User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für dich, aber auch für Marion:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch mehr zu Röper und dem Anti-Spiegel? "Beweise" für die Behauptungen? Ich muss allen Ernstes liefern bezüglich dessen, was jeder im Internet lesen kann?
Oder das hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Titel "Ein Kammerdiener Putins" gefällt mir ganz besonders gut!

.
.. DANKE , du Lügenbaron @ amendment .. damit hast du dich ja gänzlich abgeschossen , denn schaut man ins Impressum deines angeblichen Beweises findet man als Autor :
.
Die Website Belltower.News wird betrieben und verantwortet von der
Amadeu Antonio Stiftung ... Novalisstraße 12 .. 10115 Berlin
.
.. du machst dich nur noch lächerlich ...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es ist interessant zu beobachten, wie dieser Ritter hier "gedeckt" wird, bloß weil er die richtige - in dem Fall pro-russische und anti-amerikanische - Ansicht hat.
Wäre er nicht ideologisch "passend", wärest du einer der Ersten, der "Schwanz ab" fordern würde. Abe so war es halt nur ein angedachtes, "harmloses" Rollenspiel mit einer 15-Jährigen...
Mann, Mann, ich könnte kotzen vor so viel Bigotterie!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....