User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2210 von 21636 ErsteErste ... 1210 1710 2110 2160 2200 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2220 2260 2310 2710 3210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.091 bis 22.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Apropos "Fass": Dein BMI würde mich mal interessieren.
    Und mich interessiert dein Armumfang.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sollten besser weinen als lachen, weil das nicht mehr lustig ist.

Schliesslich sterben tagtaeglich Menschen deswegen und Ihr koennt nichts dagegen ausrichten.

Es zeigt doch, dass Ihre NATO eine reine Versagertruppe ist !

Das mit den 30 Kilometern weiss ich von russischen Militaerexperten.

Wie das aber genau funktioniern soll, weiss ich selber nicht.

Wahrscheinlich u.a. mit Hilfe von Drohnen-Kameras dort ?

Eventuell ueber Satelliten ?

Ueber den Spionagesatelliten, der ueber der Ukraine fest seit Februar stationiert ist, hatte ich ja schon mehrfach berichtet. Der Satellit schaut durch Wolken und kann auch bei Nacht Objekte beobachten.

Die NATO-Flaschen haben doch null Chancen gegen Russland !

Hier wird das naeher aktuell erklaert:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt tatsächlich nichts zu lachen... es ist ein reines Gemetzel, fürchterliche Verwundungen. Dieser Konflikt ist wie ein Fleischwolf... und muss sofort beendet werden!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die "antideutsche" und "neofaschistische" BRD !?
    Das klingt dann schon ein wenig nach Russischer Propaganda...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wobei die Ukraine da nur einen kleinen Bruchteil der Luftabwehrfähigkeiten Russlands hat und trotzdem (!) die Russische Luftwaffe mehr oder weniger effektiv niederhalten kann. Und jetzt will der Clown da gegen Russland rumfliegen.

Es sind solche Kreaturen im Politischen Bereich wie dieser Demendment, die Soldaten in den Tod schicken. Daher ist politische Bildung für Soldaten immer in erster Linie die politisch unkorrekte vom Feind, damit sie sich nicht stumpft opfern oder zur Not Amendment selber besuchen kommen ...
    Das ist ein ernstes, vielfach unterschätztes Problem. Heute geht mit einer erfolgreichen Fla-Falle (Etwa das Ding von Ende Mai, bei dem die Su-34, die beiden Mi-8MTPR1 und die Su-35 draufgingen, das sich inzwischen die Ukraine auf die Fahnen schreibt, wenngleich auch noch friendly fire im Raum steht.) gleich ein großer Teil der Luftangriffsfähigkeit eines Landes flöten. Die Zeiten, in denen man wegen so einer Nummer mal eben 10... 15 Flieger verlieren und problemlos verschmerzen konnte, sind lange vorbei.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Welche? Linz, Hamburg, Berlin oder München, Nürnberg gar?Das waren die Bewegungsstädte.
    Also sorry- falls ich manchmal allzu hart rüberkomme.Eigentlich meine ich es nicht so.Ich werde mich versuchen etwas zu mäßigen.Ibn der Sache nehme ich jedoch nichts zurück.
    Und die Hauptstadt der Bewegung zu "ergoogeln", schaffst du dann auch noch...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Von daher sehe ich für die Ukraine kaum gängige Wege aus dieser Schlamastik heraus.
    Ich hätte da einen Ausweg:

1. Die Ukraine wird noch in diesem Monat in die EU aufgenommen!

2. Die Streitkräfte der EU-Staaten füllen die notwendigen Lücken auf, damit die Ukraine endlich mal richtig den Kampf der verbundenen Waffen aufnehmen kann.

3. Jegliche Kampfhandlungen fänden dann natürlich ausschließlich nur auf dem Boden bzw. im Luftraum der Ukraine statt.

4. Würden Angehörige der EU-Kontingente fallen, löste das nicht den NATO-Bündnisfall aus; es sei denn, Russland würde mit Bodenkräften auf NATO-Gebiet vorrücken.

Die NATO und die Amis wären nach wie vor nicht direkt am Krieg beteiligt. Mal sehen, was dann aus der militärischen Spezialoperation der Russen wird....

Och nöö...die Ukros haben keine Luftwaffe?! Und der Westen trödelt mit den Lieferungen?

Warum ist der Westen so zögerlich?
    Weil der Westen kein Interesse an einer Eskalation hat? Und weil uns die bisherigen Eskalationen allesamt von den Russen aufgezwungen wurden? Wie im Übrigen der gesamte Krieg als Ganzes.

Schon geil irgendwie! Kriegsgeile Weiber! Wahrscheinlich seit Jahren komplett unterfickt!

Du kannst deinen Charakter und deine primitive Art nur schwer unterdrücken, stimmt's?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und was soll mir das jetzt sagen? Die Kuh ist ertrunken, obwohl der See im Durchschnitt nur 30cm tief ist? Krieg ist kein Computerspiel...
    Eben, auch ein Gepard kann eine Ka-52 abschießen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie wissen anscheinend nicht, was richtiger Krieg bedeutet ?

Im Falle eines richtigen Krieges wuerde Russland alle Kommandozentren auf Divisionsebene sofort zerstoeren.

Ihr haettet dadurch recht schnell keine operative Tiefe mehr.
    Wenn RU erst in einem "richtigen Krieg" sämtliche Kommandozentralen auf Divisionsebene zu zerstören in der Lage ist ... haben sie sich bis Dato recht dämlich angestellt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer