User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ohne Subventionen machen die dicken Firmen heute keinen Finger mehr krumm.
Wenn die auslaufen ziehen sie weiter. Der nächste Trottelstaat freut sich schon.
Das gilt für alle Branchen.
Geld aus dem Drucker vom Finanzministerium wollen die aber auch nicht, die wollen richtiges Geld und sofort.
Das gibt es dann beim Steuerzahler.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
So isset,
war doch kürzlich die Mrd-für-Chip-Fabrik in Deutschland.
Der US-Chiphersteller Intel bekommt für seine Chipfabrik in Magdeburg 9,9 Milliarden Euro staatliche Subvention. Damit investiert Intel einschließlich staatlicher Hilfen mehr als 30 Milliarden Euro. Die Aufstockung muss von der EU-Kommission allerdings noch genehmigt werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wird abgenickt.
Ohne die Zustimmung zu Milliarden von Subventionen durch die Regierungen und EU würde hier z.B. keine Chipfabrik stehen.
Bosch und Infineon sind hier zur Zeit die Oberkassierer.
Wäre ja auch alles nicht so das Problem, wenn nicht das Geld an anderen Enden fehlen würde.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“