User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dieser Plan der Kremelführung bring die NATO in Bedrängnis.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man hätte vllt gar nicht erst in eine von Tsunamis und Erdbeben heimgesuchte Region so etwas bauen sollen, oder??
das wird dich vllt überraschen, aber die Grünen hatten mit ihrer Anti-Atomkraft-Haltung schon recht. eine der wenigen Meinungen, in denen ich "grün" bin!
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo und nun kommen wir mal zu den "Experten":
Du meinst also die Politiker wären gut beraten, wie?
warum zahle ich dann für einen Laugenweck (Brötchen) sage und schreibe 95 Cent, vor wenigen Monaten waren es noch 70 Cent?
Was sagen mir dazu DEINE Experten?, hmm????
Weißt du was ich dazu sage:
FREIE WIRTSCHAFT BRICHT NOT !
ansonsten verweise ich auf meine Signatur.
Ende aus micky Maus
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich störe mich keineswegs an irgend jemandes Glauben oder Religion.. ..sollen sie damit selig werden.
Es stört mich auch nur wenig, wenn behauptet wird, Putin wäre kein Jude, weil es eine Menge Hinweise gibt, daß es anders sein könnte.
Leider besteht schon immer die Gefahr, daß Religionen instrumentalisiert und zu mafiösen Strukturen umgebaut werden.
Selensky gehört keiner Religion mehr an, seine Frau ist keine Jüdin, damit sind seine Kinder auch keine.
Aber selbst wenn es so wäre, wie Du sagst, ist das kein Widerspruch...... mir ist die weltliche, aufgeklärte "Version" der Religionen lieber.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer