User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2328 von 21636 ErsteErste ... 1328 1828 2228 2278 2318 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2338 2378 2428 2828 3328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.271 bis 23.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hierzu auch rt.de:

"9 Juli 2023 15:30 Uhr

Moralische Bedenken habe man, heißt es quer durch Europa zur Lieferung von Streubomben. Die äußert auch Bundespräsident Steinmeier. Aber dann macht er sogleich den Scholz und erklärt, dass man das trotzdem hinnehmen müsse, damit die Ukraine siegt. [...]"

Eben, und zum Schluss gilt für Atombomben das gleiche Argument ... "damit die Ukraine siegt".
    Der vermeintlich greifbare Sieg rechtfertigt alle Mittel. Kriegsverbrechen gibt es also gar nicht mehr nach Ansicht unserer Herrschenden. Und das Stimmvieh bemerkt diese Kehrtwende gar nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Der vermeintlich greifbare Sieg rechtfertigt alle Mittel. Kriegsverbrechen gibt es also gar nicht mehr nach Ansicht unserer Herrschenden. Und das Stimmvieh bemerkt diese Kehrtwende gar nicht.
    Wie immer, egal auf welchem Schlachfeld, hat der westen Recht und ist das Gute.
    Somit ist alles erlaubt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , ich sag doch , besserer Korn !

Den die meisten Gin Sorten werden aus Getreide oder Kartoffeln unter Zuhilfenahme von Wacholder , für den Geschmack , hergestellt !
    Eben. Gin ist Korn für Snobs.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich das Abwegigste, was ich im Forum bisher so lesen durfte. Im einzelnen:

Es ist einfach falsch zu behaupten, dass die Kritik an der Einstellung zu Impfungen" fehl am Platze" sei, weil die kritisierte Person Medizinerin ist. Ich kenne die Dame nicht weiter, aber ein abgeschossenes Medizinstudium bedeutet nicht, dass die Absolventin auch nur einen Tag in ihrem studierten Beruf tätig war und selbst wenn, haben auch Mediziner sich geschichtlich beweisbar oft gravierend geirrt. Was im Übrigen durchaus menschlich ist. Schlimm wird es nur dann, wenn sie wider bessere Erkenntnisse an ihrem Irrtum festhalten. Und das tut sie meiner Erkenntnis nach im Fall der Impfung gegen Corona.

Was soll die Aussage bedeuten, die Dame sei "die potenteste Frau weltweit"? Hebt sie auf die Zahl ihrer Kinder ab? Weitere Fragen will ich dazu lieber gar nicht erst stellen.

Frau von der Leyen als "Mangelware" zu sehen, liegt "semantisch" etwas daneben. Ich selbst würde sie eher als PrototypIn () einer ewigen Fehlbesetzung in jedem ihrer bisherigen Positionen bezeichnen.

Die Einlassung über die Kinder in "wohlhabenden Familien", die gedient oder nicht gedient haben, ist für mich vollkommen gaga.

Mein Fazit: Unglaublicher Schwachsinn.
    Von der Leyen ist Gynäkologin , heißt es , stimmt wohl auch , ob sie jemals in diesem Beruf tätig war entzieht sich meiner Kenntnis !

Allein das dieses " Etwas " mal Verteidigungsministerin war , war schon der Witz des Jahrhunderts , das sie dann noch durch Mauschelei von Macron und Merkel EU Vorsitzende wurde , weil sie sonst politisch erledigt gewesen

wäre , ist die Frechheit des Jahrhunderts !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was empfiehlt denn der Ex-Legionär?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Passt also zu ihm !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ausfuehrung muss halt das naechste Mal besser laufen.

Humaner.
    funktioniert nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Gründe, warum ich für eine territoriale Erweiterung der EU durch den Beitritt der Ukraine als neuestes Mitglied bin, sind folgende:

1. Mit einer Fläche von 603.700 Quadratkilometern ist sie nach Russland der zweitgrößte Staat Europas und der größte, dessen Gebiet zur Gänze innerhalb des Kontinents liegt. Und wenn es nur 500.000 Quadratkilometer sind, die zunächst der EU beitreten, ware das auch in Ordnung.

2. Ca. 40 Millionen Menschen Bevölkerungszuwachs von genetisch weißen Europäern; das beendete das Thema der schrumpfenden Gesellschaften bei uns und gleichsam auch die Anwerbung für außereuropäische Zuwanderung.

3. Aufbau Europas gemeinsam mit der Ukraine zu einer selbstbewussten und starken Großmacht als Globalplayer auf Augenhöhe mit Russland, den USA, China und Indien.

4. Der Wiederaufbau der Ukraine wird zu einem Wirtschaftsboom für Europa führen. Desgleichen gilt für den deutlichen Ausbau der Rüstungsindustrie.

5. Die Ukraine wird aufgrund der leidvollen Ereignisse zum Zusammenhalt der europäischen Völker und Gemeinschaften beitragen.

6. Im optimalsten Fall entsteht so etwas wie ein gesamteuropäischer "Korpsgeist", begründet auf den Willen zum Zusammenhalt und den gemeinsamen Willen, als Völkergemeinschaft jedem Aggressor von außen zu trotzen.

7. die Eu bekommt Existenzprobleme.

Mitglied

Ich hab gestern den Veranstalter des Abiballs gefragt: er hat 13000 dafür bekommen. Das Catering war erstklassig. Lehrer wäre auch ein Beruf für mich gewesen, aber nur Oberstufe. Meine Frau und ich haben uns mit einer netten Ukrainerin unterhalten, die die Freundin eines Abiturienten war. Die ganze Ukraine steht geschlossen hinter Selenskij und der Hass auf Putin und die Russen ist enorm. Auch wenn die Ukraine demnächst in der EU ist, die Abneigung gegenüber Russland wird mindestens eine Generation überdauern. Putin wird die Ukraine gar nicht mehr haben wollen! In einer besetzten Ukraine bekämen es die Besatzer mit einem Widerstand zu tun, dagegen mutete sich der Vietcong wie eine Demo der Friedensbewegung an...
    Oh , er hat mit EINER einzigen Ukrainerin gesprochen und deshalb weiß er jetzt zu 1000 % aus " sicherer " Quelle das alle Ukrainer voll hinter Selensky stehen !

Mitglied

Erdogan schickt jede Menge Panzerhaubitzen in die Ukraine - aber die sollen Selenskij unterstützen und nicht Putin!
    Ist jetzt auch noch Erdogan im Dienste der CIA?
    Erdogahn dient immer dem der ihm am meisten Bakschisch zahlt !

Erdoghan ist nichts weiter als eine Hure des Geldes !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer