User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2351 von 21636 ErsteErste ... 1351 1851 2251 2301 2341 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2361 2401 2451 2851 3351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.501 bis 23.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch die NATO fühlt sich von Russland bedroht, es ist also ein gegenseitiges "Spiel" und nur durch Diplomatie könnte man diese Sache entschärfen.
    aber erst seit dem russ. Überfall auf die Ukraine.
    Zuvor hatte man mit Russland gute Geschäfte gemacht, manche westl. Politiker pflegten sogar einen freundschaftlichen Umgang mit den russ. Protagonisten...
    Und ja, Diplomatie und ernsthafte Verhandlungen sollten längst stattfinden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Auch die NATO fühlt sich von Russland bedroht, es ist also ein gegenseitiges "Spiel" und nur durch Diplomatie könnte man diese Sache entschärfen.
    Fettung durch mich

Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Realitätsbezug wird dir und anderen spätestens morgen bzw. übermorgen wieder vor Augen geführt. Man achte auf Vilnius...

Dort kannst du alles vernehmen, was ich hier prognostiziert haben.

Variante 1, was die Ukraine betrifft.

Variante 2, was die Ukraine betrifft.

Habe ich in diesem Strang mehrfach dargelegt.

Ich habe gerade die Notizen dazu in meinem Kalender betrachtet und musste unwillkürlich schmunzeln... Für die KW 32 habe ich dort eingetragen, dass der User Schwabenpower am 9.2.2023 in diesem Strang verlautbarte, dass es die Ukraine spätestens Mitte diesen Jahres nicht mehr geben würde!

In der KW 32 komme ich samt Familie wieder aus dem Urlaub zurück, ich hatte Schwabenpower sogar noch bis Mitte August etwas mehr Zeit gegeben, falls sich seine Prognose zeitlich etwas verzögern sollte...

Der Nächste, den ich mit seinen aberwitzigen Prognosen konfrontieren werde, wird der User Hamburger sein. Dauert noch ein bisschen, aber dann bekommt er all seine Aussagen, die er bis dato getätigt hat, von mir "um die Ohren". Das wird seiner hiesigen politischen und militärischen Reputation ungemein förderlich sein, dessen bin ich mir gewiss...

Und auch du, werte Soshana, wirst dich mit deinem vermeintlichen "Insiderwissen" aus allerbesten Quellen und Kontakten der Realität stellen müssen.

Kennst du die Redewendung "Die Toten zählt man nach der Schlacht"? Ich werde allen eine Lehre erteilen, die mich als politischen Scharlatan diffamieren wollten und selbstredend auch meinen militärischen Sachverstand grundsätzlich anzweifelten.

Wenn der Latrinen-Feldwebel all die Militärexperten, die sich mit ihren "Expertisen" nur allzu gerne in Selbstbeweihräucherung eine außergewöhnliche Kompetenz anmaßen, reizt mich das, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich arbeite dann User für User ab, die sich mich aus ominösen Grünen als Feinbild erschaffen haben.

Denn Eines wird so nach und nach jedem klar: Der Feind bin nicht ich, aber der Feind ist dennoch unter uns!

Ich trat hier damals "zum Einen" an, leider muss ich mich zunächst um "die Spalter" unseres Volkes kümmern....

Du, Soshana, gehörst auch zu den Letzteren.

Du willst spalten und nicht einen!
    Als aller erstes solltest du dich betrachten und deine gescheiterten Prognosen!

Da hat die Zigeunerin mit der Warze auf dem Rüssel mehr Ahnung als du

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falscher Denkansatz,
    denn der grosse Bruder wurde erst gerufen, als ukrainische Nationalisten mit repressiven Massnahmen begannen.
    Also ,nachdem die Ukraine "europäische Werte" mit Füssen trat, aus niederen Gründen.
    Gilt auch als repressive Maßnahme, dass in den Schulen des Donbass, bestehend aus mehreren ukrainischen Oblasten, ukrainisch gesprochen werden sollte und nicht mehr russisch?

"Seit 1. September 2020 müssen die russischsprachigen Schulen in der Ukraine ab Klasse 5 auf Ukrainisch unterrichten. Das entsprechende Gesetz wurde vor drei Jahren verabschiedet und löste zusammen mit dem Sprachgesetz, das Ukrainisch quasi als die einzige Sprache im öffentlichen Raum des Landes festschreibt, mehrmals eine breite gesellschaftliche Debatte aus."

aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder meinst du das hier:

Wie auch auf der Krim kam es im Osten des Landes im Frühjahr 2014 zu Demonstrationen und gewaltsamen Zusammen*stößen zwischen Unterstützern und Gegnern des Euro**maidan. Die Ereignisse betrafen zunächst ein großes Gebiet im Südosten der Ukraine, das sich von Odesa über Mariupol am Asowschen Meer bis nach Donezk und Luhansk erstreckte. Es gab Todesopfer, so in Odesa am 2. Mai 2014, als 42 Maidan-Gegnerin*nen und ‑Geg*ner in einem bren*nenden Gebäude ihr Leben verloren. Aufständische besetzten Regierungsgebäude in zahlreichen Städten sowie wichtige Ver*kehrsknotenpunkte und Grenzübergänge nach Russ*land. Während die separatis*tischen Milizen an der Eroberung größerer regionaler Zentren wie Charkiw, Odesa und Mariupol scheiterten, konnten sie sich in anderen, westlich von Donezk und Luhansk gele*genen Städten wie Kramatorsk und Slowjansk über mehrere Monate festsetzen.

aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert.
    Weil man nicht begriffen hat das Russland zu Europa gehört.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schon wieder falscher Denkansatz,
    denn beide Gruppen waren VORHER gleichberechtgte Bürger der lettischen sozialistischen Sowjetrepublik.
    Dein Denkansatz ist leider falsch. Führe dir das von mir gefettete Wort samt Adjektiv einmal ganz langsam zu Gemüte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    aber erst seit dem russ. Überfall auf die Ukraine.
    Zuvor hatte man mit Russland gute Geschäfte gemacht, manche westl. Politiker pflegten sogar einen freundschaftlichen Umgang mit den russ. Protagonisten...
    Und ja, Diplomatie und ernsthafte Verhandlungen sollten längst stattfinden.
    Man hat schon vorher vieles versäumt im Umgang mit Russland.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , Erdoghan hat den nächsten Hammer geschwungen , ein Beitritt Schwedens nur wenn die EU wieder an einen Beitritt der Türkei denken würde !

Tja , das nennt man wohl Erpressung !
    Oder türkischer Basar. Der Lideri ist schon irgendwie faszinierend, wie er sie alle um sich herum immer wieder aufs Kreuz legt. Es passiert nicht immer, sogar sehr selten, auf die positive Art, aber doch ist es faszinierend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder türkischer Basar. Der Lideri ist schon irgendwie faszinierend, wie er sie alle um sich herum immer wieder aufs Kreuz legt. Es passiert nicht immer, sogar sehr selten, auf die positive Art, aber doch ist es faszinierend.
    Die Nato Oberen sind stinkesauer , die EU Oberen haben noch nichts dazu gesagt !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Weil man nicht begriffen hat das Russland zu Europa gehört.
    Die "europäische" Sprache der Diplomatie versteht der Putin nicht, hoffentlich jedoch sein Nachfolger.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer