User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2259 von 21636 ErsteErste ... 1259 1759 2159 2209 2249 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2269 2309 2359 2759 3259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.581 bis 22.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anna-Lena kläfft ihr Herrchen an? Wird sie jetzt eingeschläfert?

Erstmal im Guten versuchen. Würge-, Stachel- oder Elektrohalsband.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf? (ich meine das Thema J bzgl. Putin)
    Wieso? Zum Thema Putin und die Orthodoxie habe ich hier anfangs jede Menge Links, Verweise, Essays usw. eingestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falscher Thread, aber du bringst die Fachausdrücke für das Sterben durch Impfungen. Gehe zu "Krankmachende Viren" oder so, wurde schon tausende Male gepostet.
    melamarcia75, ist ein selbst ernannter Arzt und die Übersterblichkeit war 2021, schon bestens bewiesen. Kapiert sein kleines Hirn nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Meinste Alice Schwarzer hat Medizin studiert, bevor sie ihr Gesicht für die "Ärmel hoch"-Kampagne zur Verfügung gestellt hat?
    wieviel Fachbücher über Virologie und Statistik etc. hat Bärbock so gewälzt und all die anderen Grün_innen, welche uns mit Zwangsimpfungen "beglücken" wollten, hmm??

UMGEKEHRT WIRD EIN SCHUH DRAUS !

Nicht wir, die einfachen Bürger müssen uns bilden, wir müssen nämlich gar nix, außer sterben.
    Es sind die Systemlinge, welche VERDAMMT GUTE Gründe vortragen DÜRFEN, ob wir uns impfen lassen, und wenn wir keinen Bock haben, sollen die sich verpissen und ihr Maul halten.

So würde das in einer demokratischen Republik ablaufen!

Worauf ich mich allenfalls einlassen würde, das wäre eine Volksabstimmung zum Thema Impfpflicht, allerdings OHNE massive Beeinflussung in auflagenstarken Zeitungen und Glotze des Stimmviechs!
    und wenn die Mehrheit für Impfpflicht wäre, dann würde ich mich natürlich beugen!

Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Pharma-Unternehmen für evtl. Schäden HAFTEN !

Und selbstverständlich darf die Aufklärung z.B. auf YouTube nicht behindert werden.

So... und dann schauen wir uns die Realität an und sehen DAS ABSOLUTE GEGENTEIL:

Politiker, die von Tuten und blasen keine Ahnung haben, Beleidigungen, Bedrohungen, Zensur, Pfusch, Impfschäden noch und nöcher, noch mehr lügen, noch mehr bullshit, noch mehr beleidigungen, Ablenkungen (Gelaber über Russland und China) etc. etc.

Da brauche ich keine Bücher, um zu erkennen, was für eine kranke, korrupte, verlogene, freiheitsfeindliche Scheiße das ist. oder?
    Komplexe Fragen sollten von Menschen mit expertise geklärt werden, dahingehend halte ich volksbefragung was bestimmte Themen betrifft für lächerlich

Denke an Fukushima: wie wäre eine volksbefragung über den Atomausstieg nach dem Unfall in Japan ausgegangen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso? Zum Thema Putin und die Orthodoxie habe ich hier anfangs jede Menge Links, Verweise, Essays usw. eingestellt.

Was ich meinte ist folgendes: du bist ja PRO Ukraine und CONTRA Russland, richtig?
    störst dich an einem "jüdischen" Putin, obwohl unser Pimmelpianist auch ein J ist (mir wie gesagt: egal)
    Das sind Widersprüche!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    melamarcia75, ist ein selbst ernannter Arzt und die Übersterblichkeit war 2021, schon bestens bewiesen. Kapiert sein kleines Hirn nicht
    Du bist nicht mal in der Lage eine wissenschaftliche Studie zu lesen wohl schon gar nicht auf englisch und schon gar nicht diese Studien zu finden

Gestern hat ein User dir geraten Schluss zu machen weil du dich total am wegblamieren warst, erinnerst du dich?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Dieser Plan der Kremelführung bring die NATO in Bedrängnis.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Komplexe Fragen sollten von Menschen mit expertise geklärt werden, dahingehend halte ich volksbefragung was bestimmte Themen betrifft für lächerlich

Denke an Fukushima: wie wäre eine volksbefragung über den Atomausstieg nach dem Unfall in Japan ausgegangen?
    Man hätte vllt gar nicht erst in eine von Tsunamis und Erdbeben heimgesuchte Region so etwas bauen sollen, oder??
    das wird dich vllt überraschen, aber die Grünen hatten mit ihrer Anti-Atomkraft-Haltung schon recht. eine der wenigen Meinungen, in denen ich "grün" bin!

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo und nun kommen wir mal zu den "Experten":
    Du meinst also die Politiker wären gut beraten, wie?
    warum zahle ich dann für einen Laugenweck (Brötchen) sage und schreibe 95 Cent, vor wenigen Monaten waren es noch 70 Cent?
    Was sagen mir dazu DEINE Experten?, hmm????

Weißt du was ich dazu sage:
    FREIE WIRTSCHAFT BRICHT NOT !
    ansonsten verweise ich auf meine Signatur.

Ende aus micky Maus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und den hipokratischen Eid geleistet, und trotzdem so gut auf die Spritze zu sprechen? Ein Wahnsinn, wie verquer die Welt heuer ist.
    Verquert sind eher die, die sich verweigerten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Was ich meinte ist folgendes: du bist ja PRO Ukraine und CONTRA Russland, richtig?
    störst dich an einem "jüdischen" Putin, obwohl unser Pimmelpianist auch ein J ist (mir wie gesagt: egal)
    Das sind Widersprüche!
    Ich störe mich keineswegs an irgend jemandes Glauben oder Religion.. ..sollen sie damit selig werden.

Es stört mich auch nur wenig, wenn behauptet wird, Putin wäre kein Jude, weil es eine Menge Hinweise gibt, daß es anders sein könnte.

Leider besteht schon immer die Gefahr, daß Religionen instrumentalisiert und zu mafiösen Strukturen umgebaut werden.

Selensky gehört keiner Religion mehr an, seine Frau ist keine Jüdin, damit sind seine Kinder auch keine.

Aber selbst wenn es so wäre, wie Du sagst, ist das kein Widerspruch...... mir ist die weltliche, aufgeklärte "Version" der Religionen lieber.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer