User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2269 von 21636 ErsteErste ... 1269 1769 2169 2219 2259 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2279 2319 2369 2769 3269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.681 bis 22.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nein, Anamnese und bei fehlenden absoluten Kontraindikationen zu den krankenpflegern zur Impfung geschickt.
    Du hast mir immer noch nicht erklärt warum du Bier trinken darfst und ich die Finger von Cannabis lassen muss.
    Die halbe Welt ist am legalisieren, in Deutschland wird es wenn überhaupt zu einer sehr soften Legalisierung kommen.
    In Spanien beispielsweise wimmelt es von Cannabis social Clubs

In 23 US-Staaten und in Kanada ist Cannabis komplett legal, vom Samen über den setzling zur Pflanze und zur Ernte.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zu den gescheiterten Game Changer? Der Leo bringt nix, der Challenger ebenso wenig und jetzt haben die Russen eine intakte Storm Shadow erbeutet.

Dmitry Rogozin persönlich hat sie abgeholt und sie wird in einem Militärinstitut unter die Lupe genommen. Welches das ist, werde ich dir nicht verraten

Also was ist jetzt? Wieso versagt der Leo bereits nach 3-5 Minuten?
    Das könnte ich dir erklären, aber leider bist du zu doof dafür...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil Kernphysik eine belegte Wissenschaftliche These ist aber nicht Medizin da gibt es fast immer zwei Meinungen. Ich bin übrigens umgeimpft und gesund mit 67 ich scheiß auf eure Notzulassungen die nicht einen jahrelangen Test hinter sich haben.

Was mit dieser impfkampagne passiert ist war eigentlich ein Test ein Test mit schlechtem Erfolg
    War kein Test. Es stand ganz klar eine Tötungsabsicht dahinter. Nur hat man das den Impfärzten nicht gesagt, sondern die "Wissenschaft" verschwurbelt benutzt - und die habens "peer reviewed" geglaubt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nein, Anamnese und bei fehlenden absoluten Kontraindikationen zu den krankenpflegern zur Impfung geschickt.
    Genau! Ab ins Gas. Führerbefehl!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und eben diese Rechte gilt es zu beschützen und zu bewahren, denn Meinungsfreiheit ist nicht selbstverständlich sondern Teil der Demokratie welche erkämpft wurde in der Weimarer Republik.
    Künftig soll aber dem "Wahrheitsapparat der moralischen Welt" höchste Priorität eingeräumt werden,
    dafür steht zum Beispiel die Staatministerin für Medien und Kultur mit beträchtlichem Gewicht ein, wir sind längst (wieder) einige Schritte jenseits von "Weimar", auf den Weg in die Postmoderne und die kommende Demokratur .
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Du hast mir immer noch nicht erklärt warum du Bier trinken darfst und ich die Finger von Cannabis lassen muss.
    Die halbe Welt ist am legalisieren, in Deutschland wird es wenn überhaupt zu einer sehr soften Legalisierung kommen.
    In Spanien beispielsweise wimmelt es von Cannabis social Clubs

In 23 US-Staaten und in Kanada ist Cannabis komplett legal, vom Samen über den setzling zur Pflanze und zur Ernte.
    Falls du mich meinst, ich habe erleben müssen, wie bei unserem Mittleren aus Dopekonsum mehr wurde.

Ich habe mit Mitte 20 selbst konsumiert und mich gegen diesen Dreck entschieden. Es lähmt mich, macht mich inagil, bringt mir miesen Schlaf.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst, ich habe erleben müssen, wie bei unserem Mittleren aus Dopekonsum mehr wurde.

Ich habe mit Mitte 20 selbst konsumiert und mich gegen diesen Dreck entschieden. Es lähmt mich, macht mich inagil, bringt mir miesen Schlaf.
    Ja, es gibt aber eben eine Veranlagung: ob ich mit Droge A anfange und dann auf C umsteige und letztendlich abhängig von B werde oder ob erst B dann C und schließlich A..... Die Sequenz ist ja egal, deshalb wird wissenschaftlich der Terminus einstiegsdrogen mehr denn je diskutiert, der entscheidende Punkt ist eine Veranlagung für das Eintreten von Suchterkrankungen
    eine kausale Korrelation Cannabiskonsum / auf härtere Drogen umsteigen ist nicht bewiesen.

Glücklicherweise hat die Medizin relevante Fortschritte gemacht so dass selbst beispielsweise Opiatsucht gut behandelt werden kann wenn ein Minimum an Motivation besteht

Genau! Ab ins Gas. Führerbefehl!

Nein. Bedeutende Reduktion der Wahrscheinlichkeit des Eintretens schwerer krankheitsverläufe im Falle einer Ansteckung, und leichte Reduktion der Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung.

Primäre und sekundäre Prävention sind Trumpf.

ja, es gibt aber eben eine veranlagung: Ob ich mit droge a anfange und dann auf c umsteige und letztendlich abhängig von b werde oder ob erst b dann c und schließlich a..... Die sequenz ist ja egal, deshalb wird wissenschaftlich der terminus einstiegsdrogen mehr denn je diskutiert, der entscheidende punkt ist eine veranlagung für das eintreten von suchterkrankungen
    eine kausale korrelation cannabiskonsum / auf härtere drogen umsteigen ist nicht bewiesen.

Glücklicherweise hat die medizin relevante fortschritte gemacht so dass selbst beispielsweise opiatsucht gut behandelt werden kann wenn ein minimum an motivation besteht
    nein. Bedeutende reduktion der wahrscheinlichkeit des eintretens schwerer krankheitsverläufe im falle einer ansteckung, und leichte reduktion der wahrscheinlichkeit einer ansteckung.

Primäre und sekundäre prävention sind trumpf.
    bullshit!

Freie Vögel fliegen!

bullshit!
    Wenn Cannabis eine einstiegsdroge ist stellt sich die Frage warum denn Alkohol und tabakkonsum fast immer schon VOR dem Cannabiskonsum zu beobachten sind

Wenn die Theorie von Einstiegsdrogen zuträfe dann wären Alkohol und Tabak die besten Kandidaten.

Nicht meine Meinung sondern Fachliteratur

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von melamarcia75 (07.07.2023 um 23:47 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer