User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1507 von 2762 ErsteErste ... 507 1007 1407 1457 1497 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1517 1557 1607 2007 2507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.061 bis 15.070 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bei Hunden ist man da auch sehr vorsichtig mit Chemie. Nur Waldarbeiter, Jäger sollten das überlegen. Für die normale Bevölkerung ist das Nichts
    Mein alter Hausarzt in Weil am Rhein war jahrelang in der Pharma in Basel tätig, sein Urteil, Nein!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mein alter Hausarzt in Weil am Rhein war jahrelang in der Pharma in Basel tätig, sein Urteil, Nein!
    Ich habe gerade vor einigen Tagen mit meinem Hausarzt über die FSME-Impfung gesprochen. Immerhin bin ich fast jeden Tag im Wald unterwegs.

Er hat mir ebenfalls dringend davon abgeraten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vor einigen Tagen mit meinem Hausarzt über die FSME-Impfung gesprochen. Immerhin bin ich fast jeden Tag im Wald unterwegs.

Er hat mir ebenfalls dringend davon abgeraten.
    Was hat er gesagt? Warum empfiehlt er die Impfung nicht?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat er gesagt? Warum empfiehlt er die Impfung nicht?
    Erstens sei die Impfung unnötig. Und zweitens stehe die Möglichkeit schwerer Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zu der Gefahr einer FSME-Infektion.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Erstens sei die Impfung unnötig. Und zweitens stehe die Möglichkeit schwerer Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zu der Gefahr einer FSME-Infektion.
    Ich kenne auch keinen der sich dagegen geimpft hat. Komisch was da so angepriesen wird. Egal.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Dr. David Martin hat ein Interview gegeben. Er ist wohl derjenige, welcher am umfangreichsten die kriminelle Verschwörung, welche sich uns während der Plandemie gezeigt hat, dokumentiert und mit Patenten belegt hat:

Covid Was An Act Of War Against The Human Race - Dr David E Martin | Part 1 of 2

Volle Länge auf:

In it, David exposed the elaborate web of deception and lies by governments, corporations, and regulators that was a preamble to the Covid-19 pandemic and illustrated in detail how “following the money” uncovers a distinct conflict of interests between the very people that are managing this crisis.

What David has uncovered is mindblowing information that suggests Covid-19 was far from being an overnight phenomenon, but has actually been orchestrated over the course of more than five decades!

David believes that Covid-19 was and remains an act of biological and chemical warfare perpetrated on the human race

David also outlines how Pfizer filed the first patent for a spike protein vaccine for coronavirus in 1990.

In 2003, David says the CDC filed the patent on coronavirus isolated from humans.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seiner Meinung nach sind durch die Regierungen der Welt mittlerweile mindestens 8-9 Millionen durch die Covid-19-Impfungen ermordet worden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dr. David Martin hat ein Interview gegeben. Er ist wohl derjenige, welcher am umfangreichsten die kriminelle Verschwörung, welche sich uns während der Plandemie gezeigt hat, dokumentiert und mit Patenten belegt hat:

Covid Was An Act Of War Against The Human Race - Dr David E Martin | Part 1 of 2

Volle Länge auf:

Seiner Meinung nach sind durch die Regierungen der Welt mittlerweile mindestens 8-9 Millionen durch die Covid-19-Impfungen ermordet worden.
    Weltweit? Naja, also da hätte ich mir jetzt mehr erwartet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nebenwirkungen überwiegen, wie bei fast jeder Impfung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weltweit? Naja, also da hätte ich mir jetzt mehr erwartet.
    Auf die Reptiloiden ist auch kein Verlass mehr….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

lange bekannt auch aus den USA. RKI eine kriminelle Organisation, wie die EU, wenn man Massenmord finanziert

Mediziner haben Corona im Verdacht Rätselhafter Anstieg bei Totgeburten
    Die Stiftung „Dein Sternenkind“ lässt Babys, die kurz vor oder nach der Geburt sterben, von ehrenamtlich tätigen Fotografen porträtieren und schenkt die Bilder den trauernden Eltern.

Die Stiftung „Dein Sternenkind“ lässt Babys, die kurz vor oder nach der Geburt sterben, von ehrenamtlich tätigen Fotografen porträtieren und schenkt die Bilder den trauernden Eltern

Von: Laura krimmer
    11.07.2023 - 19:46 Uhr

Der Albtraum aller Eltern: Die Schwangerschaft schreitet voran und plötzlich hört das kleine Herz auf zu schlagen. Das Schicksal einer Totgeburt mussten im Jahr 2021 3420 Familien erleiden – eine ungewöhnliche hohe Zahl.

Warum verstarben im zweiten Jahr der Pandemie so viele Babys? Darüber rätseln die Mediziner, sie haben allerdings eine Vermutung.
    Anstieg um 7,5 Prozent

Laut dem Statistischen Bundesamt kam es 2019 zu 3180 in Deutschland. 2021 stieg die Zahl auf 3420 Kinder: ein plötzlicher Anstieg von 7,5 Prozent.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer