+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 87 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 863

Thema: Demokratie

  1. #71
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Demokratie

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich bringe seit 1996 Regierungsdemokraten, EU-Kommission, Bilderberger, WEF, CFR, Atlantik-Brücke, Trilaterale Kommission usw. mit Dutroux in Verbindung, danach Fourniret, Casa Pia, Elm Guest House, Dolphin Square, Sachsensumpf, Jimmy Savile, Château des Amerois, Pizza Gate, Ghislaine Maxwell und natürlich auch Jeffrey Epstein.
    In Portugal bewiesen, die Regierung unter dem heutigen UN General Sekretär,

    Nachrichten Panorama Aus aller Welt Portugal: Missbrauchs-Skandal erschüttert katholische Kirche
    Tausende Kinder betroffen
    Missbrauchs-Skandal erschüttert katholische Kirche in Portugal

    Die Altstadt birgt viele Schätze wie die Kirche Igreja dos Carmelitos.
    ColourboxDie Kirche Igreja dos Carmelitos in der Altstadt von Porto.
    Montag, 13.02.2023, 14:55
    Das Wichtigste
    Erschütternder Missbrauch-Skandal in der katholischen Kirche Portugals.
    In den vergangenen sieben Jahrzehnten wurden Tausende Kinder sexuell missbraucht.
    Die Opfer waren im Schnitt gerade einmal elf Jahre alt.

    Eine Kommission hat einen Bericht zu den Opfern sexuellen Missbrauchs in der katholischen Kirche in Portugal vorgelegt. Die Zahl der zweifelsfrei bestätigten Opfer belaufe sich auf 4815, teilte der Untersuchungsausschuss bei der Veröffentlichung am Montag in Lissabon mit. Es habe aber seit den 1950er Jahren wohl viel mehr Fälle gegeben, denn bei den 4815 handele sich um „eine absolute Mindestzahl“, sagte Ausschuss-Koordinator Pedro Strecht.

    Kirche und Behörden erhalten Liste mit Namen aller mutmaßlichen Täter
    Nach Angaben des angesehenen Kinderpsychiaters waren die Opfer im Schnitt 11,2 Jahre jung. 25 Missbrauchsfälle seien bereits der Staatsanwaltschaft übermittelt worden, aber einige davon seien schon verjährt, sagte der Ex-Justizminister und Ausschussangehörige Álvaro Laborinho Lúcio. Bis Ende des Monats werde man der Kirche und den Behörden eine Liste mit den Namen aller mutmaßlichen Täter überreichen, die noch als Geistliche in der katholischen Kirche aktiv seien.

    Die meisten Missbrauchsfälle ereigneten sich zwischen 1960 und 2000
    Der Ausschuss hatte seine Arbeit Anfang 2022 aufgenommen, nachdem Portugal von der Enthüllung vieler Missbrauchsfälle erschüttert worden war. Insgesamt seien mehr als 500 Zeugen angehört worden, sagte Strecht vor Journalisten und Kirchenvertretern. Die meisten Missbrauchsfälle hätten sich zwischen 1960 und 2000 ereignet.

    Den Angaben zufolge sprach fast die Hälfte (43 Prozent) der befragten Opfer verschiedenen Alters gegenüber dem Ausschuss nach oft jahrzehntelangem Schweigen erstmals über ihr Leiden. Nur 4 Prozent der Opfer habe irgendwann Anzeige erstattet. In 27 Prozent aller Fälle habe der Missbrauch länger als ein Jahr angehalten.

    „Als ich es meiner Mutter erzählte, glaubte sie mir nicht“
    In dem Bericht werden Opfer mit erschütternden Aussagen zitiert. „Als ich es meiner Mutter erzählte, glaubte sie mir nicht. Und sie sagte sogar, ich sei schuldig“, sagte eine als Kind missbrauchte Frau. Ein männliches Opfer berichtete, er sei „mit dem Penis (des Priesters) zwischen den Beinen und völlig schmutzig“ aufgewacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es eine Drehbuch?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Portugal bewiesen, die Regierung unter dem heutigen UN General Sekretär,

    Nachrichten Panorama Aus aller Welt Portugal: Missbrauchs-Skandal erschüttert katholische Kirche
    Tausende Kinder betroffen
    Missbrauchs-Skandal erschüttert katholische Kirche in Portugal
    Bei den Demokraten geht es nicht nur um sexuellen Mißbrauch, bei weitem Entsetzlicheres: Fi...en, Foltern, Schlachten, Blutsaufen und Menschenfleischessen.

    Die medial herausgestellten Pädo-Affären der Kirche sind ein Cover-Up, um die bei weitem scheußlicheren Verbrechen der Demokraten hinter einer Nebelwand verschwinden zu lassen.

    Bardèche hat etwas ähnliches über das IMT gesagt ...
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Jerôme Bourbon

    SYMBOLE der Umkehrung, die wir erleben: Während die allogenen Randalierer ungestraft brannten, plünderten und alles auf ihrem Weg verwüsteten, waren die nationale Rechte und die Dissidenten Gegenstand erbarmungsloser Repressionen, die sich gegen verschiedene Persönlichkeiten richteten.

    So erfuhr man, dass Hervé Ryssens Antrag auf Strafzusammenlegung von Themis abgelehnt worden war, sodass er nun 20 Monate lang eine elektronische Fußfessel tragen muss.

    Dieudonné selbst erhielt trotz seiner Bitte um Vergebung an die jüdische Gemeinschaft, seiner kürzlichen Reise nach Auschwitz und seiner Zusammenarbeit mit dem Ultrazionisten Francis Lalanne die Bestätigung, dass er ab Anfang August zwei Jahre lang eine elektronische Fußfessel tragen muss und dass er direkt an die Wand gestellt wird, wenn er zweimal den engen Bereich seines Hauses überschreitet.

    Dank der Vermittlung seiner Anwälte konnte er jedoch beim Vollstreckungsrichter durchsetzen, dass er seine Auftritte fortsetzen darf. Er wird also nur an den Tagen oder Abenden, an denen er in Frankreich auf Tournee ist, von der Pflicht befreit, eine Fußfessel zu tragen.

    Da der Einfallsreichtum und die Kreativität des französisch-kamerunischen Künstlers nicht mehr unter Beweis gestellt werden müssen, schreibt er bereits an einer neuen Show: Dieudonné sous bracelet. Ein Komiker, der mit einer elektronischen Fußfessel weiterarbeitet und die Menschen zum Lachen bringt - die Realität übertrifft die Fiktion!

    Auch wenn diese Strafe offiziell die direkte Folge einer Verurteilung zu zwei Jahren Gefängnis ohne Bewährung wegen Steuerhinterziehung ist - eine Strafe, die angepasst werden kann -, wie könnte man nicht denken, dass der begabteste Künstler seiner Generation hier für zwanzig Jahre Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber den Mächtigen, die uns tyrannisieren und tyrannisieren, bezahlt?

    Was Yvan Benedetti, den Anführer der Nationalisten, betrifft, so wurde er vom Strafgericht Lyon juristisch und finanziell regelrecht niedergeknüppelt, da er am 20. Juni in erster Instanz zur Zahlung von nicht weniger als über 32.000 Euro (10.000 Euro Geldstrafe, 15.000 Euro Schadenersatz und 7500 Euro Anwaltskosten an das angebliche Opfer) verurteilt wurde, weil er in einem Tweet den Community-Anwalt David Metaxas (von der Anwaltskanzlei Alain Jakubowicz, selbst ein erbitterter Verteidiger des Pädokriminellen Nordahl Lelandais) scharf kritisiert hatte, der Medienanwalt, der mit Leichenfledderei und ohne jeden Respekt vor dem Opfer und seiner Familie den Mörder von Axelle Dorier verteidigt hat, dieser jungen einheimischen Pflegehelferin, die auf dem Fourvière-Hügel in Lyon fast einen Kilometer lang absichtlich unter die Räder eines Autos gezerrt und überfahren wurde, das von einem wütenden Allogenen mit hoher Geschwindigkeit gesteuert wurde, und die am 19. Juli 2020 nach qualvollen Schmerzen starb, als sie mit Freunden gekommen war, um im Parc des hauteurs fröhlich ihren 24. Geburtstag zu feiern.

    Was den jugendlichen Alexandre Gilet betrifft, so ist es noch viel schlimmer. Er wurde Ende Juni zu 18 Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt, von denen zwei Drittel nicht verbüßt werden können (d. h. mindestens zwölf Jahre Gefängnis), weil er einfach ein Manifest geschrieben hatte, in dem zum Aufstand aufgerufen wurde - eine Schrift, die nie verbreitet oder herausgegeben wurde und auf seinem Computer verblieb.

    Dieser junge Gendarm, der Opfer einer Denunziation wurde, zahlt einen hohen Preis für die Radikalität seiner rein virtuellen Äußerungen und Pläne, obwohl er in Wirklichkeit nie einen Anschlag angezettelt, keinen materiellen oder körperlichen Schaden angerichtet, niemandem konkret geschadet und keine Gewalt begangen hat. Die Waffe, die bei ihm gefunden wurde, war völlig legal. Folglich kann jemand wegen einfacher Schriften auf seinem Computer zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt werden, unabhängig davon, wie gewalttätig diese Schriften sind - aber die Jugend ist eben gerade nicht zimperlich, vor allem eine angewiderte und erschütterte Jugend, die den aktuellen Zustand unseres Landes sieht -, obwohl keine kriminellen Handlungen oder auch nur Straftaten begangen wurden, keine Gewalt gegen Sachen oder Personen ausgeübt wurde, keine Taten begangen wurden, in all dem absolut nichts Konkretes und wirklich Bedrohliches enthalten war, ist geradezu halluzinierend.

    Es ist absolut sicher, dass keiner der Randalierer, die "Polizisten töten" wollten, die brannten, plünderten und alles auf ihrem Weg zerstörten, zu einer so hohen Strafe verurteilt wird, nicht einmal zu einem Drittel oder zur Hälfte, und selbst wenn es am Ende zu tatsächlichen Verurteilungen zu einer Haftstrafe kommen sollte. So ist es besser, ein allogener Straftäter oder Krimineller zu sein, der die Tat begeht, als ein junger, exaltierter Franzose, der hinter seinem Computerbildschirm seine Verzweiflung, Hilflosigkeit und Wut über die beschleunigte Zerstörung seines Landes und seinen Wunsch nach einer Revolution in einem unveröffentlichten Tagebuch zum Ausdruck bringt. So wie es Präventivkriege und präventive Versammlungsverbote gibt, gibt es jetzt auch Präventivstrafen, die bis zu 18 Jahre Gefängnis ohne Bewährung beinhalten können.

    Das ist unerhört! Das Leben eines jungen Mannes (und das seiner Familie) wird für immer ruiniert, zerstört wegen einfacher fieberhafter Schriften auf einem Computer, während der Abschaum von oben (die Politiker und die staatenlose Finanzwelt) und der Abschaum von unten (die ethnischen Banden) ihrerseits größte Straffreiheit genießen und objektiv Komplizen beim Zerfall unserer Nation und unserer Zivilisation sind.

    VOR diesem Hintergrund mobilisiert die gesamte Linke gegen die Ernennung des sehr zemmurianischen und zionistischen Geoffroy Lejeune zum Redaktionsleiter des Journal du dimanche.

    Wir haben keine besondere Sympathie für den arroganten Lejeune, der sich davor hütet, die gefährlichsten Themen wie die Judenfrage, den Geschichtsrevisionismus und die modernistische Infiltration der Kirche anzusprechen, und dessen Empörung selektiv ist, da er nie gegen die Gefangennahme und Einkerkerung von Reynouard protestiert hat, die Inhaftierung von Ryssen, die gerichtliche Verfolgung von Soral, Dieudonné und RIVAROL noch gegen die unmenschliche Behandlung der Palästinenser durch das zionistische Gebilde.

    Es ist jedoch auffällig, dass eine nationale Wochenzeitung, die sich als unpolitisch und nachrichtenorientiert versteht, wie das Journal du dimanche, seit über drei Wochen in einem (verlängerbaren) Streik ist und somit seit fast einem Monat auf ihr Erscheinen verzichtet, weil ihre Redaktion zu 98 % links steht und somit gegen die Ernennung Lejeunes durch Arnaud Lagardère aufbegehrt. Noch auffälliger ist, dass mehr als dreißig Journalistengewerkschaften, darunter auch die des Figaro, was viel über die massive Linkslastigkeit des Berufsstandes aussagt, die Streikenden einstimmig unterstützt haben.

    Ebenso wie acht aufeinanderfolgende Direktoren des JDD. Und eine Petition hat bis heute bereits mehrere zehntausend Unterschriften gesammelt. Das Kräftemessen zwischen der Redaktion, die Lejeune nicht will, und Lagardère, der nicht auf seine Wahl verzichten will, geht weiter. Der Ausgang ist schwer vorhersehbar und könnte in jedem Fall sehr kostspielig für die Finanzen der Zeitung und ihre Glaubwürdigkeit sein. Viele sehen in dieser Ernennung die Hand des Milliardärs Vincent Bolloré, dessen Ansichten als rechts gelten, allerdings einer zionistischen Rechten, wie man präzisieren muss.

    HEUTE gibt es in Frankreich praktisch keine gedruckte rechte, wirklich rechte Presse mehr. Es ist wie eine Wüste. Es gibt praktisch keine wirklich unabhängigen und frechen Titel mehr, die es wagen, die verschiedenen Fragen, einschließlich der schwierigsten und gefährlichsten, mit völliger Freiheit des Tonfalls und der Analyse anzugehen. Deshalb muss man mehr denn je die Wochenzeitung der nationalen und europäischen Opposition, die seit fast einem Dreivierteljahrhundert ununterbrochen weiter erscheint, informiert und aufklärt, mit allen Kräften unterstützen.

    Dies ist, sagen wir es so, eine Art permanentes Wunder. Aber ein Wunder, das jeden Moment aufhören kann, dessen muss man sich bewusst sein. Daher die Notwendigkeit, uns treu zu unterstützen und uns zu helfen. In der Not, die nie gefehlt hat und die sich immer weiter verdoppelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Demokraten bauen (noch?) keine KZs, sie veranstalten auch keine öffentlichen Bücherverbrennungen, sie wählen andere Mittel.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #74
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.469

    Standard AW: Demokratie

    [...] Einer aktuellen Umfrage zufolge sind gut drei Viertel der Menschen in Deutschland unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung. 77 Prozent der Befragten gaben an, dass sie weniger oder gar nicht zufrieden[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Wahlvieh sieht es allerdings umgekehrt aus: Drei Viertel WÄHLEN begeistert Block.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Wahlvieh sieht es allerdings umgekehrt aus: Drei Viertel WÄHLEN begeistert Block.
    Wer meint, in einem System, das aus nichts anderem als Lüge und Betrug besteht, seien ausgerechnet Umfrageergebnisse und Wahlen korrekt, hat noch einen weiten Weg zur besseren Einsicht vor sich.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Lügner und Manipulatoren in Aktion! Spaniens Minister für „ökologischen Wandel“ nimmt mit einem Privatflugzeug an einer Klimakonferenz teil. 100 Meter vom Konferenzort entfernt steigt sie aus der Limousine und nimmt ein Fahrrad. Glücklicherweise stehen die Wahlen vor der Tür und diese globalistische Regierung (eine weitere) sollte abspringen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Eric Montana Offiziell

    Alle Wahrheitssucher sind in einem kriminellen Staat in Gefahr. Eine große Mehrheit der Franzosen ist in der demokratischen Illusion gefangen. Sie erkennt nicht, dass diejenigen, die uns regieren, keine andere Macht haben als die, die ihnen von den Bankenkartellen, der staatenlosen Finanzwelt und den großen multinationalen Konzernen gegeben wurde ... denen sie Rechenschaft ablegen müssen.

    Ich weiß nicht mehr, wie ich es ausdrücken soll. Wir leben nicht in einem Rechtsstaat, denn wenn das der Fall wäre, hätte diese mörderische Macht das Impfverbrechen gegen die Menschlichkeit nicht begehen können. Wenn wir in einem Rechtsstaat leben würden, würden diese Kriminellen verhaftet, vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Stattdessen genießen sie völlige Immunität und Straffreiheit.

    Wir leben nicht in einer Demokratie, denn wenn dies der Fall wäre, könnte das Volk eine Meinung zu allen entscheidenden Fragen abgeben, die unsere Nation betreffen, und könnte diejenigen absetzen, die unsere Sicherheit, unsere Rechte und unsere Freiheiten untergraben.

