User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2350 von 21636 ErsteErste ... 1350 1850 2250 2300 2340 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2360 2400 2450 2850 3350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.491 bis 23.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Leiter des ukrainischen Verteidigungsministeriums, Oleksij Resnikow, kündigte den Beginn des Baus einer Anlage zur Herstellung von Bayraktar-Drohnen an. Im vergangenen Jahr kaufte die Ukraine sie von der Türkei . In Zukunft werden sie im Inland produziert. Diese Frage ist unter anderem Teil des Abkommens im Bereich der Militärtechnologie, das am 3. Februar 2022 in Kiew unterzeichnet wird. ..

.
    ... ...
    Bevor die Fabrik produzieren kann, wird sie zerstört. Des Weiteren wurden die Bayraktar entzaubert. Alle wurden bisher abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Ich sprach und spreche immer noch vom "Kampf der verbundenen Waffen"! Solange die Lufthoheit der Russen nicht gebrochen ist, wird auch nichts daraus.
    Ja ja ja, jetzt auf einmal windest du dich wie ein Aal. Du hast unzählige Male davon geschwärmt, wie der Leo die Russen fortjagen würde.

Du bist ein Meister von Lügen und Ablenkungen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukros bestreiten auch ihr Massaker in Butscha!
    Die Russen bestreiten auch ihr Massaker in Butscha!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Hinter Russland stehen auch andere wichtige Nationen.

Russland ist in der Welt null isoliert.
    Noch mal für dich und vielleicht auch einige Andere zum Verständnis:

Ich schrieb davon, dass Europa durch mehr als zwei Dutzend Nationen repräsentiert wird, die mal mit einer, mal mit mehreren "Stimmen sprechen", repräsentiert wird wird. Stichwort: Repräsentanz.

Russland hingegen repräsentiert nur sich selbst. Das wiederum hat aber nichts mit der von dir angeführten "Anerkennung" zu tun!

Die Politik Russlands wird zwar durch mehrere Länder der Welt anerkannt, aber Russland repräsentiert kein einziges Land der Welt außer sich selbst.

Und das ist nunmal bei der Europäischen Union grundlegend anders!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, "fröhlicher" Untergang!

Schließlich überdehnen sie den Sozialstaat weiter, bzw. werden die Steuern für Krieg und vieles außerhalb der Zuständigkeit Deutschlands ausgegeben.
    Und ganz nebenbei, wird Deutschland deindustrialisiert.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

09. Juli 2023

Die andauernde Belastung der Sozialsysteme in einem zur Deindustrialisierung entschlossenen „Energiewende“-Staat wird zur erstickenden Last für die kommenden Jahre. Das wird nicht gutgehen.

von Wolfgang Hübner

...

Die jetzige Bundesregierung samt der CDU/CSU-Scheinopposition haben mit ihrer von den Systemmedien befeuerten Sanktions- und Kriegstreiberei Deutschland in eine Rezession getrieben, die sich gerade verfestigt. Die Folgen davon, sowie die weiterhin hohe Inflation werden für das Millionenheer der Durchschnittsbürger unmittelbar erfahrbar. Glaubt der politmediale Machtkomplex tatsächlich, das würde ohne Folgen für die politische und gesellschaftliche Stabilität bleiben? Es kommt nichts ins Rutschen, Deutschland wird nicht ‚rechter‘, weil es dem Volk zu wohl wird, sondern weil es in dem Vasallenstaat zwischen Aachen und Görlitz in jeder Weise spürbar abwärts geht!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
    Deutschland ist ziemlich abgerutscht und wird weiter abrutschen , wenn es mit der Ampel und ihren Ideologien so weiter geht !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur die NATO Sache, sondern auch bei folgendem hat Erdogan seine Vereinbarung gebrochen.

Die Türkei hat die Kommandanten von Azov freigelassen! Erdogan hat hinter Putins Rücken eine Vereinbarung mit Selenskyj getroffen.

Selenskyj veröffentlichte in sozialen Netzwerken Fotos mit den Kommandeuren von Asow und der 36. Marinebrigade, die während der Kämpfe in Mariupol im Mai 2022 im Asowstal-Komplex gefangen genommen wurden. Unter ihnen ist Denis Prokopenko, der Kommandeur der Sondereinheit der Asowschen Spezialeinheiten.

Die Rückkehr der Asowschen Kommandeure ist nichts anderes als ein direkter Verstoß gegen die Bedingungen der bestehenden Vereinbarungen. Gegen die Bedingungen sei sowohl von ukrainischer als auch von türkischer Seite verstoßen worden – Kremlsprecher Dmitri Peskow betonte und betonte, dass die internierten Gefangenen bis zum Ende des Konflikts in der Türkei hätten bleiben sollen.

