User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
So wirst Du bald Mehrfach-Opfer der BRD, die mit Zwangs-Hypotheken auf alle Immobilen-Werte ihre Pleite verzögern will. Wird die erhöhte Hypothek nicht bezahlt, wird der Immobilien-Besitz gepfändet. Dann kommt Vermögenssteuer, und nicht erklärte Werte werden auch gepfändet.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Auch aus Bank-Schließfächern. Aber trotz Enteignung aller privaten Werte geht die BRD pleite, und dann haben Gebäude-Besitzer nur noch Hausbesetzer, Mietnomaden und Flüchtis, aber keine Miet-Zahler mehr. Und keine Technik- und Sozial-Inrastruktur mehr in EU und USA:
2020 war das BRD-Paradies erreicht, nur war auch schon klar: 2025 geht die Zukunft in den Sturzflug:
NATO-Polit-Verbrecher bringen den BRD-, EU- und US-Sturzflug mit Corona und Ukra-Krieg nun noch flotter:
ceterum censeo hoc [Bilder nur für registrierte Nutzer] monstrum esse delendum
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Die Klimamaßnahmen begleiten euch das ganze Leben. Viel Spaß noch mit euren Demokraten!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.