+ Auf Thema antworten
Seite 968 von 1458 ErsteErste ... 468 868 918 958 964 965 966 967 968 969 970 971 972 978 1018 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haben sie den Habeck für das Foto nach einer durchzechten Nacht aus dem Bett geholt ?
    Nein, Tiere suchen ein Zuhause!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das Foto sehr vorteilhaft in Anbetracht der Masse des Haufens. Die Perlenkette besteht aus Billardkugeln...
    Noch ein paar Sahnebaiser, und sie braucht Medizinbälle.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Sahnebaiser, und sie braucht Medizinbälle.

Wenn ich Sahnebaiser höre, rieche oder lese macht mein Gesicht eine Verformung zum Rüssel und ich gebe Sauggeräusche von mir...

Das Video ist angeblich in meinem Land gesperrt....

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sahnebaiser höre, rieche oder lese macht mein Gesicht eine Verformung zum Rüssel und ich gebe Sauggeräusche von mir...

Das Video ist angeblich in meinem Land gesperrt....

Bwahaha, das stelle ich mir gerade bildlich vor.

Roland Kaiser ist in Belgien gesperrt? Eiderdaus!

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bwahaha, das stelle ich mir gerade bildlich vor.

Roland Kaiser ist in Belgien gesperrt? Eiderdaus!

In Belgien vielleicht nicht. Aber ich bin gerade in einem Survivalcamp im Ausland. Während alle frieren und schon nach vier Tagen Hunger bekommen, verspüre ich noch nichts.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Die Deutschlandvernichter

Diese Zahl sollte niemals herauskommen
    Grüner Senator vernichtet fast 1500 Parkplätze

Hamburgs Verkehrssenator und Rad-Fan Anjes Tjarks (42, Grüne)

Von: Michaela Klauer
    05.07.2023 - 14:19 Uhr Hamburg – Autofahrer haben es in Hamburg nicht leicht: Dass es in der Hansestadt immer weniger Parkplätze gibt, merken sie am eigenen Alltag. Dass SO viele auf der Strecke bleiben, belegen jetzt offizielle Zahlen!
    Im letzten Jahr sind durch [Links nur für registrierte Nutzer] 851 Parkplätze in der Stadt verschwunden. 624 weitere fallen in Kürze weg, wenn Bauprojekte fertig werden, die 2022 begonnen haben. Macht zusammen 1475 Parkplätze.
    Das geht aus einer Kleinen Anfrage des CDU-Abgeordneten Richard Seelmaecker (50) an den Senat hervor, über die zuerst das „Hamburger Abendblatt“ berichtete.
    Unglaublich: Offenbar wollte die grüne Verkehrsbehörde die Zahlen zuerst gar nicht herausgeben, soll u. a. begründet haben, es würde keine Statistik darüber geführt. Erst als sich die CDU bei Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit (50, SPD) beschwerte und die Bürgermeister Peter Tschentscher (57, SPD) einschaltete, lieferte die Verkehrsbehörde die Zahlen nach.

Die Parkplatz-Vernichtung im Detail: Die meisten Plätze fallen im Bezirk Wandsbek weg (422), gefolgt von Mitte (349 Parkplätze) und Hamburg-Nord (345).
    CDU-Mann Seelmaecker bezeichnet den Verkehrssenator deswegen als „Autohasser“, sagt dem „Abendblatt“: „Jeden Tag fallen faktisch vier Parkplätze weg, der überwiegende Teil davon gegen den Willen der Bürger.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Weil Umzug nicht klappt
    Grüne Senatorin verprasst vier Millionen Euro

Steht in der Kritik: Hamburgs Justizsenatorin Anna Gallina (40, Grüne)
    Foto: Monika Skolimowska/dpa

Von: Markus Arndt
    02.07.2023 - 13:51 Uhr Hamburg – Es ist ein typisches Beispiel dafür, dass gut gemeint etwas anderes als gut gemacht ist. Die Hamburger Justizsenatorin Anna Gallina (40, Grüne) gibt jeden Monat 392533,08 Euro aus. FÜR NICHTS.
    Denn die gewaltige Summe ist eine „Nutzungsausfallentschädigung“. Das heißt: Gallina zahlt Miete für ein Gebäude, das sie nicht nutzt. Und das schon seit September 2022.
    Inzwischen sind so schon knapp vier Millionen Euro an Sinnlos-Zahlungen aufgelaufen. Das geht aus der Senatsantwort auf eine Anfrage des CDU-Justizexperten [Links nur für registrierte Nutzer] (50) hervor.
    Wie konnte es so weit kommen? Gallina will, dass sämtliche Dienststellen der Hamburger Staatsanwaltschaft in einem zentralen Gebäude an der Ludwig-Erhard-Straße im sogenannten „Michaelisquartier“ konzentriert werden.
    An sich eine gute Idee. Nur: Das angemietete Gebäude ist immer noch nicht bezugsfertig. Neben Corona, Baustoffmangel, Inflation usw. ist dafür auch Gallinas eigene Behörde verantwortlich.
    Denn Staatsanwälte brauchen Sicherheit, weil sie mit heiklen Akten umgehen. Aber es blieb unklar, wer eigentlich für das Sicherheitskonzept verantwortlich ist. Das sei alles „sehr komplex“ heißt es aus der Justizbehörde. Es gebe jetzt einen „Wechsel des Projektteams“ und „Abstimmung mit der Vermieterin“. Mit anderen Worten: Noch ist da nichts in trockenen Tüchern.

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Waren sie schon immer , das Fliegen verteufeln , aber die Vielfliegerpartei schlechthin sein !
    Grüne Wasserprediger:
    Besonders im Wahlkampf die Limousine in einer Nebenstraße parken, das Klapprad aus dem Kofferraum holen, und mit demselben zum nahen Ort des Wahlkampfes radeln.
    Unter tosendem Beifall der Anhänger, versteht sich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grüne Wasserprediger:
    Besonders im Wahlkampf die Limousine in einer Nebenstraße parken, das Klapprad aus dem Kofferraum holen, und mit demselben zum nahen Ort des Wahlkampfes radeln.
    Unter tosendem Beifall der Anhänger, versteht sich...
    So hat es der Berliner Ströbele gemacht,
    in seinem alten Kombi Volvo, wohnte im Nobelviertel jwd,
    ok, er ist tot.

Aber so was kommt von so was:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen

Diese Zahl sollte niemals herauskommen
    Grüner Senator vernichtet fast 1500 Parkplätze

Hamburgs Verkehrssenator und Rad-Fan [Links nur für registrierte Nutzer] (42, Grüne)

Von: Michaela Klauer
    05.07.2023 - 14:19 Uhr Hamburg – Autofahrer haben es in Hamburg nicht leicht: Dass es in der Hansestadt immer weniger Parkplätze gibt, merken sie am eigenen Alltag. Dass SO viele auf der Strecke bleiben, belegen jetzt offizielle Zahlen!
    Im letzten Jahr sind durch [Links nur für registrierte Nutzer] 851 Parkplätze in der Stadt verschwunden. 624 weitere fallen in Kürze weg, wenn Bauprojekte fertig werden, die 2022 begonnen haben. Macht zusammen 1475 Parkplätze.
    Das geht aus einer Kleinen Anfrage des CDU-Abgeordneten Richard Seelmaecker (50) an den Senat hervor, über die zuerst das „Hamburger Abendblatt“ berichtete.
    Unglaublich: Offenbar wollte die grüne Verkehrsbehörde die Zahlen zuerst gar nicht herausgeben, soll u. a. begründet haben, es würde keine Statistik darüber geführt. Erst als sich die CDU bei Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit (50, SPD) beschwerte und die Bürgermeister Peter Tschentscher (57, SPD) einschaltete, lieferte die Verkehrsbehörde die Zahlen nach.

Die Parkplatz-Vernichtung im Detail: Die meisten Plätze fallen im Bezirk Wandsbek weg (422), gefolgt von Mitte (349 Parkplätze) und Hamburg-Nord (345).
    CDU-Mann Seelmaecker bezeichnet den Verkehrssenator deswegen als „Autohasser“, sagt dem „Abendblatt“: „Jeden Tag fallen faktisch vier Parkplätze weg, der überwiegende Teil davon gegen den Willen der Bürger.“

Was willst DU denn von einer Grünen Schwuchtel erwarten. In einer Klosterschule, konnte er als Lehrer seinen Pädophilen Neigungen nachgehen

Berufliches und Privates

Tjarks wurde in Hamburg-Barmbek geboren und wuchs in Jenfeld auf. Nach Abitur am Gymnasium Marienthal und anschließendem Zivildienst studierte er Englisch und Politik auf Lehramt in Hamburg und im südafrikanischen Stellenbosch. Sein Referendariat machte er von 2011 bis 2012 an der Klosterschule in St. Georg, an der er zwischenzeitlich als Lehrer tätig war. Er promovierte, von der Heinrich-Böll-Stiftung unterstützt, in Politikwissenschaft und Kognitiver Linguistik mit dem Thema Familienbilder gleich Weltbilder. Wie familiäre Metaphern unser politisches Denken und Handeln bestimmen.[2]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer