User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Nee,
ich war das nicht,
das war de Toni:
Tony Seba.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Autor und Dozent, der sich auf die Bereiche saubere Energien und Elektromobilität spezialisiert hat. Seine Thesen zur Zukunft der Automobilindustrie und der Energiewirtschaft haben ihm internationale Bekanntheit eingebracht. Seba ist Autor des Buches "Clean Disruption of Energy and Transportation" und hat zahlreiche Vorträge zu diesem Thema gehalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zurück zu #CleanDisruption, meinem Buch aus dem Jahr 2014. Dies ist genau die gleiche Kostenkurve, die ich für 200-Meilen-322km-#EVs veröffentlicht habe. Ich sagte: „In den nächsten Jahren werden die Kosten entlang dieser Linie sinken.“ Ich wurde getrollt, aber es passiert mehr oder weniger genau so, wie ich es vorhergesagt habe.“
ICE, die beiden Pfeile, ab da fällt der Preis des eAutos unter den Verbrenner.........
Ursache für den Preisrückgang ist vor allem der Akku-Preis:
Nach dem Corona-Lieferketten-Rempler, der diese Enwicklung kurzzeitig unterbrochen hat, geht diese Enwicklung mit dem Natrium-Akku weiter nach unten, dann sogar ohne böse Kobolde etc .........
Läuft
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hab` ich schon vor vielen Jahren gesagt:
Das wird eng für Toyota!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum reitest du auf Zuwächsen rum und nicht auf Anteilen? 2020 hatten E-Autos einen Anteil von 17,7 % und im 1. Halbjahr 2023 von 16 %. Das ist für dich eine Jubelmeldung.
Aus deinem Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Anteil von E-Autos an allen Neuzulassungen liegt allerdings bei lediglich gut 16 Prozent.
2022 kamen 470.559 reine E-Autos neu auf die Straße. Das entspricht einem Marktanteil von 17,7 Prozent ...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.