User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt. Mein Beruf und mein Alter. Ich stehe mit dem Institut seit Jahren in Kontakt. Teilweise taeglich.
Eine russische Geheimagentin wuerde niemals auf so etwas hinweisen. Der VS liest hier jeden Tag mit. Ich bin ja nicht doof und weiss, dass ich seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde. Das INSS-Institut arbeitet mit dem israelischen Geheimdienst zusammen.
Wie oft soll ich es denn noch hier sagen, dass meine Daten dort abrufbar sind ??????
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist ja ok.Ich ergreife in Filmen nie Partei- bei Ryan ging es um die Darstellung der vollkommenen Sinnlosigkeit des Ringens.Das macht ihn zu einem wahren Antikriegsfilm, falls es dieses Genre noch geben sollte.
Da gibts keine Seiten, nur angeschmierte Menschen.Was hältst Du von der Serie: we were brothers?(S.Spiel
berg)
Es gibt keine harmlosen Manöver in Kriegsgebieten. Dieser verknöcherte Unsinn auf beiden Seiten hat bereits genug Schaden angerichtet. Und zur EU-Mitgliedschaft sollte zunächst mal eine Liste ausgearbeitet werden, welche bereits darin befindlichen Länder wieder herausfliegen müssen, damit das Konstrukt überhaupt eine Überlebenschance hat...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Alle kontinentalen Streitkräfte der EU-Mitglieder dürften im Falle eines EU-Beitritts der Ukraine umgehend auf eine freundschaftliche Einladung hin das Territorium der Ukraine bis an die Grenzen befahren und sich dort zu Manövern aufhalten. Und zwar mit Luftwaffe und Kampfhubschraubern!
Warum dürfen das die Russen denn und brüsten sich dann auch noch damit, dass sie die ukrainischen Panzerspitzen außer Gefecht setzen? Glaubst du, dass ginge umgekehrt nicht ebenso?
Was bilden sich die Russen eigentlich ein? Dass der Gegner stillhält?