User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wieso sollte(n) sie oder er eine solche Eile an den Tag legen, die Zeit oder Macht ist mit Wladimir.
Und er hat alle Zeit der Welt.
Das Ergebnis dieser kleinen Grenzstreitigkeiten und Scharmützel dürfte bereits zwischen dem dementen Joe, den gewieften mit allen Wassern gewaschenen Verhandlern, Strategen, Taktikern aus China und Wladimir verhandelt sein bzw. werden oder worden sein. Allenfalls fehlen noch Nuancen.
Kommt mir so vor wie Jalta, davon wussten ebenfalls nur Wenige und waren dann überrascht wie schnell alles in trockenen Tüchern war.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Sie sollten besser weinen als lachen, weil das nicht mehr lustig ist.
Schliesslich sterben tagtaeglich Menschen deswegen und Ihr koennt nichts dagegen ausrichten.
Es zeigt doch, dass Ihre NATO eine reine Versagertruppe ist !
Das mit den 30 Kilometern weiss ich von russischen Militaerexperten.
Wie das aber genau funktioniern soll, weiss ich selber nicht.
Wahrscheinlich u.a. mit Hilfe von Drohnen-Kameras dort ?
Eventuell ueber Satelliten ?
Ueber den Spionagesatelliten, der ueber der Ukraine fest seit Februar stationiert ist, hatte ich ja schon mehrfach berichtet. Der Satellit schaut durch Wolken und kann auch bei Nacht Objekte beobachten.
Die NATO-Flaschen haben doch null Chancen gegen Russland !
Hier wird das naeher aktuell erklaert:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Ukraine wurde von der Nato in die Irre geführt.
Selensky dachte tatsächlich, die Nato würde ihm helfen und kämpfen.
Der Kokser hat nicht mal begriffen, dass die Nato nur ein Papiertiger ist, ohne moderne Waffen.
Das wusste jeder, der mitbekommen hat, dass die Russen die Flüge zur Raumstation übernehmen mussten...
Da war jedem klar, dass der Westen technisch zurück geblieben ist