User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich auf Antworten aus bin, die eine eigene geistige Leistung beinhalten? Wenn mir nach Propagandaposaunen ist, weiß ich mich auf den bekannten Internet-Plattformen zu bewegen.
Ideologischer Dogmatismus, politisches Wiederkäuertum und unreflektierte Plattitüden sind mir zuwider! Wenn ich ab und zu mal einen Ausflug in die Welt der Vulgarität unternehme, dient das sowohl erzieherischen Zwecken (Stichwort: Spiegelbild des Angesprochenen) als auch zur Unterhaltung für die Allgemeinheit.
Und am meisten verachte ich biodeutsche Nestbeschmutzer vom Stamme "Nimm". Kannst du mit diesem Begriff etwas anfangen? Sie gehörten in Umerziehungs- oder Arbeitslager und bei Straftaten auf den öffentlichen Pranger oder je nach Schwere ins Zuchthaus.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich bin übrigens auch für die Todesstrafe!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“