    Diese Welt ist in unsichtbaren, aber dennoch sehr realen Händen. Sie verstecken sich hinter respektabel aussehenden Organisationen wie den Vereinten Nationen, der EU, dem IWF, der Weltbank und dem Weltwirtschaftsforum, sind aber in Wirklichkeit kriminelle Institutionen. Und unsere Regierungen sind nur ihre Marionetten, ihre Diener, ihre Serienmörder, ihre Handlanger.

    Mein Freund und Bruder Olivier Soulier hat nicht aufgehört, dieses große Schattentheater anzuprangern. Unter Einsatz seines Lebens nahm er aus Liebe zur Menschheit und zu Gott jedes Risiko auf sich. Sein mehr als verdächtiger Tod findet seine Antwort in all dem, was er auf TV-ADP und anderswo gesagt hat. Olivier machte diesem kriminellen und korrupten System Angst, denn seine Stimme wurde gehört und respektiert, so dass er für seinen Kampf für die Wahrheit mit dem Humanity Award geehrt wurde.

    Ich bete dafür, dass er nicht umsonst gestorben ist.

    Sehen wir der Realität ins Auge. Die Pädokriminalität der Eliten ist eine Tatsache, die vertuscht werden soll. Schauen Sie sich an, wie unsere Medien versuchen, Mel Gibsons Film "Sound of Freedom" als Verschwörungsfiktion ins Lächerliche zu ziehen. Würden sie sich so sehr bemühen, seine Ausstrahlung zu verbieten, wenn dies der Fall wäre?

    Dieses kurze Video über die Hohe Richterin Martine Bouillon, die bestraft, bedroht und zum Schweigen gebracht wurde, weil sie die Existenz von Massengräbern mit Kindern, die satanistischen Ritualen in den höchsten Kreisen der Freimaurerei und des Staates zum Opfer gefallen sind, aufgedeckt hat, sollte uns alle in Frage stellen und uns zum Handeln bewegen.

    Wie lange wollen wir noch passiv bleiben und den schlimmsten Gräueln zusehen, ohne unsere Empörung, Wut und Ablehnung zum Ausdruck zu bringen?

    Zu viel ist zu viel!

    Die neue Welt kann erst nach der Zerstörung der alten Welt existieren: dieser Welt, die von Perversen, Gestörten, Verbrechern und Mördern regiert wird.

    Ich will es mit meinen Augen sehen und erst dann werde ich zu meinem Bruder Olivier gehen, mit einem Herzen und einem Gewissen in Frieden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    All diese von Präsident Barack Obama ausgezeichneten Personen haben eines gemeinsam: Sie sind alle im Flugbuch des Lolita Express verzeichnet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Die Dinge werden sich in unserem Land wirklich ändern, wenn die Franzosen, egal ob links oder rechts, begriffen haben, dass die "französische" Revolution, der "nationale Wille" und die "repräsentative" Demokratie gigantische Betrügereien sind, deren Hauptopfer das französische Volk war. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das tolle Video des Linkskatholiken Prof. Henri Guillemin wurde vor etwa 10 Jahren übersetzt. Der Systemlaikai und Amistricher, sehr wahrscheinlich auch VS-Spitzel Deutschmann hat es zusammen mit einem ganzen Strang gelöscht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Freunde von Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Das Erwachen der Lilie ⚜.

    Am 14. Juli feiert ihr den Tod Frankreichs

    "Alle Räuber werden durch das Bajonett gejagt. Ebenso wird man mit den Frauen, Mädchen und Kindern verfahren." Turreau, republikanischer General, Initiator der Höllenkolonnen, die die Vendée verwüsteten (Jan. 1794).

    "Es gab ein legales System der Ausrottung. Es ist das einzige Staatsverbrechen des Völkermords, das von einer Regierung entworfen & verabschiedet wurde. Ob Lenin, Hitler, Mao ... keiner von ihnen hat die Völkermordverbrechen, die sie begangen haben, legalisieren lassen." R. Seycher, über die republikanischen Verbrechen in der Vendée.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demokratie?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:28
  2. "Freiheit statt Demokratie"- Demokratie. Der Gott, der keiner ist
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben