User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Russland sollte jetzt nochmals klar machen und verdeutlichen, dass es direkt westliche NATO-Truppen in der Ukraine angreifen und diese nicht verschonen wird.
Dann werden sich die Balten und Polen bzw. Deutschland zwei Mal ueberlegen, ob sie eigene Truppen in die Ukraine entsenden sollen. Es laeuft ja dann auf den 3. Weltkrieg hinaus.
Vor allem sollte man das den Deutschen nochmals explizit erklaeren, weil ich die Scholz-Regierung fuer dumm und schusselig halte.
Polen, die Balten und die Neofaschisten der BRD wissen dann von Anfang an, dass sie Ziel russischer Schlaege werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Liberal Konservative Deutschlands
SWP-Berlin, DGAP. werden vom Auswärtigem Amte finanziert, ist heute Tummelplatz für Dumm und ohne Kompetenz, seit dem Syrien Krieg.
Diese Frau ist Ultradumm, war nie real irgendwo, ohne jede Qualifikation
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unnnütze, parasitäre LeuteWerdegang
Claudia Major legte 1996 das Abitur am Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium in Berlin-Karlshorst ab.[3] Von 1996 bis 2000 studierte sie Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und am Institut d’études politiques de Paris und schloss das Studium mit einem deutsch-französischen Doppeldiplom in Politik- und Sozialwissenschaften ab. Von 2000 bis 2001 arbeitete sie für die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik und von 2001 bis 2003 bei Network International Public
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten