User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2264 von 21636 ErsteErste ... 1264 1764 2164 2214 2254 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2274 2314 2364 2764 3264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.631 bis 22.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zu den gescheiterten Game Changer? Der Leo bringt nix, der Challenger ebenso wenig und jetzt haben die Russen eine intakte Storm Shadow erbeutet.

Dmitry Rogozin persönlich hat sie abgeholt und sie wird in einem Militärinstitut unter die Lupe genommen. Welches das ist, werde ich dir nicht verraten

Also was ist jetzt? Wieso versagt der Leo bereits nach 3-5 Minuten?
    Die GPS Zielsteuerung funktioniert nicht, uralt MIlitärschrott, wie die Himari Werfer. Mehrfach Absturz der teuren Marschflug Körper

Geändert von navy (07.07.2023 um 19:02 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die GPS Zielsteuerung funktioniert nicht, uralt MIlitärschrott, wie die Himari Werfer. Mehrfach Absturz der teuren Marschflug Körper
    Bisher schickte die NATO die besten konventionellen Waffen, die sie zu bieten haben. Die besten Elitesoldaten und Agenten und trotzdem kacken sie ab gegen die russische Armee, die mit 15% ihrer Kapazität kämpft.

Von den tausenden Söldner und Terroristen aus aller Herren Länder, ganz zu schweigen die in Massen gefallen sind.

Aktuelle Eilmeldung

Die Tochter des russischen Generals Sergej Surowikin gab auf Telegram, also dem Sender Baz, bekannt, dass er nicht verhaftet wurde, sondern sich an seinem Arbeitsplatz befinde.

Sergey Surovikins Tochter Veronika sagte in einer Erklärung gegenüber Baza, dass die Berichte über die Inhaftierung nicht wahr seien. Ihren Worten zufolge „ist ihm nichts passiert, niemand hat ihn verhaftet, er ist bereits an seinem Arbeitsplatz“.

Sie erinnerte auch daran, dass Surovikin „nie jeden Tag in den Medien erschien und keine Erklärungen abgab“. Die Frau von General Surowikin weigerte sich, sich zu den Gerüchten über seine Verhaftung zu äußern.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du Pseudoarzt hast also nach deinen Vorgaben mindestens 45000 € am Leid der Menschen verdient,
    von denen viele an dieser Genspritze gestorben sind.
    1500 Spritzen a 30 € = 45000€ (Vielleicht sogar mehr.)

Hoffentlich findet sich jemand der dich eingebildeter Psycho vor Gericht bringt.
    Ich würde auf deiner Stelle nicht eine Sekunde nachts ruhig schlafen können, wenn ich
    wüsste dass ich ohne Grund viele Menschen mit den Gen-Spritzen ins Abseits befördern
    haben könnte.
    Damit musst du jetzt leben. Aber weil du eh kein Hirn hast.....
    Leider sind diese Zahlen absolut nicht zutreffend aber darum geht es mir gar nicht

Was verstehst du als Laie von Immunologie?
    Bio Leistungskurs für hauptschüler?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Serienmörder und sein Geständnis!
    er hat impfen lassen???

ich glaubs ja nicht mehr, was so alles abgeht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Trottel Verein: Öffentiches Gesundheits System will er tätig sein, bevor er in Teneriffa, nun sein Parasitären Leben fortführt: melamarcia75
    Meine Familie hatte das Glück nicht im Kommunismus zu leben, und von dir als "Parasit" tituliert zu werden ist schon lustig.
    Die Meinung von intellektuell suboptimal ausgestatteten Individuen ist mir ungemein wichtig. Aber du wirst sicherlich viel erreichen im Leben

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er hat impfen lassen???

ich glaubs ja nicht mehr, was so alles abgeht.
    Die Anamnese wird von Medizinern durchgeführt, und so lange keine absoluten Kontraindikationen vorliegen haben die Pfleger das Vergnügen das "Gift" zu verabreichen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Der Ärztekammer Nordrhein scheint das anders zu sehen aber deine Meinung zählt

Es ist so einfach das zu belegen mach dich nicht lächerlich
    Wen willst du hier verarschen? Oder veröffentlichst du hier deine persönlichen Papiere? Nur zu....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sott Ritter erklärt den Zustand der Nato. Aber wenn man jetzt die Visionen von Dementi und Co mit den Aussagen Ritters vergleicht, erkennt man leicht, wo die Wahrheit zu finden ist.
    Selensky bezeichnet er als Massenmörder....

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wen willst du hier verarschen? Oder veröffentlichst du hier deine persönlichen Papiere? Nur zu....
    Sag mal hast du gesoffen?

DIR würde ich niemals meinen Namen nennen, anderen Usern schon. Gescheiterte Existenzen sind mir irrelevant.

Leute wie du sind der handfeste Beweis dass das dem Mandela so liebe Prinzip "one man one vote" Humbug ist.

Dass deine wählerstimme denselben Wert hat wie die einer Claudia Major ist eine bankrotterklärung der parlamentarischen Demokratie

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Meine Familie hatte das Glück nicht im Kommunismus zu leben, und von dir als "Parasit" tituliert zu werden ist schon lustig.
    Die Meinung von intellektuell suboptimal ausgestatteten Individuen ist mir ungemein wichtig. Aber du wirst sicherlich viel erreichen im Leben
    Dann geht Alle nochmal Boostern, denn von dem Müll haben die noch Milliarden Impf Ampullen

Warnte im Bundestag vor den Grünen, Nazi Verbindungen in der Ukraine in 2014

Sevim Dagdelen im Bundestag: Frieden statt NATO! Kriegsbündnis NATO!

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer