User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Kaum vorstellbar, wie sich diese Gestalten mitten in russischen Minenfeldern verhalten und auffuehren wuerden ?
Nicht, dass ich denen das wuenschen wuerde. Ganz im Gegenteil, denen wuerde ich das auf gar keinen Fall antun wollen und mir tuen die ukrainischen Soldaten schon leid, weil Kanonenfutter.
Das 11 minuetige Video im Minenfeld hatte ich ja vor Tagen hier gebracht. Es ist ein einziger Horror !
Russland muesste wohl rosa Plueschtiere ueber die Minenfelder abwerfen, damit sich die Transen mal beruhigen...
Ich sehe die bei mir im Kiez auch oefters und ich kann mir die echt nicht auf dem Schlachtfeld vorstellen, da einzige Lachnummer !
Der woke cancel culture LGBT-Westen macht sich doch im Moment selber zum Affen ?
Offen gesagt, kann ich den Westen gar nicht mehr ernst nehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)