Letzteren.
Du willst spalten und nicht einen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die einen (Russland) fühlen ständig "bedroht",
die anderen (USA) wollen ständig "Demokratie & Freiheit" in die Welt bringen.
Es sind jedoch alles nur fadenscheinige Gründe, um einen Krieg beginnen zu können...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)