User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Würde ich nicht so skeptisch sehen.
Gut man wird sie nicht mehr in ihre "angeblichen, vermutlichen Heimatländer" abschieben können aber mit etwas Phantasie, wenn man Wladimir in Ruhe lassen würde und etwas Bakschisch gibt, denke ich hätte er in Sibirien ganz viel Platz.
Er braucht dort "freiwillige Arbeitskräfte" und dort werden sie einer geregelten Arbeit zu geführt.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
1. Warum erst unter Merkel? Schon seit 70 Jahren geht das so.
2. Es gibt nur 2 Parteien in der BRD, den Block und die AfD.
80% wählen also immer noch die Einhorn-Partei, 20% die AfD.
3. Viele Migranten wurden eingebürgert und wählen nicht die AfD.
Fazit: Der Drops ist gelutscht, außer vielleicht im Osten.
Könnt mir gerne das Gegenteil beweisen.
Es würde uns doch aber schon helfen, wenn sie die 250.000+ Geduldeten, die wir auch noch immer jeden Monat pünktlich bezahlen, rausschmeißen würden. Dann die Grenzen dicht machen, die Geld auf Sachleistungen umstellen und schon würde die Muftiflutung auf annähernd Null sinken und wir hätten wieder etwas Luft zum atmen.
Also machen kann man eine ganze Menge, aber es ist politisch nicht gewollt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ja gut, das waren die Gastarbeiter, die kamen. Viele gingen ja auch wieder zurück in die Heimat. Die eigentliche Flutung mit Kanacken fing doch erst 2015 an, als Merkel die Grenzen für die Asylanten wie ein Scheunentor weit öffnete.
Man kann da noch viele Stellschrauben anziehen, aber es ist nicht politisch gewollt. Ich sehe nur eine Hoffnung, wenn die AFD mit der CDU koaliert. Dann könnte man noch etwas bewegen. Im Moment sieht es aber nicht danach aus.
Geändert von Doppelstern (05.07.2023 um 19:55 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Mal angenommen, die AFD würde mit der CDU koalieren*, dann könnten die linken Zecken so viel quatschen wie sie wollten. Das Drecksgesindel würde trotzdem abgeschoben.
*Wenn die AFD bei der nächsten Bundestagswahl 30 % kriegen, dann würde sich die CDU breitschlagen lassen, als Juniorpartner mit der AFD eine Koalition zu bilden, nur um an der Macht zu sein und zu bleiben.