User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2228 von 21636 ErsteErste ... 1228 1728 2128 2178 2218 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2238 2278 2328 2728 3228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.271 bis 22.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Was laberst du für einen Mist?
    Eure supertollen Leos sind höchstens für den Dildogebrauch in Schwulen- und Lesbenkneipen zu gebrauchen.
    Was Du wolle sage zu mir? Ich nix vertstehe, bitte sage noch mal was Du meinen!
    Geändert von Achilleas (06.07.2023 um 23:12 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bittrichs II. SS-Panzerkorps hätte in der Landungszone regelrecht "gewütet".... aber nicht ohne Lufthoheit...

Hat er aber nicht. Statt Schwachsinn wie "Soldier James Ryan" zu schauen, empfehle ich einen Besuch der zahlreichen Soldatenfriedhöfe in der Normandie. Dort liegen, soweit das Auge reicht, junge deutsche Kerle, viele nur gerade mal 18 Jahre alt. Manche mit Namen, andere nicht, da sie so zerfetzt waren, dass man sie nicht identifizieren konnte.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Inhaber, TV-Produzent/Medientrainer/Kommunikationscoach, Sunflight Media Production und Reporter bei der Welt

Diplom Sport und Publizistik an der Sporthochschule Köln

Das also ist der Lebenslauf eines Militärexperten

Schmidtke wird sich damit ein Zubrot verdienen und insgeheim hoffen mal eines der geilen Weiber bei Welt-TV flachzulegen.

Allerdings hat er am Verblödungs-TV einen gehörigen Anteil. Früher habe ich noch gelacht über dessen Hackfresse, heute muss ich abschalten.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Schmidtke wird sich damit ein Zubrot verdienen und insgeheim hoffen mal eines der geilen Weiber bei Welt-TV flachzulegen.

Allerdings hat er am Verblödungs-TV einen gehörigen Anteil. Früher habe ich noch gelacht über dessen Hackfresse, heute muss ich abschalten.
    Noch mal ein Fettes grün!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuell frage ich mich, ob sich die Buntwehr bei der Besetzung der Ukraine nach dem 11.7 mit eigenen Truppen beteiligen wird ?

Im Moment kommen nur Polen und die Baltischen Staaten als NATO-Truppen in Frage.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das koennte jetzt auf eine direkte Konfrontation der NATO mit russischen Truppen hinauslaufen ?

Polen will anscheinend ein imperialistisches Grossreich zwischen der Ostsee und dem Schwarzen Meer gruenden ?
    Zwar unwahrscheinlich, aber in England dreht ein Abgeordneter bereits am Rad.
    Ich persönlich befürworte den Einsatz der Nato, damit die Länder ihre Soldaten in Leichensäcken zurück bekommen und dann mal nachdenken können.
    Wie US Militärs hier verkündeten, die Nato hat keinerlei Chancen gegen Russland.
    Sie haben es auch ausführlich begründet...und Russland erwartet auch so etwas.

Geändert von hamburger (07.07.2023 um 00:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Sicherheitsexpertin Claudia Major ist Forschungsleiterin für Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik. Da die Stiftung nicht nur den Bundestag und die Bundesregierung berät, sondern auch die EU und die NATO, macht sie diese Position zu einer der einflussreichsten Expertinnen auf ihrem Gebiet weltweit.

Ihr Lebenslauf und ihre wissenschaftliche Publikationen sprechen für sie, so eine ist übrigens wohl kaum "unterfickt“ zumal sie auch eine hübsche Dame ist....

Der Author des Artikels (PI) hat keine akademische Titel und saß über Jahre für eine rechtspopulistische Gruppierung im Frankfurter Römer. Was ein Gigant!

Nehmen sich solche Winzlinge eigentlich ernst wenn sie über international bekannte sicherheitsexpertinnen schreiben ?
    Nimmst du zuviel Drogen? Diese Frauen sind lediglich Schwachmaten ohne jegliche Erfahrung, ihre Abschlüsse kann jeder Hauptschüler machen.
    Welche internationale Anerkennung haben die?
    Die Stiftung wird finanziert von wem?
    Noch Fragen?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es sind eine Handvoll völlig durchgeknallter, fast immer Männer ... aber auch Frauen können sehr böse sein, klar.
    Warum sehe ich eigentlich keine Weiber an der Front?
    Dachte im verschwulten Westen gilt Gleichberechtigung von Mann und Frau?
    Und die Ukros wollen doch schließlich auch so verschwult sein wie wir?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da verkauft man einen Propagandisten als Militärexperten, der keinerlei militärische Ausbildung hat!

Das ist in etwa, als wenn man Claudia Roth als Sexiest Women alive verkauft.
    Das entspricht in etwa dem, was sich die hiesigen Militärexperten anmaßen...
    Hierzuforum sind ein greiser Kriegsdienstverweigerer und ein ausgemusterter Mannschaftsdienstgrad der Fremdenlegion anerkannte Koryphäen...
    Und ein albanischer Altmetallsammler, für den grundsätzlich alles "Schrott" ist...
    Und da gäbe es noch unsere drei Flintenweiber, denen man gefühlt immer wieder aufs Neue erklären muss, was der Unterschied zwischen einer Flinte und einer Büchse ist...
    Und die Anspielung mit der Büchse verstehst du als Russe jetzt bestimmt auch schon wieder nicht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Im Moment ist die taegliche Todesrate schon extrem.

Vor Monaten habe ich gehoert, dass es ein schlechter Tag fuer die Ukraine gewesen ist, wenn in Bachmut an einem Tag 400 Soldaten gefallen sind. Das war nicht jeden Tag in Bachmut so der Fall.

Wenn nur 200 gefallen sind, war das noch ein guter Tag fuer Bachmut.

Und heute waren es schon 800, gestern 700 und davor 665.

Das ist ein einziges Abschlachten im Moment und niemand berichtet darueber in ARD und ZDF.

Wie wir doch die ganze Zeit von den NATO-Medien nach Strich und Faden belogen werden !
    Ich überlege gerade; haben die russischen Streitkräfte offiziell überhaupt Verluste?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das machen die, um die Deutschen mental und psychologisch auf den 3. Weltkrieg vorzubereiten.

Bald kommen die Deutschen, Polen und Balten dran.

Alle werden in diesem Krieg ausgerottet.
    In diesem Krieg wird gekämpft und gefallen; ausrotten - sei es den angeblichen Faschismus oder die ukrainische Bevölkerung - wollen nur die Russen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer