User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich empfehle der BRD-Regierung, Lateinamerika mittels Einmärschen unter demokratische Kontrolle zu bringen.Zitat von Chinon
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Türken-Erdo will NATO-Beitritt der Ukros
sehr erstaunlich, ich dachte Erdo ist eher ein Putin Freund
[Links nur für registrierte Nutzer]im Anschluss an das Treffen der beiden Staatspräsidenten Erdogan und Selenskyj in Istanbul
überraschte der türkische Gastgeber mit einer deutlichen Aussage:
"Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Ukraine die Mitgliedschaft in der NATO verdient."
dh. es würde seitens Türkei auch keinen Einspruch geben wenn die in Inclirk gelagerten 90 B61 Atombomben
mit Richtung Russland in die Flieger gepackt werden würden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Rahmen der [Links nur für registrierte Nutzer] und der Nutzung der Basis durch die [Links nur für registrierte Nutzer] sind auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik bis zu 90 [Links nur für registrierte Nutzer] vom Typ [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer Sprengkraft von 0,3 bis 170 [Links nur für registrierte Nutzer] gelagert.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sie ist in erster Linie akademische Mösenbeschauerin. Nicht mehr und auch nicht weniger. Was befähigt eine Gynäkologin zur Verteidigungsministerin oder gar zur Chefin der EU oder, aktuell diskutiert, zur Chefin der NATO? Diese Frau hat in all ihren bisherigen Ämtern kollossal versagt!