Ich habe es schon damals gesagt, es war ein riesengroßer Fehler diese Terroristen freizulassen!
    Jetzt sieht der Kreml wieder einmal, was Vereinbarungen mit Kiew und Ankara wert sind: Nichts!
    Och , Erdoghan hat den nächsten Hammer geschwungen , ein Beitritt Schwedens nur wenn die EU wieder an einen Beitritt der Türkei denken würde !

Tja , das nennt man wohl Erpressung !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ellwood ist ein typischer Scharfmacher und Kriegstreiber der Tories in UK.

Er ist chair des Defence Select Committee in UK. Eine sehr wichtige Einrichtung, sodass er dem militaerisch-industriellen Komplex UKs und der NATO zuzuordnen ist.

Ich hoere ihm schon seit Jahren zu, weil er wirklich ein wenig verrueckt und durchgedreht ist. Mich bringt er zum Lachen. Politik soll ja auch ab und zu Spass machen und ich habe dann schon meinen Spass.

Ellwood hat wie Amendment den Bezug zur Realitaet schon vor langer Zeit verloren.

In den westlichen Zirkeln der Macht ist diese Spezies wirklich keine Seltenheit.

Deshalb sind die ja auch in der Ukraine grandios auf die Schnauze gefallen.

Haha.
    Der Realitätsbezug wird dir und anderen spätestens morgen bzw. übermorgen wieder vor Augen geführt. Man achte auf Vilnius...

Dort kannst du alles vernehmen, was ich hier prognostiziert haben.

Variante 1, was die Ukraine betrifft.

Variante 2, was die Ukraine betrifft.

Habe ich in diesem Strang mehrfach dargelegt.

Ich habe gerade die Notizen dazu in meinem Kalender betrachtet und musste unwillkürlich schmunzeln... Für die KW 32 habe ich dort eingetragen, dass der User Schwabenpower am 9.2.2023 in diesem Strang verlautbarte, dass es die Ukraine spätestens Mitte diesen Jahres nicht mehr geben würde!

In der KW 32 komme ich samt Familie wieder aus dem Urlaub zurück, ich hatte Schwabenpower sogar noch bis Mitte August etwas mehr Zeit gegeben, falls sich seine Prognose zeitlich etwas verzögern sollte...

Der Nächste, den ich mit seinen aberwitzigen Prognosen konfrontieren werde, wird der User Hamburger sein. Dauert noch ein bisschen, aber dann bekommt er all seine Aussagen, die er bis dato getätigt hat, von mir "um die Ohren". Das wird seiner hiesigen politischen und militärischen Reputation ungemein förderlich sein, dessen bin ich mir gewiss...

Und auch du, werte Soshana, wirst dich mit deinem vermeintlichen "Insiderwissen" aus allerbesten Quellen und Kontakten der Realität stellen müssen.

Kennst du die Redewendung "Die Toten zählt man nach der Schlacht"? Ich werde allen eine Lehre erteilen, die mich als politischen Scharlatan diffamieren wollten und selbstredend auch meinen militärischen Sachverstand grundsätzlich anzweifelten.

Wenn der Latrinen-Feldwebel all die Militärexperten, die sich mit ihren "Expertisen" nur allzu gerne in Selbstbeweihräucherung eine außergewöhnliche Kompetenz anmaßen, reizt mich das, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich arbeite dann User für User ab, die sich mich aus ominösen Grünen als Feinbild erschaffen haben.

Denn Eines wird so nach und nach jedem klar: Der Feind bin nicht ich, aber der Feind ist dennoch unter uns!

Ich trat hier damals "zum Einen" an, leider muss ich mich zunächst um "die Spalter" unseres Volkes kümmern....

Du, Soshana, gehörst auch zu den Letzteren.

Du willst spalten und nicht einen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die einen (Russland) fühlen ständig "bedroht",
    die anderen (USA) wollen ständig "Demokratie & Freiheit" in die Welt bringen.
    Es sind jedoch alles nur fadenscheinige Gründe, um einen Krieg beginnen zu können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die einen (Russland) fühlen ständig bedroht,
    die anderen (USA) wollen ständig "Demokratie & Freiheit" in die Welt bringen.
    Es sind fadenscheinige Gründe, um einen Krieg beginnen zu können...
    Auch die NATO fühlt sich von Russland bedroht, es ist also ein gegenseitiges "Spiel" und nur durch Diplomatie könnte man diese Sache entschärfen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du plapperst ja immer noch die Blöd nach
    Leider verfüge ich über keinen direkten Draht zum "Prawda"-Putin, so wie du.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer