Das passt zu ihnen sehr gut.... auf hohem Niveau konstruieren, quasi das "bla bla bla", für Akademiker, die keine Zeichensetzung können und auch nicht wissen, wie man richtig schreibt...
Frau von der Leyen ist auf dem Papier „Ärztin“, sie hat nie als Arzt praktiziert. 1991 wurde sie zwar promoviert, aber sie hat nachweislich plagiert, also "Betrogen" bei ihrer „Doktorarbeit“. Aber wundert uns das? Nach der Geburt ihrer Zwillinge führte sie ihre Facharztausbildung bekanntlich NICHT FORT. Und somit ist sie auch keine richtige Ärztin. Vor allem auch deswegen, weil sie nie als solche gearbeitet hat.
Sie ist vor allem verantwortlich für katastrophale Politik, wo quasi Vetternwirtschaft und Korruption legal wurden. Insbesondere trägt diese Frau die Verantwortung für die sogenannte „Frühe Hilfe“, das ist der krönende Abschluss der Entrechtung der Eltern im gesamten deutschsprachigem Raum.
Sie hat NACHWEISLICH BETROGEN in „Ihrer“ Doktorarbeit... aber was solls. Ursula darf alles, ist doch scheißegal was Sie macht... Sie darf alles. Und solche eine Person holen Sie heran für irgendwas? Sie machen sich damit absolut lächerlich. Aber gut, sie müssen es wissen, passt offenbar zu ihrer Klientel?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotz PlagiatenDarum darf von der Leyen ihren Doktor behalten
Ursula von der Leyen hat nachweislich in ihrer Doktorarbeit plagiiert. Den Titel muss sie trotzdem nicht abgeben. Warum?
Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
09.03.2016, 21.01 Uhr
Der Präsident der Hochschule Christopher Baum begründet das Urteil bei der Pressekonferenz im Hörsaal F folgendermaßen:
Ja, die Dissertation weise klare Mängel in Form von Plagiaten vor allem in der Einleitung auf. "Konkret geht es um Fehler in der Form von Plagiaten, also Übernahme fremder Textpassagen, ohne die Originalautoren korrekt zu kennzeichnen", so Baum. Dafür sei die CDU-Politikerin als Autorin verantwortlich.
Aber: "Im zentralen Ergebnisteil der Dissertation wurden keine Mängel festgestellt." Und dieser Teil ist aus Sicht der Hochschule offenbar wichtiger als Plagiate in der Einleitung: "Die Ergebnisse der Dissertation waren wissenschaftlich neu, valide und von praktischer Relevanz", sagt Baum.
* stelle von mir rot markiert
Und weiter heißt es im Artikel:
Die Plagiatsjäger haben 1/3 Plagiat gefunden.... also ein Drittel, das ist extrem viel. Aber sie kam damit durch, wie immer. Es ist unfassbar.Und: Laut Kommission sind "nur" 20 Prozent der Arbeit fehlerhaft. Zudem handele es sich bei diesen Fehlern meist nicht um "schwerwiegende Verstöße". Nur drei Textstellen wurden als "schwere Fehler" bewertet. Die Plagiatsjäger von VroniPlag Wiki hatten hingegen beanstandet, [Links nur für registrierte Nutzer].
Und weiter:
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/ursula-von-der-leyens-doktorarbeit-43-prozent-nicht-ganz-sauber-a-1055025.html
* stelle von mir rot markiertIm Jahr 1990 hatte von der Leyen ihre Dissertation mit dem Titel "C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndroms bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung" an der Medizinischen Hochschule Hannover eingereicht. Im Jahr darauf wurde von der Leyen promoviert.
"Bisher wurden auf 27 von 62 Seiten Plagiatsfundstellen dokumentiert. Dies entspricht einem Anteil von 43,5 Prozent aller Seiten", heißt es auf VroniPlag Wiki. Textpassagen seien aus anderen Büchern übernommen worden, ohne dies zu kennzeichnen, und es sei gegen wissenschaftliche Zitierregeln verstoßen worden.
Mit farblichen Markierungen unterlegen die Aktivisten die gefundenen kopierten Passagen, so kann der Leser einfach nachvollziehen, inwieweit welche Stellen übernommen worden sind.
43,5 Prozent aller Seiten
43,5 % aller Seiten Plagiat... und trotzdem: Alles in Ordnung Ursula!
Ärztin, alles klar.
Das ist so typisch für diese Frau... unfassbar dreist.
Abschließend.... es zeiht sich wie ein roter Faden durch ihre Geschichte.... Wie kam es zu der Entscheidung, trotz der Plagiate Frau von der Leyen (Albrecht ) den Titel nicht abzuerkennen, hier werden Sie geholfen:
quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
* stellen von mir farblich gegenzeichnet und vergrößert"Natürlich", musste Baum einräumen, sei die Überprüfung "aufgrund des Bekanntheitsgrades von Ursula von der Leyen ein besonderes Verfahren". Die Prüfung sei jedoch "sorgfältig, objektiv, ergebnisoffen und ohne Ansehen der Person" erfolgt.
Dieser Satz ist auch deshalb von Bedeutung, weil die Familie von der Leyen bis heute enge Beziehungen zur Hochschule pflegt: Ursula von der Leyens Ehemann ist Professor und Geschäftsführer einer privaten Firma, die Arzneimittelstudien in Kooperation mit der Hochschule abwickelt.
Neiiiiin, es gibt keine Interessenkonflikte, die Entscheidung war fair und neutral, alles klar... Ein Schlag ins Gesicht aller, die ehrlich eine Doktorarbeit abliefern. Ein Schlag in die Fresse der Bürger auf der ganzen Welt, die sich mächtig verarscht vorkommen.
Und mit welchem recht hat diese Frau Milliarden von Impfdosen bei Pfzzer bestellt? Mit welchem recht? Wer hat diese Frau jemals gewählt?
Geben Sie mir bitte mal eine Antwort:
WER HAT DIESE FRAU, JEMALS IN EINER REGULÄREN WAHL GEWÄHLT? KEINER?
Bingo!
Sie wurde von keinem gewählt bzw. Sie hat nie eine Wahl gewonnen... zur EU Kommissionschefin wurde Sie ebenfalls nicht gewählt. Also, mit welchem Recht hat diese Frau Milliarden über Milliarden Steuergelder einer US-amerikanischen Firma ( Pfzzer ) überwiesen?
Die EU gehört in den Mülleimer der Geschichte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
* Stellen von mir rot markiert03.07.2019, 10:254 Min.
Die Nominierung von Ursula von Leyen als EU-Kommissionschefin stößt auf massive Kritik. Der Eindruck: Die EU wird aus Hinterzimmern gelenkt. Wie läuft der Brüsseler Entscheidungsprozess?
Immer wieder wird den Institutionen der [Links nur für registrierte Nutzer] mangelnde demokratische Legitimation vorgeworfen. Entscheidungen wie der Vorschlag vom Dienstag, Ursula von der Leyen solle die EU-Kommissionspräsidentschaft übernehmen, dürften diese Skepsis fördern. Der Grund: Sie werden allem Anschein nach in Hinterzimmern ausgekungelt und wirken intransparent. Oder?
Gott sei Dank ist die Türkei nie Mitglied geworden... echt Glück gehabt.
aliria072023