User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Stimmt. Das Blut der Offiziers war auch sehr hell. Sauerstoff-/Hirnmassehaltig bzw. damit gesättigt. Also defintiv ein Kopfschuß.
Wir "durften" bei der Fahne mal sone Sauerei beseitigen. Da hatte sich einer in der Waffenkammer die Birne weggeballert, nachdem man ihm von der Kommandoführung sehr "sensibel" mitgeteilt hatte, dass seine Frau und sein neugeborenes Kind auf der Autobahn tödlich verunfallt waren. Die wollten sich im Ausgang treffen.
Man verpasste ihm Innendienst und zwar ausgerechnet in der Waffenkammer! Großartig! Und so emphatisch...diese Fürsorge!
Nun kann man sich auch gut vorstellen, warum ich dem Laden den Rücken gekehrt hab. Es gab bei uns im Zug so einige "Private Paulas"!
Wer so vorgeht, selbst eine von Juden geführte Armee mit den Nazis zu verbinden und diese wiederum als unübersteigbaren Gipfel des Bösen darstellt, begeht im ersten Teil eine fürchterliche Blödheit und arbeitet im zweiten gegen eine mögliche Befreiung seines eigenen Landes und Europas.SIEG HEIL! Der Hitlergruß ist allgegenwärtig bei den ukrainischen Truppen, die US und EU und also Frankreich – mit Milliarden von Euro und militärischer Ausrüstung das künstliche Überleben sichern.
In Frankreich würden diese Hitlergrüße ihre Urheber in die Justizvollzugsanstalt schicken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So lange dieses beim IMT installierte Konzept steht, ist eine Rückkehr zu nationaler Interessenpolitik ausgeschlossen. Unsere Todfeinde werden weiterhin ihr Standardargument einsetzen können, "dafür sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht", um dutzende Millionen Neger nach Europa zu schleusen.
Ob wir dabei draufgehen, interessiert keine Sau, denn es geht ja immer nur darum, noch viel, viel Schlimmeres zu verhindern. Bei Corona wenden sie das gleiche Schema an.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
War ne halbe Stunde Autofahrt von dem Nest weg. Lohr ist auch sone komische Stadt...seltsame Menschen.
Ich hatte da mal sone 150-Kilo-Verehrerin, bei der du nicht wusstest, ob nun der Vater ihr Bruder, Onkel oder Neffe ist. Furchtbar! Die hatte neben Bauch- auch noch Bartansatz am Kinn. Grobe Stoppeln, die ich zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht mal hatte.
Wahrscheinlich rühren aus dieser Gegend die Sagen um die bärtigen Zwergenweiber.