User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2257 von 21636 ErsteErste ... 1257 1757 2157 2207 2247 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2267 2307 2357 2757 3257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.561 bis 22.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es dürfte nicht besonders schwierig sein Homöopathen und heilpraktiker von Anfang an auszuschließen
    Lassen wir das. Falscher Thread. Ich weiss, wer das Monopol als einziger Medizinmann zwecks Umsatzmaximierung haben will.

Diese Mordspritzen werden aufgearbeitet werden, das ist sicher. Die Beweise wurden alle gesichert. Die Prozesse kommen noch.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich 0 Mal und bin im Februar 2021 oder so bereits gestorben, wie von Lauterbach vorhergesagt. Ich hoffe, dass sich deine krankgespritzten Impflinge sich nicht an den Ausführenden erinnern werden; könnte zu Komplikationen führen.
    Ich finde es lustig dass Leute die kein basiswissen haben impfgegner spielen

Aufgrund welcher subzellulären Struktur erkenne ich dass sich der Mensch immer mit verschiedensten Viren durchschlagen musste?
    Und welche Funktion haben diese Mikroorganismen evolutionstechnisch?

Das sind simple fragen wenn du kompetent bist musst du dir nicht den Kopf zerbrechen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: drei Sekunden.

Und sag du deinem Leptosomen, dass ich aus privaten Gründen meine Dienstzeit kündigte und dass ich diesem Drecksack keinesfalls auf die Nase binde, warum. Der soll sich lieber an seine Zeit im Gefängnis erinnern und sein Schandmaul halten.
    Du erwähntest die Verweigerung des Kriegseinsatzes, Fetti.

Und zu meinen Haftgründen hatte ich eingehend ausgelassen.

Typen, wie du sind der Grund! Aufgeblasene Aufschneider ohne jegliche Führungskompetenz und jeder Menge elitärem Dünkel in der hohlen Birne. Ariernachweis und die Altforderen in der SS. Und du bist nur mittlerer Angestellter in einer mickrigen Behörde/Verwaltung.

Ich erinnere nur an deine Phantasien, Leute wie mich einer Sonderbehandlung unterziehen zu wollen….dich Penner würde ich in den Wahnsinn treiben!

Was die Stasi nicht geschafft hat, kriegst du „Arier“ auch nicht gebacken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Wäre es nicht angebracht sich mit Molekularbiologie, Immunologie, Mikrobiologie, infektiologie, Statistik und Epidemiologie anzufreunden und erst dann sich eine Meinung zu bilden?
    Meinste Alice Schwarzer hat Medizin studiert, bevor sie ihr Gesicht für die "Ärmel hoch"-Kampagne zur Verfügung gestellt hat?
    wieviel Fachbücher über Virologie und Statistik etc. hat Bärbock so gewälzt und all die anderen Grün_innen, welche uns mit Zwangsimpfungen "beglücken" wollten, hmm??

UMGEKEHRT WIRD EIN SCHUH DRAUS !

Nicht wir, die einfachen Bürger müssen uns bilden, wir müssen nämlich gar nix, außer sterben.
    Es sind die Systemlinge, welche VERDAMMT GUTE Gründe vortragen DÜRFEN, ob wir uns impfen lassen, und wenn wir keinen Bock haben, sollen die sich verpissen und ihr Maul halten.

So würde das in einer demokratischen Republik ablaufen!

Worauf ich mich allenfalls einlassen würde, das wäre eine Volksabstimmung zum Thema Impfpflicht, allerdings OHNE massive Beeinflussung in auflagenstarken Zeitungen und Glotze des Stimmviechs!
    und wenn die Mehrheit für Impfpflicht wäre, dann würde ich mich natürlich beugen!

Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Pharma-Unternehmen für evtl. Schäden HAFTEN !

Und selbstverständlich darf die Aufklärung z.B. auf YouTube nicht behindert werden.

So... und dann schauen wir uns die Realität an und sehen DAS ABSOLUTE GEGENTEIL:

Politiker, die von Tuten und blasen keine Ahnung haben, Beleidigungen, Bedrohungen, Zensur, Pfusch, Impfschäden noch und nöcher, noch mehr lügen, noch mehr bullshit, noch mehr beleidigungen, Ablenkungen (Gelaber über Russland und China) etc. etc.

Da brauche ich keine Bücher, um zu erkennen, was für eine kranke, korrupte, verlogene, freiheitsfeindliche Scheiße das ist. oder?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Aufgrund welcher subzellulären Struktur erkenne ich dass sich der Mensch immer mit verschiedensten Viren durchschlagen musste?

Das sind simple fragen wenn du kompetent bist musst du dir nicht den Kopf zerbrechen
    Du brauchst NUR eine einzige Frage zu beantworten. Sie ist im Strang "Krankmachende Viren" ziemlich am Ende definiert. Ich hoffe, dass dein Latein da nicht schon am Ende ist?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Israel, der massgebliche Part von USrael, ist deshalb sauer und schickt (verkauft) 200 Merkeva-Panzer Richtung Ukraine.
    Die BRD wird zahlen.
    Wer jetzt meint, es gäbe keine Konflikte innerhalb der Weltreligionen sowie unter - und gegeneinander, der hat seinen Bezug zur Realität verloren. Auch dort kämpft die Orthodoxie gegen die Aufklärung.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Stell dieselbe Frage mal eine grünwählende Laberfachstudentin aus der twitterbubble, die PRO Impfpflicht ist!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Video ist wirklich nicht schlecht, aber den Bezug zu "Russenfreunden" kann ich jetzt nicht erkennen.
    Dieser Bezug ist nicht Thema des Videos, sondern meine Meinung zu den Ursachen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du erwähntest die Verweigerung des Kriegseinsatzes, Fetti.

Und zu meinen Haftgründen hatte ich eingehend ausgelassen.

Typen, wie du sind der Grund! Aufgeblasene Aufschneider ohne jegliche Führungskompetenz und jeder Menge elitärem Dünkel in der hohlen Birne. Ariernachweis und die Altforderen in der SS. Und du bist nur mittlerer Angestellter in einer mickrigen Behörde/Verwaltung.

Ich erinnere nur an deine Phantasien, Leute wie mich einer Sonderbehandlung unterziehen zu wollen….dich Penner würde ich in den Wahnsinn treiben!

Was die Stasi nicht geschafft hat, kriegst du „Arier“ auch nicht gebacken.
    Tja hier bekommst du deine eigene Medizin serviert.

Letztens hast du normale cannabiskonsumenten als eine Art Drogenrelikte beschrieben.

Dahingehend solltest du bestimmte impulsive Äußerungen vermeiden

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar - und die Erde ist eine Scheibe.....
    Wie bist du denn drauf? (ich meine das Thema J bzgl. Putin)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer